Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Streety, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Hi leute,
    hab letztens I am Legend gebrannt(2Cds, XVID), auf eine Daten CD mit Nero (als Disc at Once und die Codec Unterstützung auch ) gebrannt.
    Auf meinem DVD Player lief es Perfekt.
    Heute wollte ich 8 Blickwinkel brennen(nur eine CD, XVID) hab es genau wie gestern gemacht, doch nun steht bei meinem DVD Player, File not Supported.
    Ich meine : was mach ich falsch? Ich habs genau wie letztens gemacht, weiß wer was schief läuft?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    Was hat der Film denn fürn Format? Avi?
    Mal Versucht als "Daten-CD" zu brennen?
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    is wahrscheinlich n codec benutzt worden den dein player nicht kann.. denn avi ist nicht gleich avi.
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    Hatter doch gemacht, wenn ers genauso gemacht hat wie bei I am Legend...

    aber xvid ist gleich xvid.


    lest doch mal seinen post ^^


    entweder die cd ist fehlerhaft gebrannt, sodass dein player die cd nicht erkennt, oder aber 8 Blickwinkel hat ne höhere bitrate, die dein player nich mehr schafft...sonst würd mir spontan nichts einfallen.
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    also i am legend hatte viel bessere quali...und ich habs 3 mal gebrannt die cd und es hat nicht funktioniert
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    lad dir mal gspot und guck bei beiden die bitrate und auflösung nach.
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    Wie HansMoleman schon sagte:
    bitrate und auflösung nachsehen,
    die xvid codec versionen der beiden vids vergleichen und wenn garnichts mehr geht...
    converter :D


    Greetz
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Avi Brennen ! Mach ich was Falsch?

    hmm naja converter will ich nicht, die quali ist eh nicht die beste da soll sie nicht noch schlecher werden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avi Brennen Mach
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243
  2. .avi auf CD Brennen

    matze-pe , 8. Januar 2011 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.217
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.403
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.568