Baby Name

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fredy, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    AW: Baby Name

    Das wichtigste am Namen is, dass er 1.nicht zu lang ist, 2.sich nicht auf deinen nachnamen reimt(kinder sind soooo gemein^^) und 3. das man damit keine bösen Wortspiele machen kann(nochmals Kinder sind soooo gemein^^) wie z.B: Rick----> ****^^
    Also wie wärs mit Markus oder Jeremiah?
     
  2. 15. September 2006
    AW: Baby Name

    ich finde Jonas is en schöner name..aber am schönesten ist Finn.
    vll gefällts dir und deiner freundin ja auch..noch viel glück bei der suche..
    lg nTsc|-|
     
  3. 15. September 2006
    AW: Baby Name

    Ich würde Steffen empfehlen, Steffen Reimelt ist doch gut ^^
    (kannst mich ja bewerten wenn dein Sohn den Namen gibst oder es dir eine anregung gegeben hat)
     
  4. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    Herzlichen glückwunsch zum nachwuchs (=

    ich würde Michael (kann dann michi genannt werden), timo, niels, hendrik oder so einen einfachen namen nehmen. das ist immer gut (=
    Aber Jamal ist auch ziemlich gut!
     
  5. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    Guten Tag,
    Nunja wenn Ihr Deutsch seid, dann würde ich euch nicht empfehlen einen solchen Namen zu nehmen. Ich würde vorschlagen keinen italienischen oder spanischen oder amerikanischen Namen nehmen denn wir sind ja Deutsche. Ich würde Vorschlagen einen Nahmen aus deiner Generation zu nehmen also vom Großvater bzw. Großmutter bzw Uropa, Uroma. Wenn ihr etwas nicht so Konvektioneles nehmen wollt würde ich für "Konstantin" tendieren =)
     
  6. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    also mich hats mit dem namen manuel getroffen vllt gefällt euch der, hat ne menge möglcihkeiten für spitznamen (Manu, ManU, Mann )
    meine favorites waren eigentlcih schon immer Lex und Lawrence, nicht weil beide was mit gesetz zu tun haben wenn man sich etwas dem latein bemächtigt, sondern weil z.b. Lex schön kurz und ich weiß nich knackig rünerkommt
    ich denk mir imma ne situation wo ich als vater mit meinem kind am spielplatz bin er gerade aufm klettergrüst sitzt, ich gehn muss weil ich noch ne menge zu tun hab und rufe: " ____"

    so ist doch wunderbar wenn man hans-joachim, karl-heinz oder am besten sogar friedrich-augustus schreien muss, da vergeht die zeit doch wunderbar schnell damit man auch möglcihst nicht mehr machen kann zu hause und damit die stimmbänder auch möglichst früh den geist aufgeben!

    also ---> kurzer name!

    lawrence is nich so kurz dafür aba elegant auszusprechen: die lehrerin sitzt mit eurem kind den ersten tag im klassnzimmer des lokalen gymansiums: christina, lina, ... , LAWRENCE , ...
    man kann sich richtig vorstellen wie wunderbar der ausspruch dieser buchstaben auf die klassenatmospäre wirkt. außerdem ist es kein name, den jeder zweite A*** hat oda?

    also fällt die wahl jetz noch schwer?!?
    ps: äh ja klar total vergessen äh alles gute erstmal =)
     
  7. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    ja ich benenne mein kind auch mit nem doppelnamen

    Jack - Daniels oder Jim - Beam


    ne im ernst, wie wäre es mit rafael ?
     
  8. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    Der name Levend ist schön
     
  9. 16. September 2006
    AW: Baby Name

    ich find gabriel oder raphael nicht schlecht
     
  10. 17. September 2006
    AW: Baby Name

    also ich finde noah süß oder robin so wie ich aber jamal finde ich auch geil, frederik würde ich das arme kind nciht nennen, andy ist auch gut aber das 100% besste ist immernoch

    DAVID

    mein tipp mach deinen sohn glücklich und nann ihn david ^^
     
  11. 17. September 2006
    AW: Baby Name

    ich würde einen namen nehmen den nicht jeder hat(also net so was wie david oder so ).Entweder einen kurzen Namen der einprägsam ist(z.b.Mark)oder einen längeren den man abkürzen kann(Phillip->Flip ).
     
  12. 17. September 2006
    AW: Baby Name

    Jack Daniels, Jim Beam, ... lol^^

    Ich selber hab auch n relativ seltenen Namen, kenn zumindest niemand mit meinem Namen... ^^

    Congratulations an euch & viel Glück..
     
  13. 17. September 2006
    AW: Baby Name

    Ich würde ihn Achilles nennen .. diese ganzen Namen wie Tim, Peter undso sind viel zu ausgelutscht xD
     
  14. 17. September 2006
    AW: Baby Name

    ich denk das sin jetz genug vorschläge

    -close-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.