Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 13. Mai 2011 .

  1. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Am besten ist der SChwarze mit seiner hohen Stimme "Shut the **** up" Film sieht immer besser aus, aber die Diaz find ich nich gut^^ Weder vom Aussehen, noch vom Können her.
     
  2. 20. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    hab den trailer schon im kino gesehen, fand ich recht lustig. werd ihn mir anschauen, allein wegen der dame 8)
     
  3. 20. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    denke das ist wieder sone typische ami komödie. die ersten 45minuten sind ganz witzig, bis dieses schöde moralmonster aufkommt und die letzten 30minuten zu einer wichtigen message machen will.
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Laut Filmstarts ist der Film nicht gut^^ Für mich stand Kino eh nie als Auswahl, jetzt aber echt gar nicht mehr.
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Leute ich war gestern im Kino und hab mir den Film reingezogen.
    Dass Filmstarts keine Ahnung von Filmen hat, ist ja mal sowieso klar.

    Das komplette Kino hat durchgelacht. War echt amüsant :lol:
    Aber hee, ist eben auch Geschmackssache. Ich fand ich auf jeden Fall gut.
     
  6. 24. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    War gestern bei uns in der Premiere und muss sagen, das ich schon bessere gesehen habe. Ich finde es lohnt sich nicht für den film ins kino zu fahren. Ab und zu ganz lustig aber irgendwie kommt da noch zu wenig rüber. Diaz ist ganz ok aber Timberlake war gar nichts
     
  7. 24. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    sers,

    hab den film gestern auch angeschaut...
    war leider auch nicht wirklich überzeugt!
    kinobesuch lohnt sich meiner meinung nach nicht!
    die meißten wirklich witzten szenen sind schon im trailer^^
    6/10!

    mfg Reps0L
     
  8. 25. Juni 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    war grad drinn....so der hammer der film!
    er macht einen zwar ziemlich fertig so wegen fremdschämen und so, aber die rolle von der cameron diaz is einfach zu geil^^
    und die sprüche, die der marshall raushaut....hab super gelacht!

    mfG
     
  9. 9. Juli 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Hatte ich vor 2 Wochen gesehen, ein Film der unterhält, beim zweiten Mal wird er nicht mehr so gut sein, aber man kann ihn sich anschauen. War mit Freundin im Kino und mussten auch häufig lachen.

    Somit hat der Film für mich sein "Ziel" erreicht.

    6/10
     
  10. 9. Juli 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Trailer etc. sehen ganz lustig aus, obwohl das eigentlich eher nicht mein Fall ist.
    Mit der Hauptbesetzung sollte es aber kein Prob sein, einen ordentlichen Film zu machen ;-)

    Ich warte mal auf die BR und seh mir den dann an.

    Aber, innovativ ist das sicherlich nicht! Gibt schon Zig solcher Filme...
     
  11. 12. Juli 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Enttäuschender Film. Hab echt besseres erwartet, schade.
     
  12. 12. Juli 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Vor ein paar Tagen gesehen, war relativ unterhaltsam aber ein zweites mal müsst ich ihn jetzt nicht sehen...
    Die Rolle von Diaz war cool, Timberlake als reicher Nerd hat auch gefallen. Story ziemlich stumpf und flach, wenigstens konnte man das ein oder andere Mal schmunzeln.
     
  13. 3. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Hab ihn grad geguckt (in Englisch) und war ziemlich enttäuscht.
    Hätte nach dem Trailer einen viel böseren und unmoralischeren Film erwartet, stattdessen bekommt man die typische 0815-Hollywood-Komödie.

    Nach zehn Minuten kann man den kompletten Plot schreiben. Naja fast, einige Sachen fehlen zum Glück, dadurch ist der Film auch nur 90min lang.
    Spoiler
    Lovestory der Teenager wird nicht sehr weit verfolgt, obwohl das am Anfang an scheinend ne große Rolle spielt - danke, dass einem das erspart bleibt!
    Die Hauptdarstellerin entwickelt keinerlei Sympathie für die Kidner, ein Glück, dass einem das erspart bleibt.

    Vollkommen unglaubwürdig ist die moralische Wandlung der Hauptperson, macht keinen Funken Sinn. Allgemein ist die komplette Storyline so transparent, billig und irgendwie unfertig, es ist nicht mehr feierlich.
    Ja, man kann hin und wieder lachen. Die lustigste Stelle ist sogar nicht im Trailer enthalten. Aber der Film ist verspricht so viel und bietet so wenig - und vor allem nichts originelles und schon gar nicht erwartet einen hier die bissige schwarze Komödie, die der Trailer einem weißmachen will.

    Fast jede Idee oder Nebengeschichte ist irgendwie unvollkommen, kein einziger Nebencharakter hat auch einen Hauch von Charakter oder handelt nachvollziehbar/glaubwürdig.
    Spoiler
    (Stichwort: Anfang/Ehemann? Und was ist mit dem Gras?)
    Was ist mit der Schülerin, der sie am Anfang extra Unterricht geben will?
    Wie kommt die Streberin dazu, als Petze zu dienen?
    Alles ist einfach so unfertig und passiert einfach ohne irgendwelche Erklärung oder sinn. Bei diesem Film darf man wirklich aufgrund des Plots nichtmal daran denken, das Gehirn anzuschalten.
    Oh, die Kinderschauspieler sind übrigens grauenhaft. Allen vorran der Gedichtjunge der so überzeugend weint als wär Heiligabend und er hat grad den kompletten Wunschzettel bekommen.

    Der Film lebt einzig allein von seiner Starpower.
    Was ich gutes über den Film sagen kann ist, dass ich ihn tatsächlcih zuende geguckt hab. Weil mir elendig langweilig war.
     
  14. 4. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Naja bin enttäuscht, die Witze waren nicht der Brüller. Musste nicht einmal lachen,einziger Pluspunkt war Cameron Diaz in dem Film.Ansonsten ist der Film nur für langweilige Abende gedacht.
    5/10
     
  15. 4. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Also ich fand den Film ganz unterhaltsam, ist jetzt keiner den ich mehrmals haben muss aber war ganz nett. Gab einige Szenen die echt zum lachen waren und Cameron rockt optisch auch immer noch.

    6/10
     
  16. 4. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Ich mag Cameron Diaz aka Clownsfratze überhaupt nicht, aber wollt mir den eigentlich wegen Jason Segel geben, welcher gleichzeitig auch das lustigste am Film war. Kaum Witze, bzw. ich habe kaum gelacht, ne absolut bescheuerte Story und dann dieser typische Hollywoodverlauf. Der Film hatte glaub nen RedBand-Trailer von daher dachte ich, dass der bissl herber wird, aber es wurde zwanghaft versucht einen auf Badass zu machen, was überhaupt nicht funktioniert hat.
    Meidet den Flim, ziemlich schlecht

    4/10
     
  17. 4. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    paar gute Witze/Szenen, aber insgesamt teile ich die Meinung meiner Vorredner...war ne Enttäuschung. 4/10
     
  18. 5. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Nach euren Kritiken hatte ich deutlich schlechteres erwartet. Film ist wirklich nicht pralle, aber ich fand paar Sachen schon sehr lustig.

    Timberlake und Segal fand ich völlig verschenkt. Zu Diaz kann ich eh nichts sagen, ich mag die nicht und finde die auch nur ab dem Hals abwärts attraktiv.

    Alles in allem muss man den aber nicht gesehen haben, und ich denke, den Film hätte man deutlich besser machen können. Kann man gucken, aber bitte ohne hohe Erwartungen.
     
  19. 5. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Ich könnt grad abkotzen. Das waren 2 verschwendete Stunden meines Lebens. Vielleicht hab ich den Humor einfach nicht gerafft, aber außer 2 Lacher die bestimmt nicht geplant waren waren das 2/10. 1 Mitleidspunkt für eins der schlechtesten Scripte überhaupt. Und 1 Punkt für das Acting was teilweise echt ok war.....

    Ich kann den Film nicht empfehlen sry
     
  20. 8. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Hi,

    der Film ist jetzt nicht so oo der Knaller, aber Diaz hat, wieder meiner Erwartung, die Rolle sehr gut gespielt und auch glaubhaft verkörpert.

    Beste Szene ist mit Timberlake wo er rubbelt :lol:

    Ansonsten, wie gesagt, eher durchwachsen

    6,5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 14. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Für Zwischendurch okay. Wenige Lacher für eine Komödie.
    Tja gibt nicht viel darüber zu erzählen

    5/10
     
  22. 15. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    fand ihn rech tunterhaltsam aber jetzt kein mustseefilm. für die langeweile ok und cameron ist nett anzusehen wie immer
     
  23. 15. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    hab den film gesehen und war wirklich positiv überrascht.
    ich steh normalerweise nicht auf komödien aber der streifen war echt funny und cool.
    und die besetzung war natürlich gut
    film kriegt von mir eine

    8/10
     
  24. 25. August 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Ich hab den Film gesehen und war leider negativ überrascht! Die Trailer, etc. sehen recht unterhaltsam und lustig aus - verraten aber, wie so oft, den ganzen/halben Film! Cameron - sexy wie eh und je und noch dazu in einer sehr lustigen Rolle! Justin - geht mal gar nicht (Rolle wie Schauspielerische Leitungs)!

    Ein Film den man gucken kann - aber BITTE kein Geld für zahlen ... DVD reicht allemal!

    Bad Teacher 6/10
     
  25. 28. September 2011
    AW: Bad Teacher - Cameron Diaz, Justin Timberlake

    Hab ihn mir gerade angeschaut. Er war in Ordnung, aber wirklich nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Die diversen Charakterentwicklungen fand ich irgendwie blöd und sowas wie poetic justice hätte dem Film besser getan. Timberlakes Rolle war ziemlich unnötig.
    4/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.