Baby

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jones, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2008
    AW: Baby

    Mh kann man eigentlich ja nicht so genau festlegen ^^
    Früher woltle ich imma mit 16 oder 18 schwanger werden (jugne Mami^^) aba das is mri dann doch zu jung
    Auf jeden Fall will ich erstmal heiraten und dann Kinder bekommen.
    Wenn Mr Right mir n heiratsantrag machen würde dann wäre es am ebsten wenn ich dann so um die 20-22 wäre...dann mit 21-24 will ich mein erstes Baby

    Manche Leute bekommen erst mit mitte 30 oder sogar ende 30 ihr erstes baby...das find ich dann iwie schon viel zu alt :-/
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Baby

    Also im Moment bin ich noch nicht schlüssig ob ich mal Kinder haben will.
    Die können sehr viel Freude bereiten, aber auch sehr viel Nerven töten und einen unglücklich machen.
    Dann kommt noch das Geld und die Zeit und der Platz dazu...
    Aber wenn ich später welche will, dann vll so wischen 26 und 30.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Baby

    kp auf jeden fall wenn ich nen job habe und dem kind, der frau und mir nen normals leben zu ermöglichen und das ohne jeden cent 2 mal umdrehen zu müssen.
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Baby

    mahlzeit
    also ich könnte mir frühsten vorstellen ein kind zu bekommen, wenn ich meine ausbildung abgeschlossen ahben und arbeit habe, so das ich demn kind ein vernünftiges leben bieten könnte.
    wenn ich bei mir in der ortschaft sehe wieviel mit 14-15 mit einem kind rumlaufen, bin ich echt schokiert. vorallem sidn es die die bei uns aus eher asi siedlungen kommen, wo die der avter noch ncihtmal was vom kind wissen will.

    mfg CI
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Baby

    Vorstellen ein Kind zu haben könnte ich mir immer, das schwierige ist nur die richtige Frau zu finden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.