Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von killer87, 26. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Hallo

    Habe ne Frage!
    ich habe mir Backtrack2 geladen um damit dan wep schlüssel heraus zu finden!
    jetzt habe ich backtrack2 gebootet und weiß leider nicht mehr weiter!
    gibt es ne Anleitung oder kann mir jemand erklären, wie ich das mache??

    Danke in vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    eigentlich machst du einen etwas un(ter)qualifizierten eindruck.
    Aber wep encrypted WLANs kannst du zb. mit der aircrack-ng suite "auf deren sicherheit überprüfen".
    Auf der entwicklerseite gibts auch entsprechende Dokumentationen.
    die echten h4xxXxx0r können sich natürlich auch die milw0rm video tuts reinziehen..
    simple_wep_crack [Aircrack-ng]
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    das bootet ja so gut wie automatisch, afaik musst du glaub nur ein befehl eingeben!
    wenn es dann gaz gebootet ist, gehst du ins menü und dann auf backtrack. da findest du alle "hackertools". um zu sniffen musst du dann kismet nehmen - gecrackt wird mit aircrack (gibt aber noch einige alternativen)
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    ich habe das Problem das die Programme nicht starten! meine Wireless karte wird nicht erkannt! habe eine atheros ar5007eg karte!
     
  6. #5 27. September 2007
  7. #6 27. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    nicht jede karte funktioniert mit windows / linux. auf der aircrack seite findest du eine übersicht (einfach mal google benutzen). soweit ich lesen konnte wird deine karte nicht unterstützt.

    wep schlüssel knachen ist böse 0:)

    mfg
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    Hi

    Natürlich kannst du nur ein WEP-Schlüssel knacken, wenn du überhaupt eine Internetseite besuchen kannst.. ^^

    Mit grosse Wahrscheinlichkeit wird einfach deine WLAN-Karte nicht unterstützt.

    Sonst gib im Terminal einmal folgendes ein:

    dhclient

    oder dhclient3

    evtl. musst du dazu root sein bzw. über sudo das ganze machen.

    Weiss jetzt nicht genau, auf welcher Distribution Backtrack2 denn aufbaut.

    Mfg Bl0bb
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: Backtrack2 und Wep schlüssel knacken?

    afaik ubuntu
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Backtrack2 Wep schlüssel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.739
  2. backtrack 4 final spoonwep

    r.jay , 9. August 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.043
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    343
  5. Frage zu BackTrack2

    Chieftec , 17. November 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302