Azads 5. Soloalbum

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Masta_Killa, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    Azads 5. Soloalbum läuft gerade in der höchsten Produktionsphase. Der Bozz himself ist Tag und Nacht am Schreiben und Aufnehmen, um euch bald wieder ein gewohnt qualitativ hochwertiges Album abzuliefern und einmal mehr zu zeigen wer in Deutschland der #1 Rapper ist.Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sollte das Album den Namen „AZphalt Inferno“ tragen. Jedoch hat sich Azad umentschieden, nennt nun sein Mixtape nach eben genannten Titel und gibt dem neuen Album den Titel „B L O C K S C H R I F T“, eindeutig zweideutig!

    Quelle: Newsletter. :S
     
  2. 12. September 2007
    AW: Azads 5. Soloalbum

    Also wenn das Album genauso gut wird wie "wahrheit" dann freue ich mich echt drauf. Ich bin gespannt ob er den style aus dem letzten album behält und wieder solche kritischen songs macht, weil das kann er nämlich verdammt geil.
    Ich würde gerne das genaue release datum kennen, weiss da einer näher darüber bescheid?


    mfg allstar
     
  3. 12. September 2007
    AW: Azads 5. Soloalbum

    also ich fand game over besser als betonklassik...freue mich aber trotzdem auf das album...
     
  4. 12. September 2007
    AW: Azads 5. Soloalbum

    ich freue mich auch voll auf das album ich hoffe es wird genau so gut wie die anderen dann währe es perfekt meiner meinung nach!
     
  5. 12. September 2007
    AW: Azads 5. Soloalbum

    irgendwie gefällt mir azad nicht so, nicht weil er samy (und damit hf, und damit illo) gedisst hat, ne ich find ihn einfach nicht so toll! seine stimme finde ich , und die texte mögen vielleicht niveauvoll sein aber ich mags einfach net
     
  6. 12. September 2007
    AW: Azads 5. Soloalbum

    find den namen AZphalt inferno eigentlich besser als blockschrift...

    aber freue mich auf jeden fall, azad war schon immer einer meiner lieblingsrapper, mit savas zusammen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.