B3Rl3-Designs neues Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Crunkplaya, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    B3Rl3-Designs neues Layout,

    hi leute was sagt ihr zu meinem neuem layout ?

    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Sonstiges/Grafiken/hp.jpg}


    der schwarze button oben der soll nur den rollover demonstrieren der dann bei allen buttons ist wenn man mit der maus drüber rollt ^^ :]

    NEU:
    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Sonstiges/Grafiken/HP%20Kopie.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    bisschen leer^^
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Also sieht vom Ansatz nicht schlecht aus aber du musst mehr Kleinigkeiten reinbringen! Nur son paar Vierecke kann doch jeder! Meine Empfehlung denk nochmal drüber nach!

    Schulnote: 4+
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Also :

    Dein LAy besteht nur aus ein paar Vierecken. Die BUttons, der Content und der Rest auch. Bestenfalls ist noch ein FArbverlauf mit drin. DAS IST LANGWEILIG. Ich miene Die Schrift im Header und die linie darunter sind doch schonmal nen guter anfang! Bring einfach noch mehr spezielle sachen rein die das ganze interresanter machen. aslo ich nenne es aml Blickfänge. und diese Blickfänge fehlen....

    NAja da ich auch nicht weiß wie lange du schon designst sag ich mal das ist noch ausbaubar......
     
  6. #5 18. Juni 2006
    also ich designe zwar schon länger aber hps noch nicht so arg lang und die page war auch noch nicht so ganz fertig also das hatt ich noch vergessen ^^ aber wenigsenst schreibst was manson nicht so wie die anderen also thx für deine kritik
     
  7. #6 19. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  8. #7 20. Juni 2006
    des design ist schlicht und wie gesgat schon bissl leer ich allerdings würde ne 3- geben .pack noch ein render oder so rein dann wirkt das ganze bisschen voller.

    mfg evo
     
  9. #8 20. Juni 2006
    naja ist halt bissl wenig dran gemacht worden aber sieht geil aus..erfüllt seine zwecke was mir recht gut gefällt das du diese page recht farbenfroh gestaltet hast geht halt ins auge
    weiter so 2-3

    sHU
     
  10. #9 20. Juni 2006
    kann mir die page einer von euch coden bin nicht der beste darin und wenn ich eine page design habe ich immer shon das grauen sie zu coden ^^

    deswegen wollt ich einfach mal fragen ob das einer übernehmen kann meldet euch einfach wäre echt mal nett
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - B3Rl3 Designs Layout
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.277
  3. [Grafik] Zwei Designs

    ProfiWebDesign , 25. Oktober 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
  5. Wo Designs zum Verkauf anbieten ?

    bas1337 , 29. Januar 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.329