Back to the Future - The Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Figger, 25. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich freu mich grad wie ein kleines Kind, und dabei ist doch noch nicht mal Weihnachten

    Telltale Games hat heute die ersten Screens zum BTTF-Adventure rausgehauen, das ich bis heute noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Und das beste: Christopher Lloyd spricht den Doc Brown!

    back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102524044.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/back-to-the-future-24112010/back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102524044.jpg}


    back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102533325.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/back-to-the-future-24112010/back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102533325.jpg}


    back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102538934.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/gallery/back-to-the-future-24112010/back-to-the-future-the-adventure-series-20101123102538934.jpg}


    Die Screens, mehr Infos und ein paar Behind-the-scenes Videos gobts auf der offiziellen Homepage:

    http://www.telltalegames.com/bttf

    PS: Wer sich nicht freut frisst kleine Kiinder!

    Update 23.12.2010:

    Episode 1 wurde gestern released!
    Und das tolle ist: die gibts ab Februar (wenn Episode 2 released wird) gratis zum Download. Alles was man tun muss, ist die Episode mit einem speziellen Gutschein zu bestellen!
     
  2. 25. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Die Idee an sich ist ja mal hammer geil aber die Grafik schreckt mich persönlich ab :/
     
  3. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    ich finde die grafik persönlich auch recht schlecht gemacht. ich kann mir auch kaum vorstellen was man da nun spielen soll, der film ist ja echt gut. sieht auch nicht sehr gut umgesetzt aus.
    glaube das es ein klassisches adventure wird, etwas langweilig
     
  4. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    die grafik ist mMn doch das geile das passt einfach herrlich zu dem spiel

    ich freu mich ebenfalls.
     
  5. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game



    dito,

    wird bestimmt nen gutes game, wenn man alles so umgesetzt hat wie in den filmen
     
  6. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Man kann auch alles zerstören...

    ... und muss aus allem Geld melken.
     
  7. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Wow, ich bin echt überrascht... wenn das herauskommt und einigermaßen was taugt, dann wird es auch in meinem Regal stehen!
     
  8. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game


    WORD !!!


    muss ich nicht haben das spiel. der film ist klasse, keine frage. aber sowas muss echt nicht sein.
     
  9. 26. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Das Game sieht echt gut aus. Hoffentlich wird es auch so gut wie der/die Film/e.
     
  10. 27. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Die Grafik passt einfach perfekt zu diesem alten Film, so richtig im Comic Style . Hoffe das die Stimmen wie im Film sind und man im Spiel auh die Tracks zu dem Film hört.

    Wird aufjedenfall lustig, freue mich schon drauf =)

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 27. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Die Musik ist auf jeden Fall dabei, und Doc Brown wird im Original von Christopher Lloyd gesprochen, wie schon im Startpost erwähnt.
    Micheal J. Fox spricht nicht den Marty, was auch irgendwie logisch ist. Selbst wenn er nicht an Parkinson leiden würde, der Mann ist inzwischen über 20 Jahre älter, da kann er keinen 18-Jährigen mehr sprechen. Aber in dem einen Video hört man den Sprecher von Marty, und der passt ziemlich gut.
     
  12. 28. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Ich hoffe wirklich das es ein gutes Spiel wird und sie nicht nur versuchen mit dem Namen Geld zu machen, so wie es andere Studios tun (Gothic 4 *hust*).

    Die Bilder sehen aber bisher sehr vielversprechend aus
     
  13. 30. November 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    du sagst es..
    es gibt sachen von denen sollte man einfach die finger lassen ^^

    ich freu mich auch, aber ich glaube nicht das es n gutes game wird...
     
  14. 23. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Episode 1 wurde gestern released!
    Und das tolle ist: die gibts ab Februar (wenn Episode 2 released wird) gratis zum Download. Alles was man tun muss, ist die Episode mit einem speziellen Gutschein zu bestellen!
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Tja, wir leben im Kapitalismus, irgentwann muss alles herhalten.
     
  16. 28. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    Ich habs jetzt mal ne halbe Stunde gespielt und kann damit noch nich viel anfangen.
    Auf der einen Seite ist das Spiel sehr stimmig, die Atmo ist super, insbesondere durch die Originalstimme von Doc.
    Für Marty haben sie einen passenden Ersatz gefunden, hört sich doch recht authentisch an.
    Der Comic-Style passt sehr gut, allerdings läuft Marty ein bisschen schlacksig.
    Man erkennt viele Dinge aus den Filmen wieder, wie z.B. die Hunde-Futter-Öffner-Maschine oder das Gedankenlesekonstrukt.
    Größter Pluspunkt ist natürlich die Musik, die war schon immer bombe
    Zu den negativen Punkten:
    Wenn man etwas anklickt, redet Marty einfach zu viel.
    Das sind dann keine Oneliner zu den Gegenständen, sondern der labert und labert und labert.
    Ich bin eigentlich auch nicht so ein Adventure-Spieler und weiss von daher nicht ob das normal ist, aber mit manchen Gegenständen muss man mehrmals agieren, bis das gewünschte Ergebnis bei rauskommt.
    Bis ich das herausgefunden hatte(
    Spoiler
    ging um den Verstärker in Docs Haus
    war ich schon ziemlich frustriert, weil ich nich wusste, was ich zu tun hatte, da ich die meisten Gegenstände schon ausprobiert hatte.

    Mal den weiteren Spielverlauf anschauen, witzig ist es auf jeden Fall und es animiert dazu, die Filme noch mal zu schauen
     
  17. 30. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    War auch am überlegen es mir zu kaufen, aber es gab die letzten Tage soviel Zeug bei Steam im Sonderangebot, dass ich dieses Adventure erst mal etwas vertagt habe.

    @firef0kz: In Adventures wird schon ziemlich viel gelabert, das stimmt. Ob das jetzt hier mehr ist oder nicht, weiß ich mangels Spiel leider nicht.

    Bin ja mal auf weitere Testberichte hier gespannt.
     
  18. 30. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    habs mir gekauft und den ersten Teil durch...
    war ganz cool, hoffentlich wirds noch bisschen schwieriger
     
  19. 30. Dezember 2010
    AW: Back to the Future - The Game

    habs gestern angefangen mit meinem schwager zu spielen, naja was soll ich sagen, es ist ok, aber auf die liste musthave wirds nicht kommen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.