Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    also ich fand den kampf ja nicht so gut, weil der so einseitig war. axel war die ganze zeit unterlegen.
    sein come back fand ich gut jedenfalls die idee^^
    na ja schade für ihn, die ganze vorbereitung war umsonst!
    am schlimmsten war dann, aber noch die geste von seinen trainer8o , als er aufgegeben hatte wollte er ihm die hand geben und der hat nicht eingeschöagen sondern hat sich umgedreht und ist weggegangen.

    mfg
    skaterbob
     
  2. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Tjo war eigentlich klar dass er verliert, weiß noch als er in den befragungen wie er sich vorbereitet etc richtig schön geposed hat, naja, hat ihm nichts gebracht, jetzt wissen wir ja wie *toll* er is ^^ wenigstens wearth a try xD
     
  3. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Naja Axel ist schon ein sympathischer Kerl. Er ist eine ehrliche Haut und selbstkritisch. Ich hätte es Ihm wirklich gegönnt aber Axel war noch nie ein wirklicher Weltklasseboxer. Sein Kampf gegen Big George war sein bester Kampf aber ansonsten war Er leider nur durchschnittlich. Versteht mich nicht falsch ich bin ein Axelfan aber kritisch. Seine Vorbereitung kann nicht das wahre gewesen sein. Als ich im Interwiev hörte das er 104 Schläge in der Runde macht war mir klar, das ist zu wenig. Die Kondition wird nicht reichen. Das sin d pro Min. ca 35 Schläge, das ist nichts. Ich bin inzwischen ein alter Sack aber ich trainiere mit einer höheren Schlagfrequenz.
    Axel hat so ziemlich alles falsch gemacht was er falsch machen konnte. Er ist 11cm größer als Minto, dann boxt man den Gegner lang und läst Ihn möglichst nicht an sich rankommen. Aber was macht Axel, er geht in den Infight nein schlimmer in den letzten Runden bückt er sich auch noch damit Minto Ihn besser mit Kopf- und Aufwärtshaken erwischen kann. So leider nicht. Viele Taktische Fehler. Schade der Kampf wurde wohl auch im Kopf verloren. Axel alles gute zum Glück mußt Du mit Boxen kein Geld verdienen. Ich bleib trotzdem ein Fan von Dir, weil Du so eine ehrliche Haut bist.
     
  4. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Ja der Axel ,der sollte lieber Kommentator bleiben,,das kann er wenigstens Gut!
    Der Brinto hat auf Axel wie ein Boxsack zu geschlagen wie damals auch Klitschko bei Axel^^
    Das war die größte Blamage.. man man der kann nicht boxen !

    So jetzt hat ers gelernt,boxen ist für ihn aus


    mfg
     
  5. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Also Axles Kampf war ja net grad der beste, hab ihn am TV leider nur ab der 4. Runde angeschaut und da wars ja auch schon fast kein Kampf mehr. Axel hat kaum versucht Anzukreifen und seine Deckung war die meiste Zeit auch immer nachlässig. Hätte er doch bloß kein Comeback gemacht/versucht, dass hätte vllt seinen Ruf noch heil gelassen. Aber nun?
    Meine Meinung: der Boxkampf ist wohl nach hinten losgegangen. Hoffen wir mal, dass der Herr Maske sein Comeback nicht so ähnlich beendet wie der Herr Schulz....
     
  6. 26. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Ich habs mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass er verkackt naja sein Alter und wie lange hatte er nicht mehr geboxt? 7jahre?? (Bin grad nicht auf dem laufendem wenns falsch ist, bitte verbessern )
    Frage mich was er in Florida überhaupt gemacht hat.
     
  7. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Er hat sich sein Ziel einfach zu hoch gesteckt. In den Jahren wo er nicht geboxt hat, hat sich ja auch einiges in der Welt des Boxsports getan. Sein Gegner war einfach fitter wie er. Nach der 1. Runde hat man doch gesehen das Axel doch überhaupt nichts entgegenzusetzen hatte. Ich denke das das Geld was er für diesen Kampf bekommen hat sicherlich ein Grund dafür war es nochmal zu probieren. hat ja leider nicht geklappt.

    Greetz
     
  8. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    es war doch wohl absolut klar das er den kampf verlieren wird!

    "Der Ami hat in den letzten Jahre geboxt, und nicht nur die Mütze eines Haushaltwarenherstellers in Kameras gehalten!"

    a. schulz ist und bleibt ein loser...
     
  9. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    ein satz mit x - das war wohl nix

    naja,der kampf bzw der verlauf hat mich niicht gewundert.
    wer hatte schon damit gerechnet das der dicke mit der kappe den typen umhaut.
    hoffe der kampf hat sich für schulze gelohnt,wird sicherlich nen kleinen check bekommen haben.

    freue mich mehr auf den nächsten kampf von klitschko
    das is noch ehrliches boxen
     
  10. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    ich fand den kampf ziemlich mies.bis der mal ausgeholt hatte, war der amerikaner schon längst unten, deswegen hat der auch nie getroffen.und naja, am ende war er halt fertig.der anfang war ja noch relativ gut, aber zum ende hin wurde er immer passiver.an seiner stelle würde ich es nicht nochmal versuchen.
     
  11. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Der hat ja so dick auf die Nase bekommen ui ui ui !! Nach der 2. Runden konnte der gar nicht mehr mithalten... Der ist doch eh nur angetretten weil im das Geld ausgegangen ist
     
  12. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Also mir war irgendwie klar dass der ne Niederlage kassiert aber dass es so ne Blamage wird hätt ich auch net gedacht! Also ich finde es wäre wohl besser für ihn gewesen wenn er nie mehr in den Ring gestiegen wäre... Hoffentlich machts der Maske besser!

    MfG
     
  13. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Das war ja mal mit Abstand der Flop des Jahres ...
    So ein Looser .....

    Hab den Fight angefangen zu schauen mit Sympathien für Axel ...

    ... Doch am Ende war davon nicht mehr viel übrig ...

    mfg Real07
     
  14. 27. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    das war schlecht einfach nur grauenvoll.wenigstens hat er 3mio dafür gekriegt.ich hab wenigstens gedacht das er minto schaden könnte aber ich glaub der hatte noch nicht mal ne schramme.bin mal gespannt wie maske sich am märz anstellt.
     
  15. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    meine knallharte meinung: axel ist schon zu alt...---einfach ein alter knacker,der hats nciht mehr drauf...der hat ja ein schlag nach dem anderen bekommen..einfach nur schlecht!!!fast der schlechteste boxer der welt,davot kommt mike tyson
     
  16. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    muss man zu seinem trauerspiel echt noch was sagen. nicht nur, dass er es augenscheilich nur fürs geld gemacht hat, nein. er hat auch den ganzen deutschen boxsport in lächerliche gezogen und alle fans enttäuscht. ich hoffe nur, dass henry maske das nicht auch macht und einfach im ruhestand bleibt. er verdient auch so genug
     
  17. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Der ist so schnell fertig gewesen. Ich glaube nicht das der seit 11 Monaten trainiert. Der war Speckick und die Schläge von dem haben seinem Gegner nichts angetan. Der Mann ist so was von auser Foprm gewesen, so kann man nicht in ein Kampf gehen.

    Mfg Shawn
     
  18. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Das war eine einzige Blamage, kann man einfach nicht anders sagen.. Eigentlich schade das es nicht geklappt hat aber selbst Schuld.. schlecht vorbereitet denk ich mal oder einfach ausser Form gekommen.
     
  19. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Der soll'S endgültig bleiben lassen. Am Anfang war ich ja für ihn aber nach so einem schlechtem Kampf,
    bin ich anderer Meinung. Eigentlich schade!!!!!!!!!!;( ;(
     
  20. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Schulz hat das doch nur wegen der kohle gemacht ....

    der wusste doch von anfang an das er übelst auf die bekommt

    was manche leute alles für geld machn ...
     
  21. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Der hat doch genug Geld leute..

    naja nochmal zu Maske:

    Ich denke es gibt 3 Gründe warum Maske besser abschneiden wird:

    1. Er war schon immer ein besserer Boxer als Schulz
    2. Er kennt jetzt die Fehler von Schulz die er nicht machen darf
    3. Sein Gegner ist auch um die 40 und nicht so hungrig wie der Gegner von Schulz!
     
  22. 28. November 2006
    AW: Axel Schulz - Das Comeback - Eure Meinung

    Axel, Axel, Axel vergiss es du hast dich bis in die Hosen blamiert
    Der Typ hat dir in die gegeben ohne Ende.
    Er hat aus dir Hackfleisch gemacht
    Und wie du geboxt hast man""""""" einfach nur lächerlich"""""""""""BLAMAGE """""""""
    Aber dafür hat er """"1,5 Mio.€ kassiert""""""""
     
  23. 29. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    Meine Meinug ist: Lasst es bleiben!!!
    Es hat doch gar keinen Sinn nach so vielen Jahren ein Comeback zu planen und durchzuführen.
    Man hat ja gesehen zu was so was führt.
    Naja, wenn er die Kohle so nötig hat.

    MfG wangsta90
     
  24. 29. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    oh mein gott ich denke das comeback hat er sich ein bisschen anders vorgestellt! er war einfach schlecht aber was erwartet er mit jetzt dann bald mal 50 jahren... naja ganz deutschland hat gesehen wie er sich blamiert hat
     
  25. 29. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    die alten knakker sollten das einfach lassen und den anderen den ring freigeben, sie werden eh nur blau und grün geshlagen und fertig, die können den heutigen leistungsstandard im boxen gar nicht mehr mithalten, und wenn denen das geld fehlt, sollen sie eben lotto spielen und in der bude arbeiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.