B-Ware günstig, aber... ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eSo, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    Hi,

    bei eBay gibts B-Ware als Prepaid-Paket. Also Simlocked.

    z.B. das SE w200 oder Nokia 7373 für 1€ mit 5e Startguthaben...

    Sind die wirklich so stark verkratzt?

    Ich brauch ein Handy mit Kamera und mp3-Funktion für möglichst Geschenk. ^^ Mir sind ein paar (kleinere) kratzer egal, die funktion zählt.

    Hat jemand erfahrung mit solchen Angeboten gemacht? Was meint ihr dazu?
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    shit hab mich bedankt ^^

    also b-ware kann alles mögliche sein
    es kann auch sein das einfach nur die original verpackung fehlt oder beschädigt ist, aber das handy
    keinen einzigsten kratzer hat

    es kann aber auch sein das das handy ein paar kratzer hat, aber ich denke mal bei dem preis dürfte das doch kein problem sein oder?
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    moin,
    hm das mit der B-Ware ist immer so eine Sache ein Freund von mir hat sich beispielsweise vor kurzem ein Teufelsystem als B-Ware gekauft dessen einziges Manko die fehlende Orginal Verpackung war. Und auch ich habe mir schon ein Handy (sehr guter zustand) und einen Mp3 Player (Display sehr verkratzt) als B-Ware geholt. Also ist es wohl glücksache was man bekommt ich sage generell spricht eigtlich nicht gegen B-Ware aber verschenken würde ich sie nicht unbedingt da man halt nie genau weiß wie stark die Gebrauchsspuren sind.

    So ich hoffe meine Erfahrungen können dir irgendtwie weiterhelfen


    mfg X-man


    /edit: da war wohl -[FREAK]- etwas schneller
     
  4. 28. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Hi,

    also bei B-Ware kannst du Glück aber auch unglück haben. Ich habe mir eine "neue" B-Ware Maus auf eBay ersteigert. Ich hatte die selbe vorher schon. meine ist ca. 2 Jahre alt, etwas mehr sogar. Die, die ich jetzt bekommen habe ist noch abgenutzter als meine und sieht aus wie sau!






    Gruß Flash
     
  5. 28. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Aha, mal so mal.. okay...


    Widerrufsrecht ist normal gültig, weiß da wer was?
     
  6. 28. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Widerrufsrecht ist meistens bei B-Waren verkauf ausgeschlossen...
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Aber nichts angegeben ist, gilt der doch trotzdem oder nich? Weil bei ebay Angeboten steht die AGB ja meist unten, da steht unter anderem "blabla binnen einen monat ohne angabe von gründen" dann müsste er gültig sein?
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Ja mit deim Wiederufsrecht wirst du kein Glück haben, auch wenn er nix angegeben hat. Auf B-Ware bzw Gebrauchte Ware gibt es bei keinem Verkäufer ein Wiederufsrecht. Da musst du aufpassen!!!

    grEEz Kauicheck
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass du diesen Verkäufer hier z.B. meinst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350074125778&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022

    Hier sind seine AGB:
    HATRACO | Onlineshops

    Ein Auszug:
    Sowas findest du eigentlich bei fast allen eBay Händlern, also schau einfach mal durch. Ich beobachte dieses Handy auch, bin mal gespannt für wieviel es verkauft wird...







    Gruß Flash
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    Hi,

    und habt ihr da was gekauft ? Ist der Händler Seriös ?
    mfg
    Einste1n
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: B-Ware günstig, aber... ?

    ich hab mir mal einen Taschenrechner bei Ebay gekauft, der nagelneu aussieht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.