B2R Hacked AGAIN

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Wenn es um rl geht wird es immer heftig , deswegen war der hack ok , das veröffentlichen der rl daten definitiv nicht , aus den pms der quatsch mit kinder os ? nur dumm das man niegends ein screenshot von einer pm sieht wo man genau das vorfindet das sagt dann villeicht schon mehr *G
     
  2. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Es gibt eine rar mit beweis Bildern...aber so wie es aussieht wurde das wie die rl daten rauseditiert...
     
  3. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Tja nur wo gibts diese Rar datei und wenn sie die Rar Datei einfach Public machen würden dann währen sie keinen Deut besser als die Typen aus dem Board da sie ja dann genauso verbotene Bilder verteilen . Somit is das mehr oder weniger ein Katz und Maus spiel.

    mfg Gnet
     
  4. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN


    Ehm warum sind Bilder mit rL Daten von den Boardbetreibern illegal ? Weil man sie damit vor Gericht bringen könnte ? Man hält es in der Szene nur eigentlich so das rL-Daten sehr sehr sehr empfindlich behandelt werden, da jeder falsche Schritt dein letzter im Internet gewesen sein könnte. Allerdings ist es nicht verboten solche Screens zu verteilen.

    Und zum Forum B2R naja eigentlich schade drum. Aber warum lernen sie denn bitte nicht das ganze Projekt ordentlich zu securen ? Ich meine wenn man dauernd hacked wird würde ich mir echt Gedanken machen wie ich dem entgegen wirken könnte. Aber naja mal schauen was aus der Sache wird.
     
  5. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    die RAR dateien waren publichX( is ne ganz schöne die da mit dem board abgezogen wurde. ich frage mich warum irgendwelche afffen dieses board zerstören wollen

    Bild=down!
    Bild=down!

    soviel dazu^^
     
  6. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    ich hab sie...
    in der rar sind jedoch keine einzigen beweise über Kinder os enthalten
    nur einige Screenshots aus Boardinternen Bereichen und Postein bzw. Ausgängen..
     
  7. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    mobyer ich kenns auch aber über diese gverüchte hab ich nix gefunden. was ich so mies finde ist dass wenn hier 15 leute baun alle mit in dreck gezogen werden....

    €: da war wer schneller^^
     
  8. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Da es keine beweise gibt schließe ich darauf das es nur um rufmord ging bzw ein konkurenzboard sich so bedankt.sehr traurig , ich war gerne bei b2r aktiv und es war immer lustig , aber solche fehler wie es sie gab in der administration waren schon fatal
     
  9. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Hey,

    ich habe diese Rar Datei ebenfalls, und auch nichts weiter entdeckt, was mit Kinder os zu tun hat.

    Zwar muss man schon sagen, das das B2R Team ziemlich dusselig ist, seine Festnetz sowie Handynummern da rein zu tickern, aber was solls
     
  10. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Tja dann scheinen diese "Hacker" wohl absoluten müll zu labern :angry: finde ich garnicht toll sowas voralem die sache mit den RL Daten.


    mfg Gnet
     
  11. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    wenn mit den kinder os was dran wäre warum haben sie nicht nur screens davon online gestellt?anstatt die rl daten preis zu geben?
    dann wären sicher viele user von alleine nicht mehr auf dieses board gegangen und die sache hätte sich von alleine erledigt.alles schwachsinn.
    wenn man was zum lachen haben will geht man auf karibiknews und sieht diese kinder haben den ganzen tag nichts besseres zu tun.sollten sich mal ne freundin suchen.
     
  12. 6. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Es geht aber um die Bilder von den Kinderpronos und nicht um die RL daten von den usern
     
  13. 7. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Hallo Gemeinde,

    wir haben uns entschlossen, dass wir das Board schließen werden. Nein keine Angst nicht für immer nur für ein paar Tage. Wir wollen euch noch mehr Sicherheit geben und werden jetzt einen anderen Serven anmieten und den Provider wechseln.

    Leider sind uns bei unserem jetzigen Server immer wieder die Hände gebunden um auf die bisherigen Aktionen zu reagieren.

    Wir hoffen, dass wir dann weiter machen wie gewohnt und sich alles langsam wieder beruhigt.

    Also in diesem Sinne eine ruhige Woche.

    Viele Grüße M1ster-T & Hagi

    PS: wir gehen davon aus, dass das Board in 1 Woche (12.3.2007) wieder online ist.

    Die Zeit könnt Ihr euch derzeit auf irc.back2root.de vertreiben


    ololo, die wollen wohl weiter machen :X
     
  14. 7. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN


    Mal schauen wie gut sie diesmal ihr Board securen =) Oh man einige lernen es nie andere noch später. Aber ich denke ich hätte auch weitergemacht. Denn warum von ein paar Leuten unterkriegen lassen. Und sooo schlecht war das Board ja nun wikrlich net war zwar nie selber aktiv aber aus Erzählungen solls recht gut sein. Also mal schauen was au dem "neuen" B2R dann wird.
     
  15. 7. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    hm... ich würd des NIE machen...
    allein schon wegen den rL daten usw...
    ich würd mich verkriechen Festplatten schmelzen und dann erstma Finger von PC etc lassen...
    weiss ned... glaub nicht, dass das soo schlau is da wieder anzufangen... :X
     
  16. 8. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Jungs, selbst wenn in den den rar-Datein etwas drin gewesen wäre was die Anschuldigungen bestätigt wäre es vor Gericht wertlos gewesen, das sie durch illegale Mittel an die "Beweise" gekommen sind!

    Ich hoffe nur das Mister T darauf lernt und B2R wieder kommt!

    Nachti
    Naddel
     
  17. 8. März 2007
    AW: B2R Hacked AGAIN

    Moin,

    steht doch da, dass sie auf einen anderen server umziehen und vorrausichtlich nächste woche wiederkommen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.