Avi Dateien to "normal" Dateien! Auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Ich habe mit ja jetzt ne menge Movies geladen und möchte die jetzt auf DVDs brennen!
    Leider unterstützt mein DVD-Player kein avi/divx!

    ich habe mir heute einen Film mit Nero auf DVD gebrannt, aber das hat fast vier Stunden gedauert!! Weil der das halt erst encodieren muss - Aber ich kann ja nicht bei jedem Film so lange warten!!

    Gibt es da ne andere Möglichkeit/en!??

    Ich wollte mir zwar einen Divx-Player kaufen aber wenn ich mir einen kaufe möchte ich schon ein anständiges System - mit richtigem sound un so. Dafür spare ich erst mal! Deswegen muss ich eine andere Möglichkeit finden die Dinger auf DVD zu bringen und das schenell!!!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Avi Dateien to "normal" Dateien! Auf DVD?

    suche nach ConvertXtoDVD
    ist eigentlich n recht schneller converter

    der erstellt vob datein also normale dvd-video datein die dann auf dvd brennen und es müsste normalerweise gehen
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Avi Dateien to "normal" Dateien! Auf DVD?

    schau mal hier.. hier findest du alles übers movies brennen.. GOLDIs FAQ Page
    avi zu mpg geht eben lange.. wenn jemand eine schnellere methode kennt, dann soll ers sagen..
    mfg
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Avi Dateien to "normal" Dateien! Auf DVD?

    Das Prog braucht ca. ne Stunde weniger! Ist ja schon mal gut! Aber ich glaube ich muss mir einfach mal nen DivX Player zu legen!! Ist viel einfacher und spart auch DVDs;) Also hats ja auch was gutes!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avi Dateien normal
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.361
  2. AVI Dateien Splitten

    kks_ , 4. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.437
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349