Bahn kosten nach Belgien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Beitrag, 27. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2011
    Hey ich geh dieses Jahr auf n Festival (Grözrock). Und wollte jetz mal fragen ob jemand eine Bahnverbindung findet, ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden.
    Stuttgart-Meerhout (Gestel)

    Danke
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Bahn kosten nach Belgien

    ich glaub das einfachste ist am bahnhof am service-schalter nachzufragen, bevor man irgendwie auf bahn.de was zusammenschustert.

    wenn du es rechtzeitig machst hast du vllt noch das glück mit irgendwelchen aktionen. die bahn wirbt ja gerne mal mit "für 29 euro durch ganz deutschland". damit kommst du mindestens schonmal bis an die grenze.
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Bahn kosten nach Belgien

    Meerhout hat keinen Bahnhof.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meerhout

    Wirst zu einem der nächstgelegenden Bahnhöfe fahren müssen und von da aus dann weiter mit dem Bus. Weiß ja nicht ob da dann Shuttlebusse oder ähnliches angeboten werden.
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: Bahn kosten nach Belgien

    alter, ganz ehrlich.. ich war bisher 2 mal auf dem festival...

    such dir jemanden mit nem auto oder fahr selbst, denn das is sowas von in einem abgelegenen nest, da wirste wahnsinnig werden mit bus & bahn hinzukommen.

    Glaub mir.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.