Bad Company 2 Specact Kits für pc?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 17. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    Moin...
    Wie/wo krieg ich denn die Specact kits für pc?! :S
    Für pc GIBT es die...aber google bringt /mir zumindest/ nichts brauchbares?
    das es die gibt weiss ich von diesen stats:
    STSGiggo - BFBC2 Stats

    help pls?

    bw is klar

    skate^
     
  2. 17. November 2010
    AW: Bad Company 2 Specact Kits für pc?

    Die die Kills mit SPECACT haben, waren auf gehackten Servern.

    DICE hat Specact bereits im R7-Patch drin gehabt, aber nicht aktiviert. Ebenso der Onslaught mode. Beim Onslaught kann ich es verstehen, ein server für maximal 4 Spieler pro Runde ist auf PC etwas doof, aber die Specact Kits hätten schon released werden sollen.
    Naja, mir ist das eigentlich sowieso wayne, von den "Endwaffen" benutze ich keine regelmässig, überall habe ich andere Favoriten.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Bad Company 2 Specact Kits für pc?

    hm...ok ^^ danke für die antwort! bw raus und closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.