Azureus (Vuze) mit Programmen download verschnellern ?! port /einstellunge

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kimnotize, 7. August 2009 .

  1. 7. August 2009
    Hey leute ...

    Ich weiß mir nich zu helfen -,- nehmen wir an eine datei wird von 150leuten geseedet xD und von 70 geleecht ... und ich lade mit 4-100kb/s runter -,- geht das nicht i.wie schneller ?! ich weiß das man bei azureus i.was von wegen ports und upload/download speed einstellen kann kenne mich damit aber nicht so aus ...

    EDIT// 16er dsl und ne bw gibts auch noch ^^
     
  2. 7. August 2009
    AW: Azureus (Vuze) mit Programmen download verschnellern ?! oder guter port /einstellunge

    Ich hab immer mehr Speed wenn ich die Upload geschwindigkeit auf Auto stelle und die download auf max, weiß nich obs dir hilft aber mit 16er dsl müsste eigentlich mehr drin sein.

    Edit// Hab noch was interressantes gefunden: Azureus FAQ - Azureus konfigurieren vielleicht hilft dir das auch noch weiter
     
  3. 7. August 2009
    AW: Azureus (Vuze) mit Programmen download verschnellern ?! oder guter port /einstellunge

    hmm habs mal versucht ..kein resultat ..hab jetzt mein up auf 80 kb/s und mein dl auf unbegrenzt ..gibt ein bischen mehr speed ...besagte datei läd jetzt mit 124kb/s runter ..dauert trotzdem noch ewig


    EDIT// der speed geht aber wieder auf 36kb/s runter -,-
     
  4. 7. August 2009
    AW: Azureus (Vuze) mit Programmen download verschnellern ?! oder guter port /einstellunge

    guck mal in deinen anweundungsdaten nach azureus. wenn sie es nicht geändert haben müsste sich da irgendwo eine datei befinden die statistics im namen hat. die endung und den genauen namen hab ich shcon vergessen^^. wenn du diese mit einem editor öffnest findest du ein paar einträge. ich glaube 2 davon heissen "uploadedI:" oder irgendwie sowas. dahinter steht ein zahlenwert. diesen wert ersetzt du mit einer großen zahl zb. 999999999.