Bacardi Breezer importieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von taromisaki, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    Huhu ihr alle.

    Seid 2008 gibt es kein Bacardi Breezer mehr in Deutschland, aber soweit ich weiß in anderen EU Ländern wie Beispielsweise Italien noch recht günstig zu kaufen.

    Daher möchte ich wissen ob jemand weiß wie man möglichs günstig an das Getränk kommt. Dabei ist auch eine Bestellung mit 50++ Flaschen möglich. Dabei sollte der Gesamtpreis aber nicht über 1€/Flasche liegen.

    Grüße


    ps: Bitte nicht mit der Seite spirituosen-expert24.de ankommen. danke.

    ahja, bw ist drin.
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    So hoffe ich kann dir damit helfen wir haben hier bei uns einen Gross Markt und da sind dich sachen echt günstig weiß jetz nicht wieviel die Flasche kostet und ob sie überhaupt das zeug liefern. aber kannst ja mal anrufen und fragen aber ich glaub ab einer größeren menge werden sie schon liefern. hier is die Seite und da findest die nummer.

    naja hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    B33Lz3Bo$$

    @ hacker5

    Wir gehen dor immer Alk kaufen haben auch ne Metro Karte. Aber haben sie auch des öfteren mal vergessen is aber kein Problem kann man dan Vorort so ne Tage's Karte kaufen und dan gemütlich einkaufen gehen.


    Aber wie schon gesagt wie das mit dem bestellen is weiss ich nicht. Aber he Fragen kostet nichts ;-)
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    Die Metro ist ausschließlich für gewerbetreibende zugänglich. Also ohne Gewerbe kein Eintritt in die Metro. Jedenfalls in Deutschland, wie das in Österreich ist weiß ich nicht, wird aber wohl nicht anders sein das Konzept.
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    Das gute ist, falls du jmd. im Freundeskreis/Familienkreis hast, der ein Gewerbeschein besitzt, kannst du auch mitgehen.

    Und hier bei uns die Metro führt soviel ich weiß Breezer?!

    Schau mal hier rein
    Dort kann man bestellen, wäre dann aus England denke ich mal, wenn Pfund Angabe


    mfg sn00p
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    Abgesehen davon, ob du ne flasche für unter 1 euro bekommst, darfst du nicht vergessen, dass du hier die steuern beim import zahlen musst. Das kann teuer werden...
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    Naja das ist nicht ganz richtig.. da es sich um EU-Länder handelt und diese zum freien Verkehr offen sind, musst du hier kein Zoll bezahlen. Das einzigste was da eventuell draufgeschlagen wird, sind Transportkosten.

    Aufpassen musst du deshalb nur bei den EFTA-Ländern: Schweiz, Norwegen, Lichtenstein, Island.

    Hier fällt Zoll+EUST (Einfuhrumsatzsteuer) + Spirituosensteuer und was dem dt. Staat sonst noch einfällt an.

    Bei Ländern die Innerhalb der EU liegen, sollte es kein Problem sein.
    Dies ist aber keine gewährleistung das es so ist, also sich bitte nicht darauf stützen, wobei ich mir zu 95% sicher bin.
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    wieso gibts in deutschland kein bacardibreezer mehr? hm wenn nen freund in bayern oda so hast, in österreich gibts die dinger immernoch nahezu überall zu kaufen, und über die lindauer grenze zu kommen ist nich so schwer, kann mich nich erinnern das die je kontrollierten. der kanns dir dann ja schicken oder so ..
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    fahr nach holland rüber...ich war neulich in venlo, da gabs 0,7 liter bacardi breezer flaschen für 3,30€ pro stück, glaube ich
    billiger wirste es wohl kaum bekommen!
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    Ich wohne nicht so weit von den Niederlanden entfernt. Ein Besuch wäre möglich. Dazu müste ich aber sicher sein, dass ich sie dort auch bekomme.

    Kann mit jemand mit Sicherheit versprechen, dass es sie noch in den Niederlanden günstig gibt? Sind sie noch in jedem größteren Getränkemarkt vorhanden?

    Und wie sieht es mit Luxemburg aus? da müste es sie theoretich auch noch günstig geben oder?
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    http://www.hood.de/artikel/846909/bacardi-rum-bac-004-breezer-free-spirit-in-art.htm

    vielleicht is heir das ja was?(
    musste mal schauen

    en problem könnte es nur geben mit dem zoll. ih glaub man darf nur 2 liter einführen, alles andere muss nach versteuert werden

    ansonsten hb ich noch das gefunden, is aber en bissi was anderes

    http://www.bacardi-batshop.de/batshop/detail.do?positionId=82641&categoryKey=barartikel

    ich hoffe ich konnte dir helfen, es is auch net einfach irgend en shop zu finden wo man das kaufen kannst, außer du fährst nach itlalien und holst das da
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Bacardi Breezer importieren

    JNK hat recht letztes Jahr war ich erst wieder in Holland und dort bekommt man bacardi breezer.. smirnoff ice wirst du da btw auch finden ^^ beide für ca 3,30€ für die 0,7l Flasche wie JNK schon sagte.
    MfG TheKeno
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.