[B][I]Golf4 Als Anfangs Auto?[/I][/B]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Maazi, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    Hi Ich hab jetzt bald meinen Führerschein und bin am überlegen mir einen Golf4 Baujahr 99 mit 54000km zu kaufen für3.500€ was sagt ihr dazu ?

    Thx Schomma im vorraus
     
  2. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    Naja, ist ganz schön wenig geld für ein golf 4... klingt irgendwie komisch, aber ist sicherlich kein schlechtes autos für anfang
     
  3. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    An sich halte ich einen GolfIV als Anfangsauto für gut, bietet Comfort und Sicherheit, hat aber weder zu wenig noch zu viel Leistung. Ich selbst fahre meist mit dem GolfIII meiner Mum und bin mit Ausstattung eigtl. zufrieden, naja vom Audiosound her ist er schrott, aber Leistung (75PS 1,4L) ist für das erste Jahr ausreichend. Wobei ich mehr und mehr das Gefühl verspüre, bisschen mehr Leistung zu fahren

    Aber falls du dir einen GolfIV finanziell leisten kannst, dann kannst du den ruhig nehmen.

    Spreche aber selbst aus der Sicht eines noch Fahranfängers. ^^
     
  4. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    Ist doch ein super Angebot, die 3500€ kann ich fast nicht glauben!

    Lass den vorher nochmal vom ADAC checken. Wenn alles iO ist, nix wie hin und kaufen.
    Bei einem Unfallwagen kannst du vielleicht nochmal was am Preis machen.

    Ist das ein Diesel? Der 4er Golf Kombi als 1.9 TDI wär mein Traumauto
    Hab den 3000 km gefahren, einfach ein suuuper Wagen. Und schön is er auch noch.
     
  5. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    54 000 KM und dann nur 3500 € ich würde sogesehn zuschlagen aber das angebot ist mehr als fraglich ... oder du kennst denn verkäufer persönlich...

    Ich würde sagen das ding hat nen schaden oder da war einer fleissig KM zurückdrehn.. denke zurzeit bekommste golf 4 mit sooo wenig KM noch nicht..


    Bin zurzeit selber auf Auto suche ... von daher habe ich schon einge Preise vergleichen können umd zu sagen das das angebot entweder TOP ist oder aber eben Müll XD
     
  6. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    ya ich würd auch zuschlagen an deiner stelle würd mich nur erkundigen ob es ein unfall auto is!
    weil bei so ralativ wenig kilometer für des alter und der preis dann noch!
    wenns privat kauf is fahr mal bei der dekra vorbei bevor du den kaufst und lass ihn durchchecken!

    so als anfangs auto is der golf gut hab selbst einen jetzt seit nem halben jahr!
    komm gut damit zu recht nur kommt einem der 1.4 motor nach ner zeot recht lahm vor (also mir zumindest^^) aber reicht fürn anfang!
     
  7. 12. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    für des geld bekommste n 3er bj. 94 zum selben preis, da muss irgendwas faul sein oder einfach nur verarschungsverkauf, kohle überweisen und kein auto bekommen...
     
  8. 13. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    das isn echtes schnäppchen mit so wenige km aber kann auch rntergedreht sein ausser wenns alte leute gefahren haben weil innerhalb von 8 jahren fährt kein normaler mensch 54000 km da müssten locker über 100000 km druff sein aber naja kommt auf den zustand drauf an, aber golf 4 is mit das geilste auto !!!
     
  9. 13. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    das stimmt schon alles was gesagt wurde.
    wollte aber nochmal darauf hinweisen das der auch ziemlich teuer in der versicherung ist, im vergleich zu anderen, weil die unfallquote relativ hoch ist
     
  10. 14. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    golf 4 is noch billig im gegensatz zum 3er golf^^
     
  11. 14. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    Golf 4 rockt absolut.

    Als 1.6 mit 101PS finde ich den als Anfängerauto optimal. Der sieht gut aus und man kann viel damit machen. Wenn man billig an nen guten rankommt sollte man den nehmen.

    Ich werde nächstes Jahr auch 18 und bin auch scharf auf nen vierer

    Hoffe ich konnte helfen
     
  12. 14. September 2007
    AW: Golf4 Als Anfangs Auto?

    Hi Thx Für Die Vielen Posts Ich Hab Mir Den Abgeschaut Und Der Sah richtig geleckt aus ...
    der wurde von sonner omma gefahren und wa in nem super zustand richtig hammer bin kohle holen gefahren wollte den am nächsten tag abholen und was war -.- da stand nen abschlepp wagen da isn LKW reingeknallt über ancht totalschaden ....;( :angry:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.