Backpulver gegen gelbe Zähne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    AW: Backpulver gegen gelbe Zähne

    wie alle zähne? oder nur die weißheitszähne

    unter vollnakose geht es ja noch,
    also, wenn du aus der Klink raus bist und im Auto sitzt am besten schon 2 Schmerztabletten nehmen, wenn dann die Nakose aufhört, fängt die Schmerztablette an zu wirken^^

    und dann natürlich immer schön kühlen

    so, b²t:
    einer sagt man sollte das 2mal am Tag machen?
    Ist das nicht ein bisschen zu viel, ich dachte jetzt dass man das 1 mal die Woche macht?

    mfg
    vantheman
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Backpulver gegen gelbe Zähne

    Allgemein von Zahnverweißerung halte ich nicht viel...
    Die normale Farbe der zähne ist nunma nicht strahlend weiß..
    Auch wenn wir das schöner finden...

    Auch von diesen Stripes, die man sich auf die zähne legt halte ich nix, aber die Backpulvermethode ist ja wohl schädlich hoch 3..:]
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Backpulver gegen gelbe Zähne

    @vantheman

    Ne einfach alle zähne muss ich ziehen! War schon bei vielen Ärzten und alle haben das selbe gesagt! Also Leute ich rate euch mal min. 2 mal im Jahr zum Arzt zu gehen, um genau das zu vermeiden...

    MfG Svesta
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Backpulver gegen gelbe Zähne

    Alle Zähne?! Das is wirklich schlimm... Danach mit Gebiss, oder?!

    B²T:
    Denke auch, dass es ziemlich schädlich ist. Man hat die Zähne zwar für kurze Zeit weiß, jedoch sind die Spätfolgen (vermutlich) ziemlich schei**e.

    Nimmt einfach normale Zahnpasta. Ist nicht schädlich und macht (bei den meisten) die Zähne auch perlweiß :]

    mfg der-meister

    ps: Das mit dem Salz schmeckt doch überhaupt nicht, oder ?^^
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Backpulver gegen gelbe Zähne

    @Der-Meister

    Implantate kommen dann rein, und bis das alles verheilt kommt mal ein erstatz (oma-zähne) ;(

    Naja, dann muss ich mir nicht die Zähne mit Salz oder Backpulver putzen, think positiv =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.