Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tee, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    Im vorherigen Thread wollte man ja auch wissen, was denn so von den Ay Yildiz Hackern gehackt wird.

    Ich habe nun eine Seite gefunden. Vllt. sollte man die Typen doch etwas ernster nehmen?


    Der folgende Link führt auf eine Projekt-Seite meiner Schule. Leider hat "jemand" den Foren-Link etwas "verändert".

    Klick
    Foren-Link


    Ich denke die Typen sind ein bischen blöd im Kopf. Stand da nicht etwas von Regiereung und so....?



    Meinungen?



    MfG


    tee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    ich versteh grad nicht, was du meinst?

    der zweite link funktioniert grad auch nicht.
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    wow, hamm nen (warscheinlich vunerables (phpBB2)) forum "defaced". Die andere Seite ist down.

    Soll ich jetzt die "gegenhackergroup" aufmachen und nen paar Seiten in der Türkei defacen?

    Deswegen sollte man die ernster nehmen?, diesen "hackerangriff" (omg) kann ja fast jedes kind.
     
  5. #4 15. Dezember 2007
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    Selbst das Wort "hackerangriff" in Anführungszeichen ist eine viel zu mächtige Bezeichnung.
    Das ist Public Exploit Mist, genau so lame wie nen Trojaner mit irgend nem Baukasten zusammenbauen und ihn dann verbreiten...

    Sowas ist echt schwach und total unsinnig, Schulen sind echt ein lausiges Ziel. Was bringt es einem, ausser das man damit einige Schüler/Lehrer ärgert? Nix!(Ist eig bei 99% aller anderen defacements auch so) ausserdem ist deren Argumentation absoluter Schwachsinn.

    MFG TuXiFiED
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    Ich wollte jetzt nicht "RR Hacking & Security like" schreiben ;-)

    Scriptkiddie passt wohl besser.
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    "We condemn childp0rn"....Rofl...hauptsache anderen was unterstellen, um sich als gut darzustellen...absolut lächerlich
     
  9. #8 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    Hahahaha das geilste
    Das Hacked bild hier

    http://www.kur-sad.org/hacked.jpg

    ist hier gehostet

    das ist eine Webdesign anbieter^^
    http://www.kur-sad.org/

    die haben sich wohl ein hack geladen und damit phpbb gehackt wohl ne mysql injection denke ich mal kenn mich mit der materie auch nich so gut aus^^

    mfg
    TcR
     
  10. #9 15. Dezember 2007
    AW: Ay Yildiz Hacker Team | Die 2te

    Da ich den alten Thread geclosed hab, musst net extra einen neuen öffnen. Wird wohl Gründe haben, wieso der alte dicht ist ?( Zumal eine PN an mich bzgl. Reopen angebrachter gewesen wäre!


    Wer den Scheiß glaubt, ist einfach nur dumm :eek:

    dicht²
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yildiz Hacker Team
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.226
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    967
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
  5. Ay Yildiz Hacker Team

    AslanPower , 15. Dezember 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.763