Baggersee od. Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von highlife, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
?

Geht ihr ins Schwimmbad od. an den Baggersee?

  1. Schwimmbad

    61 Stimme(n)
    28,5%
  2. Baggersee

    153 Stimme(n)
    71,5%
  1. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    außerdem sind die Mädels am Baggersee weniger bekleidet (oben ohne oder FKK)
    alleine deswegen ist der Baggersee schon geiler...
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    baggersee ftw

    -bessere atmosphäre, keine möchtegern gangster und pseudokanacken die nur dumm rumstressen
    - schön die natur genießen, wasserqualität ist meistens sehr gut
    - vom eintritt billiger als so manches schwimmbad
    - viel mehr platz und daher nicht so überrannt
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    ich find so ein see viel geiler!!!!

    kann man iwie mehr machen...
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Hab auch mal für Baggersee gevotet...

    word!!

    ... also bei unserem Baggersee kannst du gut von den Bäumen am Rand springen
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Ich bevorzuge auf nen Baggersee, da hat man alle Freiheiten.
    Niemand der rumschreibt von wegen "Nicht vom Beckenrand springen" etc.
    Außerdem kann man wie viele schon gesagt haben Grillen, man kann sich ausbreiten wo man möchte, es gibt viel mehr Platz.

    MfG firef0kz
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    bayrischer Baggersee

    Die Vorteile liegen auf der Hand
    Und das Wasser ist meistens auch sehr rein.
    Wenn der See groß genug ist und auch viel Vegetation vorhanden ist, dann kippt das Wasser auch nicht und ist perfekt klar.
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    ich steh lieber aufs ordentliche sbad^^ im see find ichs iwie immer etwas eklig xD also er müsste schon wirklich sehr klar sien, so dass man auch den ganzen boden sieht... ansonsten würd ich da nich reingehen
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Bei uns im Schwimmbad sind mind. 80% Ausländer die sich nicht benehmen können. Überall wo man mit nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmittel hinkommt sind die Ausländer kaum. Bzw. sie können sich dann benehmen.
     
  9. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    gehe lieber an die Talspeere der nächste Baggersee ist ein bischen weit weg...
    ...sprungturm brauch ich da nicht da ist ne brücke von der alla springen..
    dreckiges wasser naja kann ich mit leben geh danach ja zuhause duschen
     
  10. 2. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    mhm weiß ja nich was ihr so für baggerseen habt und so weil wegen dreckig xD
    bei uns gibts einen da kann man bis fast aufen boden gucken weil der so rein is oO
    is echt hammer da und geilen sand als strand drum rum gibts auch,auch schön abgeschirmt und so...naja btw baggersee rult mehr da man meist ungestört is machen kann was man will und so und naja natürlicher ^^

    greetz
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    ganz klar baggersee .. man kann dort treiben was man möchte ^^
    wasser ist auch top .
    und ein schöner " sprung baum " ist auch vor ort .
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Also ich geh lieber ins Freibad hier bei mir in der Nähe! Warum? Weil man sich da untereinander kennt und das ist immer ganz witzig!
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    hat beides Vor und Nachteile... aber lieber in der natur... da hat man nun wirklich einfach mehr vorteile, man ist frei und kann auch andere sachen machen .. und ausserdem .. es ist kostenlos!
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    genau so gehts mir
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Baggersee ist geiler, ist kostenlos und alles.

    Aber es ist auch sau gefährlich und meistens verboten dort zu schwimmen.

    Waren damals an einem Baggersee. Als wir gegangen sind, kam uns auf einmal Feuerwehr und RTW entgegen, wir haben gedacht das es nur ne übung ist oder so, weil die ohne blaulicht fuhren, nächsten tag in der Zeitung stand drin das da einer ersoffen ist und wir haben nichts mitbekommen, obwohl er nicht so groß war und man alles überblicken konnte..
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    is doch klar, baggersee
    gemütlich grill anmachen und wat schönes blondes in die hand/hände

    da gibts nichts besseres
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    schwimmbad ...
    Wasser is Hygenischer ( kleine kinder und faule säcke pissen ja gern ma ins wasser :X ) und Man hat genau so ein Spaß wie am See ( Fußball Felder mit Tore und Netz , Volleyballfeld etc. )
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    baggersee ist beste
    kann man immer wieder spaß haben
    kein eintritt und man kann saufen und niemand sagt was
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Also ich mag ja eigentlich das Schwimmbad eher, weil ich gern sehe wo ich Schwimme..also sprich ich seh gern was unter mir abgeht. Aber seitdem bei uns in der Gegend immer mehr das Verbot von Badeshorts in öffentlichen Bädern gilt, muss ich mir ernsthaft überlegen nicht doch Mal öfters zum Baggersee zu fahren...

    ...8)
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    das mit den vorschrifften t mich auch immer total ab, daher lasse ich mich im schwimmbad, das ehe mit assis überfüllt ist, nicht sehen!!

    außerdem ist es, wenn ich schwimmen gehe immer mega heis und ich kann das chlor nicht so gut ab, dass ich mir dann bei den mehrstündigen baden reinziehe - in die augen, etc bekomme!!
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    seit ich so nen beitrag von galileo über chlor und urin gesehen habe, kriegen mich keine 10 pferde mehr in ein schwimmbad/freibad
    zum glück ist die ostsee nur 5min entfernt... aber da nerven die quallen... ach also eigentlich geht nix über mein altes gummiplanschbecken im garten
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Wtf? Ihr dürft keine Badeshorts im Schwimmbad tragen .Das ist ja mal wirklich übertrieben.Aber genau aus solchen Gründen ,geh ich viel lieber an nen See.
    Mir kommt es dort irgendwie einfach viel freier. Und dann wie schon gesagt,Natur und so
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Baggersee od. Schwimmbad?

    Ich finde beides gei.. da unser Bademeister unter einem Bandscheibenvorfall leidet und nicht arbeiten kann, war die letzten Wochen immer Montags und Mittwochs das Freibad geschlossen.

    Schwimmbad:
    + sauberes Wasser
    + großes Becken
    + Podeste, Turm 1,3,5 Meter
    + Pommesbude
    + Volleyballfeld
    + größere Wiese
    + Anreise zu Fuß/Fahrrad/Auto
    - (zu) viele Menschen
    - Regeln
    - Eintrittskosten

    Kiesteich/Baggersee:
    + kein Kosten für Eintritt
    + keine Regeln
    + geilere Atmosphäre (abgelegener, Möglichkeit zu Grillen, Saufen etc.)
    + Billigschlauchbot, Matratzen etc.
    + genug Platz
    - Anreise nur mit Auto
    - kein Sprungturm (springen aus 2m ist dennoch möglich)
    - unsauberes Wasser
    - keine Sportmöglichkeiten wie Volleyball

    Beides hat seine Vor- und Nachteile, ich mag beides total, werde auch beides nutzen..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.