Bald wieder Schule :( - Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von steelpad, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Also ich hab noch 4 Wochen Ferin *freu* un dann bin ich in der 11. (Abi)
     
  2. 2. August 2006
    so siehts aus
    allerdings muss ich im moment arbeiten (aber auch nur bis ende august) - kohle stimmt zwar, aber als student is man körperliche arbeit + frühes aufstehen nicht sooo gewohnt
    na ja, in deiner situation würde ich soviele freunde wie möglich treffen, jeden tag/abend auf den putz hauen (saufen/feiern) und extrem in den tag hinein leben...
     
  3. 2. August 2006
    Ich hab noch 4 Wochen ;D

    Also lange wach bleiben könnt ich nicht, nur so bis max. 3 Uhr Nachts, weil sonst verpenn ich den ganzen Tag ;D

    Ich bin draussen, Roller fahren, und solche Sachen, hauptsache der Tag geht so langsam rum wies nur geht.
     
  4. 3. August 2006
    Nabend!

    Tja, ich glaube ich bin einer der wenigen die ab dem 7.8.06 erst mal schön urlaub machen!
    Bin berufstätig und konnte in den ferien keinen Urlaub nehmen ( Schulen umbauen und so..)!
    Aber wenn ich mal so drüber nachdenke ist es eigentlich ganz gut mit dem urlaub.
    Alle stehen morgen früh auf und ich kann schön liegen bleiben.
    HA HA

    Gruß Digga
     
  5. 3. August 2006
    Nja also bei uns gibts immer vor ende der ferien mindestens nochmal ne party wo auch jeder gut unterwegs ist. also um genau zu sagen schiess ich mich vor beginn der schule nomal ordentlich ab. dabei versuch ich möglichst lang wachzu bleiben um die zeit no bissle ausnutzen zu könn.

    gr33tz
     
  6. 3. August 2006
    11. -> Abi ????

    Bist schon dieser verkürzte Jahrgang oder was? Nur noch bis 12. ?
    Ich dachte der kommt erst später...


    Naja... ich komm jetzt in die 13. -> Abi
     
  7. 4. August 2006
    Ich bleibe die ganze nacht vorm PC oder geh feiern so das ich richtig müde bin und in der schule wieder schlafen kann
     
  8. 4. August 2006
    eigentlich genau das selbe wie du :]
     
  9. 4. August 2006
    Ich mache alles was mir spaß macht .

    Am meisten party und schlafen.

    Ferien sind einfach geil.

    Ich wünsche allen die noch ein paar ferientage haben noch ein sehr geiles ferienende.

    Mfg s.w.a.t
     
  10. 4. August 2006
    Ich mach Ferien!!!

    @ Your Thread : Ich würd nochma so richtig abfeiern!! Inne Disko rein und PARTY!!!!!!! Und danach dann richtig in anderer Leute Rucksäcke kotzen!!
     
  11. 4. August 2006
    Sex , freunde , Trinken , Party mal das volle Band das dich innerlich kaputtmacht mache ich noch bis Samstag ... Dann Sonntag schön chillen mit Freundin .... Montag mit nem Freund essen und Dienstag ganz alleine schonmal Kopf klarmachen weil das wichtiges Jahr ist ... Und naja damit habe ich die letzte Woche verbracht ...


    Zero
     
  12. 4. August 2006
    Ich hab auch noch ca. 1 monat frei, aber wenn ich ehrlich sein soll gehn mir die Ferien jetz schon auf die Eier .. Mein Tagesrhytmus is total im ***** -> bis 4 am Pc hocken und um 15h erst aus den Federn kommen so ham' was gern .. -.-" ..

    greeTz.
     
  13. 5. August 2006
    boah wenn ich hier so lese wie manche schreiben dass sie noch 4 wochen ferien haben dann würde ich am liebsten weinen, bei mir geht es am mittwoch um 7:50 uhr wieder los in die jahrgangsstufe 12 :baby:

    naja, dann wünsche ich den anderen Bundesländern noch viel spaß in den Ferien

    mfg allstar
     
  14. 5. August 2006
    Also ich belieb auch immer die ganze zeit nachts auf!
    trink das ein oder andere bier noch dabei und zocke!

    und musik hören is auch wichtig!!

    Mfg
     
  15. 5. August 2006
    Ach ist das furchtbar! ich hätte auch gerne mal wieder 6 Wochen Sommerferien. 30 Tage Urlaub im Jahr sind irgendwie zu wenig... :-((((((
     
  16. 5. August 2006
    bei mir ist's total der scheiss bin am letzten sonntag ausm urlaub zurück gekommen und danach lag ich bis heut nur flach weil ich krank bin und es nicht weg geht... und es ist immer noch nicht weg... und ich hab nur noch 3 tage frei... so ein mieses ferienende...
     
  17. 5. August 2006
    steelpad du bleibst die ganze Nacht lang auf, damit die Zeit so langsam wie möglich rumgeht
    dass ist meiner Meinung nach so kurz bevor die Schule wieder los geht genau die falsche Entscheidung, denn du bist jetzt an das lange Aufbleiben und Ausschlafen gewöhnt das es sau schwer wird wieder in den normalen Alltag der Schule zurück zu finden

    Daher habe ich mir für die ganzen Ferien ne Ferienarbeit gesucht, das hat zwar Nachteile von wegen lange aufbleiben und ausschlafen, allerdings wird es sehr gut bezahlt und man macht sich in einem Büro Job nicht TOT

    Ich denke ma wenn Schule wieder losgeht, dann hab ich meinen Mitschülern sicher dadurch nen Vorteil
    bin nähmlich an den Tagesablauf gewöhnt, und dadurch das er sich von einem Arbteistag auf einen Schultag ändert ist es sogar noch leichter als zuvor

    ist mal was anderes und vielleicht ne Überlegung wert für die nächsten Ferien

    mfg
     
  18. 5. August 2006
    Die letzten paar tage vor der schule einfach chillen dann geht die zeit nicht so schnell um^^
     
  19. 5. August 2006
    Ich versuche mich wieder der Schulzeit anzugewöhnen, damit ich nicht mehr um 4 Uhr schlafen geh und um 12 Uhr aufwache. Aber sonst mach ich alles wie immer.
     
  20. 5. August 2006
    :]

    bei mir haben die ferien erst angefangen, doch ist das wetter richtig fürn *****^^
    hock nur daheim, oda geh im fitnessstudio trainieren. meine ferien gehen auch noch bis oktober fals
    nich november wenn ich pech habe, weil ich auf die bvb (kolping) komme
     
  21. 5. August 2006
    HI...lol bei uns in Baden Württemberg fangen die Ferien erst an... Ich werde in der letzten Woche nochmal die Ferien richtig geniesen.. und alles machen was mir Spass macht.. Ich seh meine Freundin in den Ferien nur in der letzten Woche.. desshalb verbring ich dann viel zeit mit ihr
     
  22. 5. August 2006
    Naja muss noch soviel wie möglich rausholen aus den letzen paar Tagen
    Ich hab so kein Bock wieder in Schule aber was solls
    Sind ja bald wieder Herbstferien^^
     
  23. 5. August 2006


    haha dafür ist der sommer ja schon fast vorbei,

    also ich war bei knapp 40 grad nicht in der schule

    natürlich ist es besser jetzt ferien zu haben, aber dafür habt ihr keinen richtigen sommer mehr, den wir aber hatten
     
  24. 5. August 2006
    ferien

    moin und so !
    ich würd den ganzen tag bei meiner freundin sein und mit der die zeit genießen die wir meistens in der woche ( während der schulzeit nciht haben )!!!
    und sonst meinen pc an mich ketten filme schauen saufen! alles das was man während der ferien chon macht!, bloß in der letzten woche noch um das 3 fache schlimmer

    mfg

    gfR
     
  25. 5. August 2006

    word ^^

    naja erstmal hab ich alles vergessen...aber das kommt wohl wieeder in den ersten wochen...
    naja was soll man machen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.