Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 0men, 2. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    azerrothclassic.png
    {img-src: //img221.imageshack.us/img221/3831/azerrothclassic.png}




    Intro:

    Im Gasthaus von Goldshire saß eines Nachts ein Nachtelfen Schurke, der in seinem Gürtel die zweiundzwanzigste Stufe aufweisen konnte. In der Taverne zu Goldshire lauschte er Geschichten von epischen Rittern der Allianz in einer Sprache, die er nicht gewohnt war. Die Geschichten handelten von schlächtenden Monstern, von gemeinsamen Reitzügen gen Westen, den Blickfängen der schönen Landschaft, die die Ritter der Allianz auf dem Weg zu ihren Feinden einfangen konnten.
    Bis just in diesem Moment ein aufgebrachter Zwergen Jäger in die Taverne rannte und den Insassen - blutverschmiert im Gesicht - von wiederwertigen Kreaturen, die alles vernichteten, was sie sahen, berichtete. Er war schnell genug, da er sich seinen Widder in der Woche zuvor durch große Arbeit erbeuten konnte, um den tapferen Kriegern in der Taverne, in welcher die festliche Musik urplötzlich unterbrach, bescheid geben konnte. Wie vom Murloc gebissen, rannten die Helden los zum Ausgang. In der Bewegung legten sie Waffen und Rüstungen an, um der Horde nicht Kampflos zu unterliegen. Einige rannten Richtung Westfall, von wo der Jäger kam, um Zeit zu gewinnen und den Kreaturen, den Verlassenen, den Orcs, den Trollen und auch den starken Tauren, den Weg zur Hauptstadt der Menschen schwerfällig zu machen. Einige andere Helden ritten gen Stormwind um Bürger zu warnen, weitere Ritter zu alamieren, um nach Westfall hin Verstärkung zu schicken. Sie schickten Schurken und Jäger zu den Stadttoren, um die Horde in einen Hinterhalt zu führen und ihnen auf dem Weg zum Stadtinneren Fallen zu stellen. Sie trommelten sich Leute zusammen, um - Elune bewahre - sollte es dazu kommen, dass sich die Kreaturen der Horde bis zur Burg von Stormwind, am SI:7 vorbeikämpfen konnte, König Varian Wrynn, dem Herrscher der Menschen, bis auf den letzten Bluttropfen verteidigen konnten.
    Auf dem Weg durch die dunklen Gassen Stormwinds kam von hinten ein Schurke angerannt. Wie man es von ihnen gewohnt war, hörte man keinen einzigen Schritt. Bis er dann - wie aus dem Nichts erschien und der Patroullie, welche den König beschützen mochte, bescheid gab, dass die Horde schon in Goldshire eingetroffen ist. Er berichtete von Blutlachen, Leichen die den Weg pflasterten und Feuer im Ganzen Vorort von Stormwind. Stille kam auf, die tapferen Helden wussten nicht, was sie machen sollten. Ein Druide schreckte auf. Es schien als hätte er was gehört. Er schaute in die Luft. Es waren Drachen zu sehen. Drachen wie man nur aus Sagen hörte. Es waren Wächter Onyxia's, die auf dem Weg zur Festung waren. Die Helden konnten sich sicher sein, dass der König nun schon in den Katakomben Stormwinds gesichert und beschützt war. Nichts destotrotz musste die Burg beschützt werden, jedoch war es leichter die schrecklichen Drachen zu verscheuchen, als die Horde auszulöschen, die Rüstungstechnisch gesehen auf einem besseren Stand war, da sie, so hörte man von den Alten, die Tore des Blackrocks bereits geöffnet haben. Als man die Drachen verscheuchen konnte, wurde sich schnellstmöglich, trotz der schweren Verbrennungen, auf den Weg zu den Stadttoren gemacht. Der Anblick war traurig. Die Horde war wie verschwunden, doch die Helden der Allianz konnten den Kampf nicht für gewonnen besagen. Großmeister der ersten Hilfe, Priester, Heilige Paladine und Druiden versuchten die verletzten durch Zauber und Bandagen von ihren Schmerzen zu befreien. Es wurde versucht die bereits toten Krieger wiederzubeleben, doch der Verlust war zu groß.


    Beschriebenes Feeling wurde durch die Addons "The Burning Crusade" und "Wrath of the Lich King" für viele Anhänger des Spieles World of Warcraft ausgelöscht oder mindestens beschädigt. Die guten alten Zeiten, in denen man im PvP noch Skill brauchte um sich beweisen zu können, sind seit den Classic Patches leider in Schall und Rauch aufgegangen.
    Wir - das Team "Azerroth Players" versuchen nun jedoch, das alte Vanilla WoW feeling zurück zu bringen.
    Wir bieten euch einen 1.12.2 Server mit ein paar Extras.
    ServerInformationen:

    "Azerrothwow" und "Classic Delirium" haben sich fusioniert um euch viel Spielspaß und das schöne Feeling, welches es für Kenner nur damals zu Classic Zeiten gab bieten zu können. Der Server befindet sich auf dem Patch 1.12.2. Es werden regelmäßig Buggs gefixxt. Ihr könnt uns dabei helfen, indem ihr tüchtig Bugs im Forum postet, sodass wir den Server nach und nach für euch perfektionieren können. Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gelesen, man kann natürlich nicht auf alles eingehen, aber wir versuchen euch diesbezüglich weitesgehend entgegen zu kommen.
    Die Rates des Servers sind leicht erhöht.Sobald ein bisschen mehr Routine auf den Server kommt, werden regelmäßig Events gestartet, sodass der Spielspaß auch wenn man mal nichts zu tun hat erhalten bleibt. Auch über Langzeitevents wird sich schon jetzt gekümmert.


    Homepage: Default Parallels Plesk Panel Page
    Teamspeak: 92.51.137.214:4949
    Realmlist: "set realmlist 87.118.82.96"
    Server Version: 1.12.2



    Persönlicher Eindruck:
    Ich bin seit ca. 2 Monaten in der Community von Azerroth WOW und kann somit meine eingene Erfahrung ergänzen. Der Server war bei meiner Ankunft noch sehr verbuggt, ist mitlerweile aber umgezogen und seit ein paar Tagen wieder online. Die Accounts wurden resettet und somit ist der Classic Server für jeden ein Neuanfang. Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Server, weil er eben auch oben beschrieben Errinerungen mit sich bringt. Warum sich ständig rumärgern mit den immer neusten Updates? Warum ein Anfangs doch so tolles Spiel wie World of Warcraft mit jedem neuen Update mehr kaputt machen lassen? Ich muss euch sagen, wenn es um WoW geht ist die Classic Variante doch die beste!
    Natürlich gibt es noch zahlreiche Bugs auf dem Server, aber diese werden so gut wie täglich weniger. Im Changelog der Fixes sind alle Updates nachzulesen und wer Interesse am Server hat kann sich ja gerne mal den Verlauf der letzten Tage anschauen!
    Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Server, das einizige was jedoch noch fehlt ist eine tolle, größere Community! Die bisherigen Erfahrungen mit anderen Spielern auf dem Server war zwar doch noch relativ gering, was mich jedoch erfreut hat war, das dieses sog. "Kiddy-Verhalten" nicht vorkam. Vielleicht liegt es einfach an der Spieleversin...vielleicht ist der Classic Wow Server ja doch etwas für die Spieler, die schon seit langem dabei sind und genug haben vom ewigen Raiden nach den allerneusten T10000 Sets und statdessen das spiel mal wieder genieße wollen.

    Ich höre nun mal besser auf Entschuldigt, aber ich komme bei dem Server echt ins schwärmen

    Naja, falls ich euer Interesse geweckt habe joined den Server doch einfach oder schaut zumindest mal vorbei! Ich würde mich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    0men
    Vielen Danke fürs Durchlesen!
     
  2. 3. September 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    klingt richtig interessant, hab mir mal die Seite in die Bookmarks gehauen und werde das ganze mal verfolgen und meinen Kollegen vorschlagen. Sollte es kein Geisterserver sein, wird man sich bestimmt demnächst dort über den Weg laufen - FOR THE HORDE *gröhl*

    * Ranokh *
     
  3. 3. September 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    bitte im richtigen forum posten - Gameserver!
     
  4. 8. September 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Wie is so der Schnitt der Leute Online sind?
     
  5. 10. September 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    naya schade das so wenig leute auf dem klassik server online sind
    aber evtl schau ich auch mal die tage vorbei super angebot von euch
    freut mich das man endlich mal klassik zocken kann.


    mfg Bizz
     
  6. 24. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Push! Schaut mal rein Leute, lohnt sich
     
  7. 24. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Finde es ehrlichgesagt etwas paradox, dass einerseits mit dem Verlust des Gameplay-Feelings durch die 2 Addons und dadurch eures bestrebens genau dieses "Classic-Feeling" wieder herzubringen geworben wird und andererseits der best besuchteste Server einen 3.1 WotLK-Stand hat.

    Da kann ich gleich Retail spielen
     
  8. 24. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Sau geil!
    Ich schau mal die Tage wieder rein!
    Man, wie hab ich die alten WoW-Tage vermisst...
    Damals hatte man echt noch Skill gebraucht im PvP und mit viel Skill konnte man alles raushauen...
    Waren die besten WoW-Zeiten...ging alles den Bach runter, als Burning Crusade rauskam...
    Die schönen 40 Mann-Raids bei denen man sich noch richtig geil absprechen musste...die Geselligkeit, die man danach nie wieder so vorfand...einfach nur Ggroßartig!

    Greetz
     
  9. 25. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Geiles ding.... das alte WoW war echt das beste, habs mal gebookmarked, vielleicht trifft man sich ma online
     
  10. 25. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    joa is wirklich interesant ma shcuan maybe kuk ich ma vorbei weil auf wotlk hab ich seit monaten keinen bock mehr... hab da i-wie keinen reiz mehr...
     
  11. 26. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    an sich eine tolle idee die denke ich mal trotzdem scheitern wird aufgrund zu weniger spieler. was versucht ihr um neue spieler zu bekommen? (außer ein thread im RR)?
     
  12. 26. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Schau mich schon seit längerem nach nem guten wow classic server um, werde auf jedenfall mal reinschaun. Vielleicht sieht man sich ja dann ingame!
    mfg.
     
  13. 28. November 2009
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Sehr nice, hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Server gemacht?
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Hallo Leute.

    Entschuldigung, das ich den Thread ausgrabe, aber Azerroth Network wurde zu SiN-Gaming.net und hat seit Dez. 2009 bis Jan 2010 geschlossen an dem Classic Server gearbeitet. Seit einigen Stunden ist der Server wieder Online, und ich muss sagen!! TOP!. Vorher ging vieles nicht. Viele Errors bekommen ect. einige Zauber gingen nicht usw.

    Das ist alles geschichte! Ich spiele selbst drauf, bin zwar erst Stufe 14 Horde Mage Aber es macht einfach spaß. Alle Bugs behoben, man kann beruhigt spielen, die habens drauf! Es funktioniert was funktionieren soll. Fehlen halt nur Spieler die Classic Geil finden. Also los, leute! Anleitung ect findet Ihr alles dort.

    NUR ZU EMPFEHLEN!

    Default Parallels Plesk Panel Page

    Grüße,
    Meka
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Ich werde auch mal vorbei schauen
    Die Classic-Zeiten waren echt die Besten.
    Wäre mal ne Idee für Blizzard einen solchen Server online zu stellen. Vllt. mit ein paar Erweiterungen oder Extras, welche aber nicht die Skills oder sonstiges verändern.



    Hoffe der Server hält sich und bekommt auch mehr Mitspieler
     
  16. 22. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Finde ich super, das sich hier auch noch Leute für das gute alte Classic Feeling finden lassen!

    Server läuft soweit ich das mitbekommen habe auch sehr gut, hatte bis jetzt noch keine Discos oder sonstige Errors. Macht also Spaß! Horden Gilde ist auch schon vorhanden, fehlen noch ein paar Heiler und schon können die Instanzen besucht werden

    Liebe Grüße.
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    mal ne frage ^^

    1. wo geb ich denn diese server adresse ein um den server zu finden ?

    2. kann ich auch auf den server wenn ich schon die aktuellen patches von wow geladen habe und die add ons installiert sind ?
     
  18. 23. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Hey.

    Zu 1.

    Wie meinst du das genau? Um auf den Server zu Connecten, oder wie?

    Die Realmlist ist:
    Zu 2.

    Soweit ich weiß kann man das natürlich. Du musst sobald du dir den Clienten gedownloadet hast, dein vorhandenen WorldOfWarcraft Ordner einfach umbenennen, egal in was, sodas der Ordner "WorldOfWarcraft" nicht mehr vorhanden ist, denn der wird dann bei der Installation von 1.12.x erstellt.

    Ansonsten findest du auch im Forum nette Themen und Hilfe

    Grüße,
    Meka.
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    ahmm... ok schonmal danke für den hilfe vorschlag aber ich steh grad irgendwie bissel aufm schlauch ^^


    also zu 1. ich meinte wie kann ich denn nach diesem server suchen wenn ich wow gestartet habe ?

    und zu 2 : muss ich einfach den patch ordner einmal raus kopieren am besten so das ich ihn nich immer wieder neu laden muss wenn ich auf nem offiziellen blizz server spiele und den oldshool patch dann da rein installieren also in den wow ordner =) ?
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Nabend.

    Zu 1.

    Ahso. Ja, da musst du dann die "realmlist.wtf" bearbeiten.

    Zu 2.

    Also du musst als erstes wie ich schon gesagt habe, den Ordner umbennen. Und dann schaust du mal hier drauf:

    http://www.sin-gaming.net/classic/en/index.php

    Ab dem Punkt: "Wie kann ich hier spielen".
    Dort wird dir alles erklärt. Mit deinem vorhandenen WoW Ordner musst du nichts anderes machen, außer den umzubennenen. Für den Classic Server erstellst du dann einen neuen Ordner und alles läuft getrennt. Aber wie gesagt, das steht alles in der Anleitung, musst eigentlich nicht viel machen, außer es Downloaden, entpacken, und starten bzw. Installieren.

    Wenns da Probleme gibt, am besten ins Forum schreiben, die helfen einem seeehr schnell

    Grüßle.
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    ah.. ok dangöö =) bw is raus ^^
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Wenn ich wow starte will das wow weiter patchen wie unterbinde ich dies?
     
  23. 26. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Nabend.

    Wenn du alles nach der Anleitung machst, sollte es ohne Probleme funktionieren. Auf welchem Patchstand bist du denn im moment?

    In der Anleitung sind auch 2 Patches. Nur diese musst du ausführen. Danach muss die Realmlist geändert werden, sonst könnte es wie du beschrieben hast, passieren das WoW weiterpatchen möchte.

    Gruß Meka
     
  24. 27. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Nunja ich, ich hatte diesen server auchmal eine Zeitlang getestet, allerdings ging das project dann unter und die gms hatten sich gespalten, und versucht einen neuen server aufzusetzen , nur klappte beides nicht.. Der Server bestand zumindest aus gms die nie nie erreichbar warn, bewerbungen wurden fast völlig ignoriert und es gab zahlreiche bugs ingame world quests, talente spells fähigkeiten, die zwar alle berichtet wurden, aber nie gefixt.. Meiner Meinung nach bestand Azerroths classic wow aus vielen kinners die zu wenig zeit hatten, mal davon abgesehn warn auf dem server sogut wie keine Leute Online, die meisten spielten horde und die alli seite warn 2 Leute und das zu spitzenzeiten , aber keine Ahnung wies heute aussieht..

    Wäre natürlich gut, wenn jemand davon berichtet..

    Die wichtigsten Fragen:

    Sind jetzt Fähige Leute da? Mindestens 2 GMS's die den Spielern Support leisten können? Devs? Leute mit programmier Fähigkeiten , die in der Lage sind die Fehler zu beseitigen?

    Ist der Server jetzt gut besucht , wenn ja wie gut? Zu Spitzen Zeiten ( Abends ), Nachts und Morgens ? Angaben..

    Inwiefern wurden die Bugs gefixt? Welche Bugs sind noch vorhanden ? Sind die Klasse überhaupt spielbar ? Oder sind manche Klassen so verbugt, das wieder nur noch schurke, magier rumlaufen?

    Laufen die instanzen? Gehn die Raids? Oder hauen die Bosse nun mehr nur Hack&Slay auf dich ein? Wenn der Boss nur 1 Spell castet isses das selbe..

    Und wie oft n die Server ab? Vorher muste nur ein Magier einen bestimmten Zauber wirken und der Server hing sich auf..

    Weniger wichte Frage:
    Werden Events veranstaltet? Da es vorher an GM's und Support total mangelte, hätte ich mir die Frage auch verkneifen können, aber sowas wäre schon genial und bringt Abwechslung ins Spiel..
     
  25. 27. Januar 2010
    AW: Azerroth World Of Warcraft Server (Classic Version, 1.12.2 Patch!!)

    Berichtet? Hab ich doch einiges beschrieben. Ich kann auch nur so viel sagen, wie ich selbst mitbekommen oder erlebt hab.

    Gespaltete Gamemaster? Eigenes Projekt?
    Keine Ahnung, nie davon gehört.

    Ich weiß nicht wann du mal auf dem Server warst, zumindist wurde immer das gefixt was gefixt werden konnte, ich bin von anfang an dabei.(Classic)

    Soweit ich weiß sind 3 Gamemaster da, der support ist eigentlich sehr gut. Ich kann mich nicht beschweren, besser als auf dem alten server allemal.
    2 C++ Entwickler & 3 Leute für die Datenbank sind vorhanden.

    Heute Abend waren 28 Spieler on, die Fraktionen sind eigentlich ausgeglichen. (50/50%).

    Es wurden viele Fehler mit dem Gruppensystem, Freundesliste, Klassenzauber gefixt. Natürlich noch mehr, wie Pets ect, aber am besten schaust du mal ins forum oder fragst einen admin.

    Die Instanzen und Bosse werden und wurden alle blizzlike gescriptet. Da gerade die Open Beta phase ist gehen noch nicht alle instanzen fehlerfrei, aber wenigstens sind die gescriptet & haben phasen.

    Serverdowns? Ganz selten und wenn, dann wurde direkt nach der Ursache gesucht und updates aufgespielt.

    Events gibt es keine. Zumindist nicht in der Open Beta.

    Also ich kann nur sagen, man sollte das vergessen was man von Azerroth WoW in gedanken hat, und sollte sich ein neues bild von SiN-Gaming.net machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.