"Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Chief Wiggum, 18. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    @Death-Punk du hast einfach keinen blassen Schimmer was Gras alles mitbringt.

    1. Gras ist eine Einstiegsdroge inkl. Psychosen (sehr nett anzusehen bei Menschen mit gespaltener Persönlichkeit), psychischer Abhängigkeit, sozialem Verfall, Lustlosigkeit usw. - Mach dich mal schlau.

    2. In NL soll ab SOFORT kein Gras mehr an "uns" verkauft werden, ich war vor 10 Tagen in Amsterdam und wir haben uns in den besten Shop gesetzt und haben es ordentlich knistern lassen - Ob die ganzen 18 - 20 Jährigen deutschen in Enschede reingelassen werden, wer weiß ... in den tiefen Hollands kommst du ohne Heckmeck in einen Shop.

    3. An Gras ist niemand gestorben, ey, dieses Argument hab ich mit 15 - 17 gebracht. Denk mal selbst darüber nach warum gerade kleine Kids mit solchen Argumenten kommen.

    4. Gib dir die Kids in NL, die stehen mit 13 Jahren vorm Shop und versuchen reinzulinsen, was meinst du wie viele Kinder (13 - 17) keine Hemmungen haben jemanden anzusprechen, dass der eben in Shop geht und was kauft? - Und jetzt denk mal darüber nach wie schön es ist, dass viele 13 Jährige in Deutschland sowas eben nicht tun können. - Und wie beschissen die Menschen in NL aussehen ist auch furchtbar.

    Gras gehört VERBOTEN! - somit bleibt vielen Bürgern ein Wertesystem erhalten, dass selbst reguliert wird und es existiert ein Business ohne Steuerabgaben. Und wir haben weniger Kiffer hier in Deutschland, die meisten Kiffern sind die totalen Hänger usw.

    Wenn Gras in Deutschland legalisiert werden würde, würde hier einiges aus dem Ruder laufen, denk einfach mal selbst darüber nach und spring über deinen Horizont, Danke.
     
  2. 20. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    Also ich hab schon ein paar RCs probiert, unter anderem auch das in dem Text erwähnte MMC, oder auch Mephedrone oder Mcat (von einigen Händlern wird der kram als Badesalz vertrieben)
    Aber es ist klar das diese Sachen immer mehr Aufmerksamkeit bekommen. Nicht jeder hat nen Vertrauenswürdigen Dealer und da ist es manchmal leichter, und sogar sicherer sich einfach eine vergleichbare legale Substanz zu holen anstatt einer illegalen... und wenn die Anwender die größten Deppen sind und das Zeug Grammweise und mit Mischkonsum verschlingen stirbt man schonmal...

    Diese teile heißen nicht ohne Grund Research Chemicals. Man muss den Händler kennen lernen, oder herausfinden ob er Dreck verkauft und man muss die Chemikalie kennen lernen.
    Und dann muss man mit sich selbst ausmachen wie man mit der Chemikalie umgeht.


    Und zum Thema "Ich nehm nur Natur trolololol" ein Schlangengift kann auch sehr unangenehm werden, ein Großteil der Upper basiert übrigens auf Khat, ne Pflanze die irgendwo in Afrika ihren Uhrsprung hat und da als Tee getrunken wird... Und meiner Ansicht ist es generell keine gute Idee etwas anzuzünden und den Rauch dann zu inhalieren. Zusätzlich, was meint ihr womit euer Grünzeug gestreckt wird? Pflastersteine, Haarspray und solche leckeren Sachen...
     
  3. 23. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    Da hilft nur noch eins, drogen legalisieren. bie koks, gras oder ecstasy gibts solche probleme nicht und als obs schlimmer wär als saufen. ich frag mich echt wann der staat endlich einsichtig wird. das schlimmste an drogen is immer noch die beschaffungskriminalität und gefahr durch irgendwelche gefährlichen mitteln die unter gestreckt werden. wenn man es legalisieren würde, könnte der staat es kontrollieren und die beiden probleme gehören der vergangenheit an. dass die gesellschaft nicht im chaos versinkt, wenn man eine droge legalisiert, sieht man ja auch am alk.

    mfg
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    Was das für ein Schwachsinn...

    Die einzige Droge wo die Legalisierung logisch nachvollziehbar wär ist Weed. Weed hat in meinen Augen keinen schlimmeren Effekt als Alkohol oder Zigaretten. Und der Mist von wegen Einstiegsdroge, es is einfach die schwächste verbotene Droge. Wenn mans genau nimmt sind Zigaretten und Alkohol die Einstiegsdrogen. Ich glaub kaum das einer von euch noch nie besoffen bzw. noch nie eine Zigarette geraucht hat bevor er das erste Mal gekifft hat. - Und schädigend ist auf lange Zeit sowieso alles, Weed/Zigaretten (Lunge), Alkohol (Leber), Koks (Nase/Nerven), etc.

    Aber Koks und Ecstasy & Co. zu legalisieren wäre völliger Schwachsinn. Dann könnt sich das jeder Clown kaufen.Und wenn man sich da überschätzt ist das nicht wie bei Alk oder Weed das man im schlimmsten Fall Ohnmächtig wird (Alk) oder einfach wegpennt (Weed). Ne Überdosis E oder Koks verpasst dir dann Herzrhytmusstörungen etc. und im schlimmsten Fall stirbt man.

    Drogen wie Koks und E kauft man sich auch nicht von irgendwelchen Leuten sondern vom Dealer seines Vertrauens, bzw. merkt man ja meistens obs gestreckt ist oder nicht wenn man nicht ganz planlos ist.
     
  5. 24. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    BW raus seh ich genauso, endlich mal jemand der ahnung hat

    kein Komentar dazu...:lol:

    Aber mal zum Thema. Ich finds immer wieder erschreckend, dass solche Drogen überhaupt in Umlauf kommen. Gibts denn keine Institute die sowas auf bestimmte Inhaltstoffe überprüften bevor es vermarktet wird. Allein die Tatsache, dass es in der Werbung schon als "legale Droge" angepriesen wird, sollte doch den Wissenschaftlern, Forschern ect. nen Anstoß geben mal die Inhaltsstoffe zu überprüfen.
     
  6. 30. Juli 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    Dann sollten Sie doch lieber wieder die Duftkissen zu lassen die es vor ein paar Jahren in jedem gut sortierten Headshop eures Vertrauens zu kaufen gegeben hat.
    Pilze sind zumindest nicht solche Chemie Käulen, von den man nicht weiß was für Schäden sie für den Körper und Geist haben..
     
  7. 2. August 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    was in deutschland einmal auf der verboten-liste steht, findet keinen weg mehr runter.

    wer sich wirklich auf teufel komm raus mit irgendwelchem zeugs high machen will, der soll doch dann (wenn er schon keinen dealer hat) irgendwo/irgendwie selbst anbauen.
    ich stell mir das als die günstigste und gesündeste möglichkeit vor. hab davon aber selbst natürlich keinerlei ahnung.
     
  8. 3. August 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    ja pilze sind natürlich total ungefährlich :lol: bestreite nicht das sie weniger schädlich oder vielleicht sogar unschädlich sind was den konsum und die folgen keinesfalls ungefährlich machen. gibts irgendwo nen video über dieses badesalz zeug? bei youtube finde ich nichts passendes..
     
  9. 3. August 2011
    AW: "Badesalz"-Drogen schockieren US-Mediziner

    Videos in Form einer Doku? Hab bisher noch nix gesehen!
    Aber es gibt Videos, wobei diese eher zum Werbe- statt zum Aufklärungszweck dienen.
    Musst mal nach "Wakeup", "Charge", "Charge+" und "Freedom" etc. suchen, da gibts auch Videos auf YouTube.

    Grüße...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.