Axe Bodylotion zum bräunen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fr4gginator, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Hi ich wollte wissen ob die Axe Bodylotion zum bräunen was taugt oder ob jemand von euch die benutzt oder ausprobiert hat.Weil ich bin nicht der bräunste und will bssl bräuner werden. ;)
    Wenn ihr gutes darüber berichten könnt werd ich sie mir kaufen und benutzen.
    Und wenn ihr sie benutzt habt dann könnt ihr vll auch Tipps geben könnt wie man die richtig benutzt usw.

    Bw is natürlich drinne.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    //push
     
  4. #3 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    14.jpg
    {img-src: //tischler.viennaweb.at/fz06/dd4/06111802/14.jpg}


    So in etwa?? Harhar :D


    Also ehrlich gesagt, ich würds nicht benutzen. Weil du es auf alle Körperstellen auftragen müsstest. Und wenn du nur eine vergisst, dann siehts schon wieder :poop: aus ^^
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    ne so extrem nich das ja iwie kagge^^
    Aber ich werds vll ma ausprobieren.

    mfg
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Ach so derbst ist das auch nicht. Du meinst Axe Snake Peeling Gel, dass habe ich auch. Habe eig. so fast alle Axe Produkte :) und naja so krass ist das nicht aber es macht schon nen unterschied deine Haut wird leicht braun. Das merkste an deinem Arm nach so einer woche duschen mit dem Zeug machts nen kleinen unterschied.
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    also ich hab zwar nicht die von axe aber sone lotion von Nivea. Die bringts eigentlich auch, trägt man halt gleichmäßig auf gesicht und hals auf. Darf man halt nicht übertreiben, ansonsten ist die richtige Sonnenbräune ja die schönste...
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Also was reQ beschreibt hab ich noch nie gesehen.
    Glaube fr4gginator meint schon ne Body-Liton und kein Duschgel.Kann mich aber auch täuschen.
    Als es Zeug rauskam,hatte sich des ein Freund gekauft.
    Hatte er mir aber nicht erzählt,dass er sowas nutz.Da er viel drausen macht,dachte ich die Bräune wär also natürlich.
    Als mir es dann erzählt, hab ich mir mal seine Haut angeguckt, es war eigentlich alels sehr gleichmässig gebräunt und joar und paar Weiße-Punkte.
    Würde sagen das des schon ne gute Sache ist.
    Hab mir auch schon mal überlegt, die zu nehm,allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich gesund ist und deswegen nehm ich sie auch nicht.

    Hoffe konnt dir ein bisschen weiterhelfen.
    Mfg User2
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Ja ich meine die Bodylotion nich das Duschgel.
    Ich hab mir das ma gekauft un probiers ma aus.Ich berichte euch dann einfach ma davon obs was bringt oder nich usw^^.
    Wenn jmd was weiss bitte posten bw sind drausen. :)

    mfg
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Lol was labern da Leute üer mir für :poop: ( das bild zB -.-)
    Habe bestimmt 2 Monate diese Lotion benutzt, bräune kommt da net wirklich, ist aber ganz gut zur Haut und riecht gut.

    Die Pickel sind keine Pickel die durch Talk+berproduktion entstehen sondern einfach so komische Sommerpickel (habsch auch >.>)
    Kannst einfach drüberdingsen, macht nix.
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Lass es ja bleiben!!!!!!!!! Mein Kumpel hat das auch mal kurz benutzt und sah 2 Wochen lang aus wie ein Chinese! Lass es ja bleiben drecks Zeug sag ich dir. Sieht man ja auch an dem Bild mit den 2 Opfern!
     
  12. #11 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Habs mal ausprobiert und es hat auch geholfen, aber du solltest es wirklich nicht öfter als 3-6 Mal anwenden weil sonst siehst du aus wie die Kollegen von dem Bild ;)

    Wenn du es nur ein paar Mal machst siehts echt oke aus und ist eigentlich auch nicht zu erkennen.
     
  13. #12 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    hier einmal mein post durchlesen, ^^ Frage Duschgel. - RR:Board

    und eine ergänzung.

    bis zum we bist du nur ein bisschen braun. das dauert schon ne woche.

    dazu ist es sehr blöd, wenn du ein hellen hautton hast, da du um den bauchnabel immer schwitzt. das is schlecht, da sich dort die creme wieder löst, und du dann ein ring um deinen bauchnabel hast, der wieder die normale hautfarbe hat. ^^

    und das an vielen stellen, wo hautfalten sind. am arm ect. ^^ also nochmal überlegen ^^


    ps ausprobieren kannst du es immer. wenns ne stunde vor der party :poop: aussieht, 2mal mit nem peeling die haut reinigen, und es ist weg.
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Ok Bw sind drausen.
    Also sollte ich es nich so oft anwenden 2-6 ma inner woche.
    Oder hab ichd as flasch verstanden?
    Also ich denk ich mach das nachm duschen und dann einfach ma einwirken lassen, und halt ganz dünn auftragen und gleichmäßig soll ich sonst noch was beachten?Ausßer das miotm Bauchnabel usw.^^

    mfg
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen


    Lass die Finger weg von dem billigen Axe scheis der taugt sowieso nix. Wenn dann kauf dir eine Garnier oder Nivea die sind auch noch im preislichen Rahmen, bringen auch was aber nur zu einem gewissen Punkt irgendwann ist vorbei.

    Ach ja lass am besten von allen Axe Produkten die Finger weg, sind alle ziemlich sch*****

    Und nochwas wenn du richtig bräuner werden willst geh ins Solarium am Anfang nicht mehr als 8-10 min und dann kannst es vllt mal auf 12 steigern.
     
  16. #15 26. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Ich hab mit Axe bis jetzt eig nur gute Erfahrungen gemacht un kann mich nicht beschweren.
    Naja jeder hat sein Geschmack und Solarium mag iuch gar nicht.

    mfg
     
  17. #16 27. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Diese Cremes, auch von Dove, bringen es wirklich, aber normales Sonnen oder Sonnenstudio ist besser, da die Bräune später nicht so gelblich aussieht und eher natürlich.

    Ausserdem ist das zu teuer und in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich lohnenswert.
    Sonnenstudio oder Mutternatur ;)
     
  18. #17 27. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Also erstmal ist das was reQ meint nicht Axe Snake Peel, sondern Axe Effect und das Effect bringt auch was, zwar weniger, als so eine Lotion, aber wenn man sich eben jeden Tag duscht und damit wäscht, hat man wenn die "Flasche" leer ist auch etwas davon und aussehen tut es eigentlich auch natürlich...

    Also falls du dich nicht an Lotions traust, probiers mit dem Duschgel ;)
     
  19. #18 27. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Probiers doch mal mit dem feurigen Planeten.

    Ne jetzt mal im Ernst schalt doch mal deinen PC aus genieß mal das Leben ruf ein paar Kumpel an und geht den ganzen Tag an nem See, am Abend hast dann ne schöne gesunde Bräune.
    Zur zeit ists zwar bisschen wolkig(zumindest bei uns)aber des vergeht auch.

    Nicht böse gmeint aber.....
     
  20. #19 28. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    also lass meine finger von dem scheiss.. nen kumpel benutzt sowas ich hat braune flecken im gesicht xD

    Mfg ymaas
     
  21. #20 28. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    also ich hab die ne zeit lang benutzt und kann sie dir echt empfehlen...
    es dauert wohl ein wenig länger bis du braun bist als mit ner richtigen bräunungskrem, jdeoch is das ergebnis echt gut....
    keine komischen flecken oder son mist...
    musst nur darauf achten das du dir die hände richtig gründlich wäscht....
    ich hatte das ma das ich ned so drauf geachtet hab und dann waren nach 4 tagen die zwischenräume der finger brauner als der rest da sich dort die kreme angesammelt hat^^
    aber sons echt n1
    kaufen!

    mfg
     
  22. #21 30. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Jop, habe diesen Thread gelesen und mir nicht axe sondern nivea Bräunungscreme gekauft. Und zwar aus diesem grund weil mir die Kosmetikerin nivea empfohlen hatt und über axe sozusagen nur schlechtes erzählte..
    Mit nivea bin ich voll zufrieden. Allerdings verwende ich es ca. 6 mal im Monat. Ich weiss nicht wie weiss du bist...
     
  23. #22 30. Juli 2007
    AW: Axe Bodylotion zum bräunen

    Ih würde dir auf jedenfall solarium empfehlen erstens es hält länger zweitens es sieht natürlicher aus
    wenn du nur einma die woche gehst dann sieht das voll geil aus
    naja ich gehe so normalerweise 20min auf der höchsten stufe aber ich lasse auch mal ab und zu wochen aus um nicht schwarz zu werden
    als erstes würde ich die kleinste stufe nehmen und da 10min drinne brutzeln
    dann ne mittlere mit 10 min ( also in der nächste woche )
    dann die mittlere mit 15 min und dann halt die höchste stufe mit 10 min und dann immer mal wieder steigern so gewöhnt sich dein körper ans solarium und du siehst nicht so rot aus wie einige
    rot wird man wenn man 2 mal die woche hingeht aber braun wirst du wenn du 1 mal gehst

    naja ich habe gleich von anfang an beim höchsten angefangen mit 15 min und mich dann auf 20 gesteigert
    aber ich bin von natur aus einer der schnell braun wird und stundenlang in der sonne liegen kann ohne nen sonnenbrand zu bekommen
    aber auf jedenfall sieht solarium um längen besser aus
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Axe Bodylotion zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.562
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.082
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    671
  4. [Video] Best of Dr. Axel Stoll

    ReLax , 11. Juli 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    944
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997