Bahn Ticket Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blade0r, 5. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Hi Leutz

    Ich habe folgendes problem und zwar wollen ein Kumpel und ich am 14.11.2009 Nach Hannover/Messe Laatzen.
    Wir steigen um 05:16Uhr in der Nachbarstadt(Papenburg/Ems) in den Zug ein.

    Welches Ticket sollte man da nehmen?
    Wochendticket das gilt ja nur für bestimmte Züge.
    Und das Landesticket in meinem fall das Niedersachsenticket gilt ja erst ab 09:00uhr morgens und auch nur für bestimmte Züge.

    Und wenn wir für die Hin-Rückfahrt normale tickets buchen kostet uns das 192€ laut Bahn Seite.

    Jemand eine Idee was man sonst noch nehmen könnte also welches ticket?

    Hab von Bahn fahren keine ahnung=)


    mfg
    blade0r
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. November 2009
    AW: Bahn Ticket Problem

    geh an einen automaten wo man ice tickets kaufen kann da kannste (wenn du früh genug die dinger kaufst) mit ice hinfahrt max 39€ zahlen... rückfahrt halt auch... :p
     
  4. #3 5. November 2009
    AW: Bahn Ticket Problem

    ab 9.11 gibts für 20 euro ne einfache fahrt in ganz deutschland ... sprich du zahlst 40 hin und zurück
     
  5. #4 5. November 2009
    AW: Bahn Ticket Problem

    Kenn mich da auch nicht so aus. aber ich würde einfach mal zu sonem DB schalter am bahnhof gehen.

    LG
     
  6. #5 5. November 2009
    AW: Bahn Ticket Problem

    Genau, das nennt sich glaube ich "Mauerfallspezial". Und das könntet ihr dann ja noch mit der aktuellen Ferrero-Mitfahrergutschein-Aktion kombinieren und dann fahrt ihr beide zusammen für 40 Euro + evtl. ~5 Euro für den "Süsskram", wenn ihr den nicht eh im Schrank habt.
    Das wäre dann sehr warscheinlich das Optimum!
    Zum Mauerfallspezial gehts hier lang: Rock Band: Band in a Box (Wii): Amazon.co.uk: PC & Video Games
    Und wegen der Ferrero-Aktion kannst du ja einfach kurz googlen auf welchen Produkten die Punkte sind und dir dann ausreichend davon kaufen ;-)

    lg irrerelb
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bahn Ticket Problem
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.686
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.930
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.284
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    833