Baggersee od. Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von highlife, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Geht ihr ins Schwimmbad od. an den Baggersee?

  1. Schwimmbad

    61 Stimme(n)
    28,5%
  2. Baggersee

    153 Stimme(n)
    71,5%
  1. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Also ich geh ja lieben gern einfach an See der 200m von mir entfernt ist an eine schöne ruhige stelle die nicht so viele kennen da kann man lagerfeuer machen bissl was trinken chilln ist viel besser als ein Schwimmnad mit zig1000 besuchern
    Ramper
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Aufjeden Bagersee ^^ gibt es was besseres als mit Freunden feuerholz zu suchen und ein richtig geiles Feuer zu machen ? nein und anschließend einen geben, schwimmen ist nebensache
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Baggersee ist meiner Meinung nach deutlich geiler als ein Schwimmbad.

    + Keinen Eintritt
    + Immer offen
    + Man kann Grillen etc.
    + Keine verdammte Chlorbrühe
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Also habe für baggersee gestimmt

    aber wir gehen meistens an nen Fluss der sau breit ist und sau geil =)

    sauberes wasser hat der auch..

    darum für baggersee,
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Richtig, man ist am Baggersee einfach intimer und privater, ohne bölkende Bälger und ohne gelbgepinkeltes Wasser^^

    Baggersee ist einfach besser!

    Gruß,
    Pat
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Der Baggersee.
    Kein Chlor, weniger Leute, keine Überwachung... herrlich. :]

    Gruß Genocide
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Ich geh weder im See baden noch im Schwimmbad... Ich spring einfach in die Ostsee

    Hab mal für Schwimmbad gevoted, weil ich den matschigen Boden in Seen total ekelhaft finde.
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Ich geh lieber an den Baggersee weil es da irgentwie viel natürlicher ist und man grillen kann usw
    Das macht einfach den Unterschied.
    Umsonst ist eher unwichtig aber Grillen ist mir wichtig
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    im schwimmbad kackt und pisst jeder rein.... und das ist ecklich außerdem ist das immer rammel voll -.-
    da issen baggersee viel geiler wenn er sauber ist
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    schwimmbad viel zu überfüllt. außerdem kostet es und dort is alles voll mit kleinen pissern, die net alleine zum baggersee dürfen^^

    baggersee viel chilliger. letztens noch shisha mitgenommen und das ging dann ab^^ da ist man eig unter der gruppe allein, wenn man an baggersee´n geht wo net so viel los ist
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    ja baggersee, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das ein baggersee ist an den ich immer fahre, aber ich denke schon weil er komischer weise mitten im wald ist und einen sandstrand hat.

    grillen kann man da leider nicht, also wenn man es macht, dann wird man von der polizei aufgefordert es zu lassen( ist aber auch verständlich weil es mitten im wald ist)

    aber der see ist auf jeden fall sehr sehr chillig, kostenlos und das wichtigste: er ist nicht weit von meinem zu hause.


    mfg allstar
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    auch wenns komisch klingt aber in der natur ist geiler da sind fische und son kram da kann man voll den mist mit machen und wie schon gesagt no rules und alles super hammer nur leider kein turm außer man hat ne geile klippe(wie ich ) oder ne Liane

    Greetz Krümelmonster
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Schwimmbad is mainstream ^^

    also ich mags lieber am Baggersee...zwar nicht gern zum Schwimmen...aber chillen und weiberglotzen :klatsch: :klatsch:
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Baggersee is viiiiiel geiler als son olles Schwimmbad. Hier 2 km von mir entfernt isn Schwimmbad, was draußen an nen Baggersee grenzt. Daher gehen voll viele Leute im Baggersee schwimmen, obwohl es nicht erlaubt ist, aber kostet ja nix . Un daher kann man da imms schön chillen un schwimmen, is einfach hammer.

    mfg mattes008
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    also ich bevorzuge das Freibad...

    1. find ich des wasser nich so bäh^^
    2. liegts direkt vor meiner haustür, deshalb fahr ich nich an baggersee^^

    greetz
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Baggersee ftw

    Schwimmbad ist total überfüllt, dumme Atmosphäre und ich hasse diesen Chlorgeruch und so
     
  17. 1. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    ja killer den geruch auf den du stehst kennen wir ^^
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Joa ist so gut wie alles gesagt in diesem Post.^^

    Wir haben so einen Baggersee der ist total sauber!
    Ich weiß nicht was ihr alle habt mit: voll dreckig und so.
    Man kann an vielen Stellen sogar mehrere Meter tief sehen(wir haben dann noch so ein Waldschwimmbad(ein offizielles), da kann man noch nicht mal seine Füße sehen wenn man drin steht).

    lg
    Chantal
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    also ich persönlich bevorzuge baggersee. einfach nur geil.
    keine regeln (fast), man kann chillig grillen, hat nich dauern nervtötende kinder um sich herrum ect.
    zudem isses kostenlos (meistens zumindest)
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    am see ist man der natur näher, die atmosphäre stimmt halt, die sonne kann man mehr genießen..

    ganz klar--->see
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Hab auch fürn Baggersee gevotet
    Da ist es meistens nicht so voll, (meistens auch) kostenlos & man hat was von der Natur ^^
    Viel Chilliger halt

    MfG
    Raver
     
  22. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    hm springen ^^ bei uns ins im baggersee ^^ immer ein bagger drinne
    der ist dann halt heftig hoch aber egal gehn da immer rauf und jumpen dann 15m runter oder so ... gott sei dank ist der see tief genug

    der backer hat auch führerhäuschen und da kann man auch ma drauf klettern, also alle höhem vertreten bis 15m ungefähr
     
  23. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Würde auch lieber an den baggersee fahren ... ist einfach chilliger man kann sich hinchillen ohen das von überall so geschrei zu haben.
     
  24. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    hab mal für baggersee gevotet

    wohne fast direkt am bodensee, da ist das für mich absolut keine frage wo ich hingeh.....es ist zu herrlich =)
     
  25. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    wir fahrn imma baggersee bzw kanal
    is einfach billiger und nich soo viel los udn man hat ruhe um sich zu sonnen und sowas!
    außerdem is das nich so weit weg und jeder komt mschnell hin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.