avi mit 2 Tonspuren?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 17. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2011
    Hey Leute,

    möchte endlich meine ganzen Serien, die ich auf DVD habe, auf meine Festplatte kopieren. Nun möchte ich aber weder auf die deutsche, noch auf die englische Tonspur verzichten. Drum suche ich ein Prog welches mir quasi gleich "on-the-fly" die beiden Tonspuren mitkopiert (Zielformat vorzugsweise avi).
    Gibt es so ein Programm? Bisher habe ich CloneDVD mobile, Handbrake und der gleichen verwendet, aber da kann man überall nur eine Tonspur auswählen.

    Falls es so ein Programm nicht gibt, wäre ich sehr dankbar für 'ne möglichst einfache Vorgehensweise, im Nachhinein die zweite Audiospur hinzuzufügen.

    Vielen Dank!!
     
  2. 17. April 2011
    AW: avi mit 2 Tonspuren?

    Für avis ist eigentlich immernoch AutoGK die erste Wahl wenn es einfach gehen soll.
    Quellmaterial rippen und durch AutoGK jagen, vorzugsweise alle in einer Queue.
     
  3. 20. April 2011
    AW: avi mit 2 Tonspuren?

    Deutsches Tutorial gibt's ua. hier:

    -> Tutorial: VOB-Files mit Auto Gordian Knot zu DivX umwandeln - NETZWELT

    Cee ya, CCS
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.