#1 18. September 2007 Der hat ma ne geile Lache hamma süss Baby lacht herzhaft wegen Wii Golf - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf alt aber der Typ sieht voll aus wie der Milf Hunter + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf LOL das hört sich an, zum teil so als wenns garnicht vom kind kämme ?( kann aber auch an meine ohren liegen + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf ooh man das arme kind xD wenn das ma groß is muss er sich das vid bestimmt auf ner familienfeier reinziehen! alter! voll peinlich! + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf Joker47, darauf bin ich garnicht gekommen, muss echt hart Peinlich werden ^^. Am Anfang klang es für mich auch so, als, wenn es nicht vom Baby käme..., aber dennoch Lustig BW hast du bekommen Ghan. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf is geil^^ die lache is echt der hammer^^ bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Baby lacht über Wii Golf ja das voll lustig aber auch voll süß ^^ + Multi-Zitat Zitieren