Badminton vs. Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von the_rock, 9. April 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. badminton

    126 Stimme(n)
    55,3%
  2. tennis

    102 Stimme(n)
    44,7%
  1. 13. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich finde tennis auf jeden fall besser, denn es ist ein größeres spielfeld und man kann den ball schnell zurückbringen....ich habe beide sportarten schonmal ausprobiert und ich fand tennis defenitiv besser


    MfG
     
  2. 15. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    joa also ich hab mal für Tennis gevotet.
    Spiel zwar fast nur Badminton aber Tennis stell ich mir besser vor
     
  3. 15. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich find Badminton besser , da zählt der Antritt und Reaktionen, das mag ich ^^
     
  4. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hmmm...kommt halt drauf an welche Möglichkeiten einem offen stehen. Also Tennis macht eigentlich auch Bock..genauso wie Badminton ich würde sagen es ist beides gleich spaßig
    Also stimm ich mal einfach garnicht ab...
     
  5. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Also ich bin mit beiden sportarten nicht sehr vertraut, und deswegen taugt mir wahrscheinlich tennis mehr, weil man des halt doch hin und wieder mal im fernsehen sieht!
     
  6. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hallo,
    ich habe für Badminton gestimmt, spiele auch schon seit ein paar monaten, zwar net regelmäßig...aber immer hin Badminton is ein sehr anstregender Sport, obwohls nie so aussieht.. ich weiß aber net warum ich tennis nicht vorziehe... warscheinl. weil man den Ball da so "stark" schlagen muss...
     
  7. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    definitiv, Badminton. habs selber ne lange zeit gepsielt und finds eig interresanter als Tennis, viel schneller uns hübscher anzusehen. Ich denk auch das badminton anstrengender ist, da man sich viel mehr bewegen muss da der ball schneller fliegt.
     
  8. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich hab nur Badminton gesagt ( oder getippt ) weil ich Tennis noch nie gespielt hab ! ^^ Ich finds allerding beides sieht irgendwie cool aus ! Und Tennis ist wahrscheinlich auch der Anspruchsvollere von beiden

    Bild
    {img-src: http://www.aschheim.de/images/tennis.jpg}


    {bild-down: http://asware.net/files/badminton.gif}
     
  9. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich finde Tennis besser, habe mal nen halbes Jahr Badminton gespielt, aber bei Tennis musste auf jedenfall mehr rennen. Klar viele stehen wahrscheinlich nicht auf rennen...

    Aber ich find wie gesagt Tennis anspruchsvoller, vom Körper her gesehen
     
  10. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich finde tennis besser weil badminton is iwie so nicht hetero sport
     
  11. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Naja, also ich spiel kein Tennis und Badminton auch nur ganz selten zum Spaß (alle 3 Jahre ungefähr^^). Aber zum angucken is Tennis auf jeden Fall besser. Aber so zum entspannen oder einfach bissle fun auf die Schnelle is Badminton find ich besser.
     
  12. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ganz klar badminton weils in der halle ist und tennis draußen
     
  13. 16. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    also ich find badminton besser, is halt auch nen schneller sport wo man sich richtig ins zeug legen muss um nachzukommen
     
  14. 17. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    habe beides gespielt für lange zeit. Es sind halt schnell-kraft-sportarten. vor allem badminton ist super weil es so verdammt schnell ist und richtig anstrengend!

    also Badminton
     
  15. 17. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Ich bin für badminton. Ich find es macht mehrn spaß als Tennis.

    Die schnelligkeit find ich klasse...da kommt man richtig ins schwitzen...

    Habs in der schule immer geliebt


    mfg
     
  16. 18. September 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    beim tennis kommt man mit sicherheit genauso schnell ins schwitzen...und langweilg!? das sagen meistens die, die es noch nicht richtig gespielt haben
    ich bin stimme fürs tennis aber ich muss sagen badminton macht auch sehr viel spaß
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Hi Leutz!
    Ich spiele Tennis und ich weiß wo von ich rede, wenn ich sage ,dass das mit der technik net hin haut. Man muss sich entscheiden, ob man Tennis oder Badminton spielt, weil zusammen geht das net.
    Ich war ma ein paar Stunden beim Badminton und der Trainer hat direkt erkannt, dass ich Tennis spiele.
    Also das ist eure Entscheidung?? ich habe beides net hin bekommen, aber vielleicht bin ich einfach nur zu blöd?!?!??(
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Finde Badminton besser als Tennis da es viel viel schneller ist und mir pers. auch mehr Spaß macht.
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    Schon mal richtig Badminton gespielt??? Das genauso harter Sport wie Tennis. Also ich Spiele auch lieber Badminton. Vor allem ist das net so teuer wie Tennis und lässt sich auch in der Freizeit einfacher mal spielen als Tennis. So ne Badminton Feld lässt sich meiner meinung nach einfacher organisieren als ein Tennisfeld da man ja net auf den Untergrund achten muss.
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Badminton vs. Tennis

    ich muss sagen das mich badminton mehr gefesselt hat..^^
    schon als ich das erste mal den badminton schläger in der hand hatte, konnte ich einigermaßen gut spielen so hat es mir immer mehr spaß gemacht und ich hab es öffters gespeilt !!

    gegen tennis kann man aber auch nichts sagen !! auch eine klasse sportart !! nur eben nicht ganz mein geschmack was sport betrifft ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.