avi kleiner bekommen....

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ekim0, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    hallo erstmal,
    ich hab mir ein paar folgen O.C.California für mein freundin runtergeladen
    und jetzt hab ich das prob.
    das ich nur 1 folge auf den dvd rohlin bekomm wenn ich dir 2te drauf machen will das wird das zu groß ....
    und doppel layer rohline sind mir zu tuer für so was
    ich hoff mir kann einer helfen

    THX
     
  2. 6. Januar 2006
    hi ekim0,

    probiers mal mit virtual dub.
    damit kannste den film kleiner machen.

    Download-Link

    viel spass

    mfg der-meister
     
  3. 6. Januar 2006
    nimm lieber virtualdubmod, is wie vd nur hat einige mods damits mehr kann, lad dir dazu noch den neusten xvid codec runter und vlt noch lame damit du die tonspur nochmal machen kannst. bb
     
  4. 7. Januar 2006
    hm eine frage mal wie brennst dun das also schon mal mit nero denk ich aber nimmst du einfach eine folge und lässt die nero den umcodieren in dieses dvd video format ?? wenn ja den kanns ja nur zu gross werden weil du hast ja gesagt das du die oc folgen gezogen hast den könn die ja nur 200 oder 300 mb sein

    ich hab die einfach als daten dvd gebrannt mit 10 folgen drauf naja mein dvd player nimmt auch avi


    also ich denke mal dein fehler liegt darin das du die erste folge nimmst und versuchst rüber zu ziehen bei nero und nero den halt denkt du willst nur diese eine folge als dvd video drauf haben un die dir den so gross macht versuch halt mal mehr folgen mit einmal rein zu ziehen kann dir aber nich genau sagen wie viele du den rauf bekommst

    falls das alles hier keine richtigen vermutung warn haut mir nich gleich alle eine rein ;(

    mfg . bubu
     
  5. 7. Januar 2006
    einfach in Nero Vision paar Folgen reinziehn, unter Videoptionen das entsprechende Format angeben! z.B. L´Long Play oder automatisch dann reduziert er die Kbit automatisch! das es auf 4,5 GB passt!
     
  6. 7. Januar 2006
    Du versuchst anscheinend die Folgen als stink normale Video-DVDzu brennen. Machs einfach als normale Daten-DVD.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.