Bald wieder Schule :( - Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von steelpad, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Naja, also so gesehen sind die Ferien jetz schon im A****, man denkt täglich daran und bereitet sich Mental darauf vor, es ist wie ein Trauma das dich nach und nach wieder einhohlt!!
     
  2. 5. August 2006
    Ab liebsten würde ich die Zeit anhalten.Ich will nicht wieder zur schule und mir da shice fürs abi anhören
     
  3. 5. August 2006
    Also ich versuch vor anfang der schule immer noch so viel party zu machen wie möglich und so viel schlafen wie möglich ^^ . eigentlich freu ich mich sogar auf schule da ich jetzt in die 11 komm und dann voll viele neue leute kennen lern.

    Golly
     
  4. 5. August 2006
    Party machen wie in den ferien auch....

    bei mir ändert sich nicht viel
     
  5. 5. August 2006
    LOL ? meine haben erst angefangen
    aber bis schule ist wird gefeier, gefeier und nochmal gefeier
    ok ich muss auch noch nen bissel lernen für führerschein aber des pack ich schon

    MFG
     
  6. 5. August 2006

    wir sind halt nunmal in bayern ^^
    das land mit den spätesten sommerferien



    wobei ich keine ferien mehr hab da ich mich seit nem jahr in ausbildung befinde...hab trotzdem 3 wochen betriebsurlaub...eine woche ist schon rum

    aber nach dem urlaub bin ich dann schon im 2ten lehrjahr! juhu
    entlich den neuen sagen wos langgeht und mehr kohle!! ^^
     
  7. 6. August 2006
    also ich hab fast die ganzen ferien gefeiert und das war der hammer und bevor jetzt die schule wieder losgeht wird natürlich nochmal gefeiert weil in der schulzeit das ja höchstens am weekend geht und dann müssen acuh noch alle zeit haben und und und
    ledier vergeht die zeit umso schneller wenn man was unternimmt aber dafür lohnt es sich
    also nochmal ordentlich was starten und net den ferien hinterhertrauern - dafür habt ihr bald genug zeit (inner schule )

    mfg
    aqua
     
  8. 6. August 2006
    hi

    in den letzten tagn bevor die schule wieder los geht mach ich imma mit mein freunden party

    bleib lange wach.

    abba in den letzten zwei tagn komm ich dann mal etwas eher nach hause und steh dann mal so gegen

    halb12 auf das ich mich langsam wieda ans frühe aufstehn gewöhne

    mfg max
     
  9. 6. August 2006
    also bis 3-4uhr wach bleiben (bin nix müde was solls )
    und praktikumsbericht machen
    fahrbögen lernen
    und mit freunden ohne ende filme gucken^^
    bewerbungen schreiben
    ärtze termine machen


    super ne ;(
     
  10. 7. August 2006
    Lol ich hab noch 5 Wochen Ferien + einen Tag Papstbesuch(bin oller Bayer^^)
    naja gegen Ende komm ich immer in Fahrt so mit Weggehn, Feiern, usw. weil ich dann die Zeit so gut
    wie möglich nutzen will.
    Die allerletzten Tage versuch ich noch zu relaxen damit ich möglichst fit ind Schule komme 8)
     
  11. 7. August 2006
    Ab Mittwoch wieder doofe Schule ich weiss nicht mache immer unterschiedliches aber die letzten 4 Tage der Sommerferien gehen einfach schnell um da kann man halt nichts machen-.-
     
  12. 7. August 2006
    Ich denke einfach net dran :| Und wen dan Montach is, dan is es eh zu spät an Gedanken dran zu verschwenden..

    Tuh so als ob du dich drauf freust
     
  13. 7. August 2006
    Nehms gelassen Schule kann auch ganz schön sein aber nich immer kommt immer druf an^^

    Also genieß doch einfach deine letzten ferientage ich mein so schnell kommen die nich wieder^^

    Außerdem ist Bidlung wichtig
     
  14. 7. August 2006
    lol, ich geh arbeiten, so kann man die Ferien am besten ausfüllen. Und nach den Ferien kann ich dann auf mein Konto schauen und hab eine Sorge weniger um die ich mich kümmern muss..JA HEUTE FREI
     
  15. 7. August 2006
    Also ich nutze den Monat Ferien damit, mich auf Schule vorzubereiten.

    Ich gehe bald auf die BBS (Informatik) und langsam aber sicher kommen alle meine bestellten Bücher ins Haus geschliddert
    Sobald alle meine Bücher da sind, werde ich mal ein wenig drinne rum blättern, damit ich auch schonmal weiß was mich erwartet.

    Sonst verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin

    lg joop
     
  16. 7. August 2006
    Bin zur zeit in ausbildung und ich habe 1 mal inner woche schule, das ist eine gute abwechslung zur arbeit vor allem wenns gut läuft. eigentlich muss ich noch 1,5 jahre aber ich verkuerz vielleicht noch auf 1 jahr
     
  17. 9. August 2006
    Wir ham auch noch so 2 Wochen Ferien, glaub ich ^^

    Ich bleib dann auch NAchts lange Wach und steh dann um 14 Uhr auf xD
    und sonst nochma die freie zeit richtig ausnutzen! Mit freunden weggehn, schwimmbad,feiern...etc.
     
  18. 9. August 2006
    Joa also Grüße aus NRW
    hab die Ferien oft LANs gemacht und mit Freundin im Urlaub gewesen....
    Nachts mit Clan natürlich immer Clanwars oder Trainings^^
    naja wie gesagt NRW... muss jetzt in die Schule, Bus kommt gleich :O

    Viel Spaß an alle Lete die noch Ferien haben cya @ School
     
  19. 9. August 2006
    hab noch 2-3 wochen ferien..

    nun j aich muss ehrlich sagen ich finde ferien beschissen ( bin keins treber oder so)


    der tag is immer gleich ich steh auf ( zwischen 15 und 19 uhr)geh duschen zähne putzen ect dann geh ich was essen ruf n paar kollegen an was ssie machen geh mit denen bis ca 20 uhr was machen dann hab ich kb mehr auf nix.

    naja dann heim kurz fernsehen und dann pc da bleib ich auch bis ca 9 uhr am morgen ( naja jetzt is es 7 ^^)


    ich freu mich schon wenn wieder schule anfängt ausserdem komm ich in nen neue schule ^^


    greetz karim
     
  20. 9. August 2006
    wo wohnt ihr denn?

    sind noch 2 wochen. da werd ich schön mit meiner PSP zocken die gestern gekommen ist 8) mit version 2.50 also erstmal heute downgraden ;(
     
  21. 9. August 2006
    das waren jez meine letzten ferien!!! samstag ausbildung anfang :baby:
    also die, die noch ferien haben, genießt sie......es könnten die letzten sein


    peace
     
  22. 9. August 2006
    Hab noch über 5 Wochen Ferien w0ot
    Jeden Tag schön ausschlafen,aahh ist das schön :>
     
  23. 9. August 2006
    hab auch noch bis zum 30.08 ferien =) ^^

    was mach ich? ich fahr in den Heidepark, treff mich mit Mädchen, fahre mit dem schülerferienticket durch niedersachsen ... chill mla hier mal da ... halt sowas - Urlaub war ich ja schon =)

    lG CHr1s
     
  24. 9. August 2006
    Ich habe auch noch 3 Wochen Ferien. Bin jetz mit meinem Praktikum in Hamburg fertig. Und den Rest der Ferien... fahr ich noch mit meinem Schülerferienticket durch Niedersachen
     
  25. 9. August 2006
    hab am 21.08. wieder schule ...

    is mir eigentlich ziehmlich wayne ob schule oder nciht weil ich täglich nur 5std habe und das in der 10. klasse ^^ ... wieso k.A aber geil0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.