avi datei zu mpg oder änliches

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Delia, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Hallo Leute.
    Kennt jemand von euch ein Prog mit dem man Avi datein in ein anderes vormat wandeln kann wie zb. mpg, svcd oder wie die noch so heisen. danke schon mal jetzt.

    MFG
    Delia

    P.S: Ich weis ihr fragt euch bestimmt wieso ich das machen will aber ich brauche das selbst nicht mein DVD Player kann avi lesen aber von einem bekannten der nicht und er will sich keinen neuen kaufen das seiner erst ca. 6monate alt ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    ups, verklicket ^^


    den Super converter kannst verwendetn, der kann eig. alles :)

    link: SUPER - Download
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    Total Video Converter...

    Oder wenn dus als DVD brennen willst: ConvertXtoDVD...
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    habe dir noch eins mal raus gesucht ne ;)

    also hier einen Avi=> VCD, SVCD und DVD !!! Klick !!!
    und noch einen Avi=> WMV und MPEG !!! Klick !!!


    naja viel spaß ;)
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    Ich danke euch aber ein Problem hätte ich da noch und zwar habe ich mir gerrade ein Notebook gekauft und es ist Windows Vista drauf. Ich kann bei dem mit dem Windows Media Player keine Videos abspielen habe nur den Ton und kein Bild woran liegt das.
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    fehlende codecs... was fürn player haste?


    //edit.
    und für welches format?
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    Habe den Vorinstallierten Windows Media Player. Auf meinem anderen Rechenr geht das abspielen ohne Probs
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    jaja dann hat der sich die codecs geholt... naja öööhm was fürn format willstn abspieln auf windoof media player?


    //edit.

    habe dir mal welche rausgesucht... vllt findeste da ja das format... würde die gängigen ziehen also die die du am meisten brauchst bzw am meisten genutzten...

    !!! Klick !!!
     
  10. #9 12. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    Ganz ehrlich...
    lass den schei** mit dem WMP... der taugt auf die Dauer nichts und ist mist...
    hol dir lieber den VLC-Maedia-Player der spielt sogar Videos ab, die beschädigt sind und andere Programme sie nicht mal öffnen könnten..

    viel Spaß
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    ja zum VLC würd ich auch raten...

    naja bei mir ist das so das manchmal die vids im ***** sind und der die von alleine rep... ausserdem sind die meisten codecs scho dabei... also ich konnte direkt alles spielen beim WMP is das so das ich immer alles höre aber leider habe ich nen schwarzen bildschirm -.-
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    zu Den Convertern wuerd ich noch

    Win Avi Video Converter empfehlen..


    zu dem WMP kann ich nur sagen dass das bei mir immer nachm formatieren so is, ich mir dann einmal divx runterlade DivX Video Software | Free Video Software | DivX Format | DivX.com und dann installiere.. dann hast du die fehlenden codecs die du zum abspielen brauchst mfg Pappe
     
  13. #12 13. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    vlc ist der beste hol dir den oder stelle in den optionen vom wmp automatische codec suche an dann lädt er die automatisch aus dem netz würde ich nur bei nem gecracketen windoof nicht empfehlen

    und zur ersten frage der xxx-video-converter ist ziemlich gut der kann eigendlich jedes format in jedes umwandeln und du kannst sogar die größe einstellen (aber nicht von kleiner auf größer das bringt nichts) dadurch wird aber die qualität schlechter je kleiner du ihn machst;(

    mfg doktorg
     
  14. #13 13. Oktober 2007
    AW: avi datei zu mpg oder änliches

    Zu der Umwandlungssache empfehle ich -> [G]WinAvi Converter[/G]
    Zu der Codecsache empfehle ich -> [G]K-Lite Megacodec Pack[/g]

    Hatte noch nie Probleme mit einem der beiden Programme. Sind beide ressourcenschohnend und belasten den PC net so sehr. Kinderleicht zu bedienen!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi datei mpg
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    925
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257