#76 8. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis ich finde tennis besser^^ ich hab badminton noch nie geguckt^^ und will es eingentlich auch nicht finde tennis besser + Multi-Zitat Zitieren
#77 8. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis mhm ist eine ziehmlich schwierige frage.. also badminton spiele ich sehr gerne.. im sommer so als hobby, aber nicht professionel. und tennis ist ja ein bisschen schwierig zu spielen, da braucht man ja einen platz, hab tennis auch nur 3-4 mal gespielt im urlaub. Tennis schau ich mir einfach lieber im tv an : ) ist auch nicht so anstrengend. + Multi-Zitat Zitieren
#78 9. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Finde Badminton besser als Tennis ! + Multi-Zitat Zitieren
#79 9. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis ich konnte mich nicht entscheiden, da ich beides sehr sehr gerne spiele ist neben fussball, unihockey und billard meine liebsten sportarten beim badmington spiele ich einfach lieber zu zweit als beim tennis, dort lieber alleine! also mit alleine meine ich 1 gegen 1 und bei zu zweit 2 gegen 2 + Multi-Zitat Zitieren
#80 9. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Hahaha voll nicht junge... Badminton soll anstrengender sein als Tennis? Spiel mal n ganzes Tennis Match dann werden wir ja sehen... Alleine der kraftaufwand und das viel größere Feld sagen schon alles... OMG ich komm da nich drauf klar Du spielst nur Federball...Das spielen kleine kinder im garten -.- + Multi-Zitat Zitieren
#81 9. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Ich hab mal für Badmiton gestimmt da ich leider nur 1 Jahr einmal Wöchentlich gespiehlt habe aber jetzt gehts nicht mehr wegen der Arbeit + Multi-Zitat Zitieren
#82 9. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Ich finde es erst einmal schwer, die beiden zu vergleichen. Tennis ist wesentlich schneller als Badminton, da der Ball sich schneller bewegen kann (und tut) als der Federball. Letztendlich würde ich aber auch zu Badminton als Lieblingssport tendieren. Es macht auch als nicht so begabter Sportler bzw. Anfänger viel Spaß! + Multi-Zitat Zitieren
#83 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Badminton ist viel besser! hab es auch paarmal gesdpielt und muss sagen es ist richtig cool. gegensatz zu tennis ich HASSE TENNIS. besonders im fernsehen. + Multi-Zitat Zitieren
#84 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis also ich persönlich finde badminton besser... muss man einfach schneller reagieren wie beim tennis ^^ beim tennis fehlt mir persönlich iwie die spannung. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#85 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Ich hab selber einmal Badminton gespielt mit meinen Bruder zusammen,war wohl nicht grad der profi drinne, aber hab schon nach 5 min geschwitzt ^^ geht ganz schön auf den körper, tennis find ich nicht so toll weil ich das noch schlechte kann also Badminton + Multi-Zitat Zitieren
#86 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Ich bin eindeutig für Tennis, obwohl badminton auch nicht schlecht ist. Da ich selbst Tennis spiele, kann ich nur dafür werben ^^ und ich finde es schade, dass im Fernsehn so wenig übertragen wird + Multi-Zitat Zitieren
#87 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis also ich spiele schon seit ca. 10 jahren tennis und ich hatte eig immer viel spaß dabei..... mag den sport! aber jetzt haben wir in der schule angefangen badminton zu spielen und ich kann nur sagen das mir der sport auch suiper gefällt.... ich finde die sportarten haben viele ähnlcihkeiten aufjedenfall ist es mir leichter gefallen weil ich shcon die tenniserfahrungen hatte..... finde beide sportarten gut + Multi-Zitat Zitieren
#88 10. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Badminton (Federball)! Macht ne Menge Spaß und find ich viel chilliger und lustiger als Tennis. Und es ist viel schneller als Tennis :] + Multi-Zitat Zitieren
#89 11. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Ich finde Badminton besser, weil es mir persönich mehr spaß macht + Multi-Zitat Zitieren
#90 11. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis hab selber früher zig jahre badminton gespielt...hab sogar einmal mit der nationalmannschaft in oldenburg trainiert...war schon geil und badminton ist echt nen geiler sport...bin am überlegen ob ich nich mal wieder anfange tennis hab ich auch mal als kleiner junge gespielt...aber das fand ich nach ner zeit langweilig...badminton find ich klar besser + Multi-Zitat Zitieren
#91 11. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Beides naja aber wenn ich mir aussuchen müsste dann sicherlich nicht Tennis^^ Find ich son Crap-Sport =) Badminton macht wenigstens bisschen Spaß und mit Weibern spielen macht das auch Spaß, beim Tennis muss man sich zu vieil anstrengen =) Federball ist jedoch noch schlimmer als Tennis...das ist *****-Sport + Multi-Zitat Zitieren
#92 16. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis Badminton is besser ich spreche aus erfahrung ich habe beides ausprobiert und badminton war besser ich habe es 2-3 jahre gemacht aber dann nur noch fußball + Multi-Zitat Zitieren
#93 16. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis ganz klar tennis habe auch mal tennis gespielt und es ist einfach nur hammer geil!! badminton hatten wir in der schule im sportunterricht und es war zwar auch nciht sooo schlecht aber besser als tennis ist es nicht + Multi-Zitat Zitieren
#94 16. Dezember 2007 AW: Badminton vs. Tennis ich finde badminton besser, tennis is mir zu anspruchsvoll^^ federball spiel ich manchmal sogar selbst MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#95 9. April 2015 AW: Badminton vs. Tennis Ich finde Badminton besser, da ich seit 8 Jahren selber Badminton spiele. Es macht mega spass und ausserdem ist Badminton anstrengender als Tennis und so habe ich auch eine recht guete ausdauer. + Multi-Zitat Zitieren
#96 10. April 2015 AW: Badminton vs. Tennis Na da haste zeitgleich mit dem Thread angefangen + Multi-Zitat Zitieren
#97 10. April 2015 AW: Badminton vs. Tennis Ich mag Tischtennis! Das kann ich bei meiner Größe aus dem Stand spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#98 28. Mai 2015 AW: Badminton vs. Tennis Also wenn ich Federball und Tennis mit einander vergleiche dann klar für Tennis. Is einfach ne spontane Entscheidung weil es mir echt viel Spaß macht. Federball is langweilig und Badminton hab ich noch nie gespielt. Also ich habs halt nie in nem Feld mit Regeln gespielt. Vielleicht liegt es aber ach einfach daran dass Tennis bekannter ist als Badminton. Grüße Haha ja Tischtennis is auch geil. Das is mein Highlight für den späten Nachmittag während gegrillt wird!! + Multi-Zitat Zitieren
#99 30. Mai 2015 AW: Badminton vs. Tennis Also ich habe es schon länger nicht mehr gespielt, aber mir persönlich macht Badminton wesentlich mehr Spaß. Also Tennis ist zwar auch nett, aber meiner Meinung nach nicht ganz so abwechslungsreich. + Multi-Zitat Zitieren
#100 14. November 2017 Beides finde ich gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Badminton + Multi-Zitat Zitieren