avis mit untertitel versehn wie datei ist eine srt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Elbarto0, 29. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    hy all also ich habe hier nen film ghost in the schell 2 ist ein sau geiler anime leider is der noch nicht in dereu erhältlich daher nur untertitel selber gemacht gefunden auf http://www.subtitels.de dor hab ich ihn mir runtergeladen es ist einmal eine srt datei die verbessert wurde und die normale übersätzung ass ich möchte aber die srt einbinden der film ligt als avi vor audio vormat mpeg laya 3 128kbs 23 einzelbilder pro secunde!

    so nu meine frage wie mach ich das brauche eure hilfe


    ach ja was ich noch sagen muss da is schon ein untertitel dabei leider aber fransösich geht des trotzdme noch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    die untertitel wirste aus dem film wohl nicht wieder wegbekommen, wenn die da fest integriert sind...ansonsten kannste mit AVI-MUX GUI ganz einfach untertitel in ne avi einbinden...

    mfG peteR
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avis untertitel versehn
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.436
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
  4. Damion Davis - Querfeldein

    Otubanjo , 20. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.284
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.286