Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ll.bajram, 23. Februar 2010 .

  1. 23. Februar 2010
    Hallo Leute

    habe Mitte Mai schriftliche Prüfung für den Einzelhandelskaufmann.

    jetzt brauche ich für die Vorbereitung alte Prüfungen einmal mit Lösung und einmal ohne zum üben

    weis jemand wo ich so was bekomme ? ( bitte was kostenloses. habe von der schule eine Seite bekommen wo ich was zahlen muss für 6 Monate)



    dankeeeeeeee
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

    Ist dir deine Ausbildung nicht soviel Wert, dafür etwas Geld auszugeben?
    Gut muss echt nicht grad so ein scheiß Abo sein wie die dir empfohlen haben.

    Aber guck doch mal hier:

    Suchergebnis auf Amazon.de für: einzelhandelskaufmann abschlussprüfung
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

    also Bücher habe ich schon gekauft. nur suche ich so alte Prüfungsbögen zum üben.
     
  4. 7. März 2010
    AW: Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

    da die lehrer unserer berufsschule sehr fleißig sind, haben sie ein prüfungsvorbereitungsscript entworfen, indem alle prüfungen ab 2006 zu allen bereichen (außer deutsch) enthalten sind inkl. lösungen zu jeder prüfung. kostenpunkt für uns schüler: 10€.

    wo und ob du das bekommen kannst, weiß ich nicht, ruf halt bei unserer schule mal an, die werden dir das sicherlich sagen. www.walter-eucken-schule.de

    empfehle das script wärmstens, sehr hilfreich.

    *edit*

    schreib mal hier an, dass du das prüfungsvorbereitungsscript einzelhandels bestellen willst, die vertreiben in unserer schule die heftchen. http://www.badisches-schullaedle.de/online-bestellung.php
     
  5. 7. März 2010
    AW: Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

    Also ich habe meine von der IHK beziehen können
     
  6. 7. März 2010
    AW: Bald Theorie Prüfung zum Einzelhandelskaufmann. woher was zu lernen bekommen

    Lehrer fragen oder auch mal im Betrieb. Also bei uns sind die Bücher vom Deifel verlag.
    Einfach mal Ausgelernte Azubis fragen vllt habe die ja auch noch welche.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.