Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sL0w!_L, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    Schade Axel,kann ich da nur sagen!
    Das er sich blamiert hat steht außer Frage.Aber für die Kohle hätte ich es auch probiert.
    Auf jeden Fall ist er Sympatischer Typ,und ich hätte es ihm gegönnt.
    Das Henry Maske sich so vorführen lässt waage ich zu bezweifeln.Denn Virgil Hill ist ja genauso alt.
    Na ja,warten wir es mal ab.

    STINGRAY
     
  2. 30. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    ich glaub nich, dass sich das henry maske nochmal überlegt mit seinem "comeback", aber ich glaub, axel schulz is auch nich so die boxlegende...^^
    maske wird das schon packen!
     
  3. 30. November 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    Naja also Axel SChulz ist da nun glaube ich mit durch ich habe mir den Kampf bei ein paar Freunden angeschaut bevor es in die Disco ging. Und naja es war schon sehr schlecht anzuschaun was er da geleistet hat nach einem einem guten Anfang sehr stark nachgelassen. Naja es war eigentlich schon klar das er wohl nich gewinnen wird mir wars zumindest klar. Und nun noch Henry Maske also das war eigentlich immer einer meiner lieblings Boxer aber ich kanns mir nicht vorstellen das er nun wieder boxt und wird wie früher ^^ Aber warten wir mal ab was passiert und vielleicht steigt ja Axel nochmals in den Ring und zeigt es allen. Und die Leute die hier meinen die sind zu alt ^^ Schaut mal nach Amerika da gibt es jährlich solche Comebacks und einige gelingen auch also zu alt gibt es nicht wirklich


    Tschüssi Juggybash
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    ich finds einfach nur armselig von ihm ... aber naja was bei raus kam sahen wir ja ... wie kann ich ggn jmd antreten der schon ewig dabei is (immer im training is und war ) ... schulz war schon wie lange ausm training?! 8 jahre? ... war doch von anfang an klar dass der kampf nich lange dauert
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    Axel Schulz ist abgehakt! War echt lächerlich! Und dann kasiert er noch mehr Kohel für den Kampf als sein gegenüber der schließlich sogar gewonnen hat! Und von dem Comeback von Henry Maske erwart ich nicht mehr, aber ich freu mich drauf - wird bestimmt wieder sau lustig wenn er durch den ring vor dem gegner wegtänzelt wie in alten zeiten! ^^ "Die brauchen doch nur wida Kohle" für 3 Millionen würd ich mir auch auf die hauen lassen!
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Axel Schulz - Henry Maske - Comeback?

    ich dachte mir schon das er verliert,aber nichtso.über ein comback von beiden,halte ich nicht viel.sie haben anscheinend ihr geld verpulfert.wie sonst kommt man auf die idee sich auf die schlagen zu lassen.maske bekommt meiner meinung auch eins auf die maske.cheesy1965
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.