bald rauchen im auto verboten ?!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kuRx, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Hm, also vorstellen könnte ich mir das zwar, aber es würde in meinen Augen keinen Sinn haben. Das mit dem telefonieren kann ich echt noch verstehen, aber rauchen? Ok, in dem Moment des Anzündens der Zigarrette ist es sicherlich eine Ablenkung, aber es deswegen gleich zu verbieten.
    Dann müsste in Zukunft auch essen oder trinken, das Bedienen der Heizung und des Radios und überhaupt alles andere verboten werden... aber bei der Regulierungswut in unserem Staate würde mich das nicht wundern...

    MfG
    bernie
     
  2. 8. März 2006
    wäre ich auch dafür
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.