Award Bootblock BIOS v.1.0

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von albastyler, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tag RR

    Ich hab ein riesen Problem was ich zum ersten mal gesehen hab und zwar kommt seid heut morgen diese Fehlermeldung :
    Spoiler
    Bild
    und noch dazu kommt ein richtig nervtötendes piepen und richtig laut und schnell aus dem Rechner?(

    Ich dachte mir nicht schlimm F8 und im Abgesicherten modus starten aber auch das ist nicht möglich ich komme auch nicht ins normale Bios rein..oder kann von der Windows cd starten !

    ich hab mich versucht bisschen schlau zu machen aber die meisten haben nicht genau die gleiche fehlermeldung und sind meist im Jahre 2005 mit Disketten ect. was ich garnicht hab :baby:

    Ich hoffe einer kann mir einen guten rat geben ;(

    Bw wie immer klaro
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Award Bootblock BIOS v.1.0

    Rechner auf, Batterie vom Bios raus, 10s warten, wieder rein und schauen ob es weg ist..
     
  3. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Award Bootblock BIOS v.1.0

    Habs versucht und der pc war am anfang ruhig und aufeinmal neugestartet und jetzt ne andere Fehlermeldung aufgetaucht ?(
    Download: 25102009255.jpg | xup.in
    (hab andere tastatur reingemacht)

    Das ist echt zum ausflippen X(
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Award Bootblock BIOS v.1.0

    kommst du den ins Bios rein ????
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Award Bootblock BIOS v.1.0

    hab doch beschrieben ^^

    abr zum glück hat mein Vater das problem gefunden irgendwie war einer meiner 4 DDR rams schuld hab den rausgezogen und jetzt geht alles wieder hoffe es bleibt auch so !

    bw bekommt du & Close !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.