Bald wieder Schule :( - Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von steelpad, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Ja lang aufbleiben un sich auf keinen Fall die Zeit vertreiben
     
  2. 16. August 2006
    Ich denke noch gar nicht daran und rede mir ein ich hätte noch gaaaaaaaaanz lange Zeit VERDRÄNGUNG
    LOL Hilft abba...
     
  3. 16. August 2006
    naja also hab eh keien schule mehr.nur berufsschule und mein urlaub ended dann wenn die ferien enden.also noch paar atge uzn ne woche...joar was mach ich denn so?
    trinken mit freunden,feiern,irgendwo hinfahren,extrem lange pennen,etc
     
  4. 16. August 2006
    jo, die ferien genießen immer langweg bleiben saufen shisha rauchen lang wachbleiben lang pennen und so einfach mehr mit freunden machen
     
  5. 16. August 2006
    Also ich hab noch bis 18. September Ferien

    Und am Sonntag geh ich für 4 Wochen nach Griechenland
     
  6. 16. August 2006
    Am Anfang der Ferien verging die Zeit ganz langsam, aber hinterher, die letzten 2 Wochen ging es Blitzschnell. Ich bin immer lange aufgeblieben und so
     
  7. 16. August 2006
    Joa ich genieß jeden Tag so wie die anderen auch. Irgendwo bissl nen Bierchen mitn Kumpel zischen im Board rum hühnern und denn Abends irgendwas machen. Was bei mir anders is, wenn die Schule wieder anfängt ist, dass ich von morgens bis späteren Nachmittag in irgendeinem Raum vom Fachgym sitz ^^.
     
  8. 16. August 2006
    NRW schon die 2 woche am laufen will wieder ferien xD aber nächste woche erstmal geil abschlussfahrt 8) schön eine woche gardasee xD
     
  9. 16. August 2006
    also ich hab in 2 wochen schulanfang..
    und bis dahin sind hier noch n paar feten zu feiern xd xD

    mfg

    m0n!z0r
     
  10. 16. August 2006
    ich hab in etwas länger als zwei wochen wieder schule
    zeit is wirklich wie im flug vergangen, hab des gar net bemerket!
    mir tut irgendwie jeder tag leid :baby: :baby: :baby:
     
  11. 16. August 2006
    <<< Hat keine Schule mehr
    fange am 18 ten September meine Industriemechaniker Ausbildung an !
    d.h. nur noch Berufschschule !

    bb.Cello
     
  12. 16. August 2006
    Hab auch noch bis zum 11 Dezember ruhe (zumindest vor der (Berufs)Schule.
     
  13. 16. August 2006
    endlich schuleee
    ferien sind soo langweilig -.-
     
  14. 16. August 2006
    LOL Bist du auf ner realschule? Wir fahren auch nächste woche mit der klasse zum gardasee abschluss klasse NRW!^^
     
  15. 16. August 2006
    ich will hören das du das sagst wenn du arbeitest.....freu dich denn soviel frei haste nie wieder außer als harz4 empfänger
     
  16. 16. August 2006
    ... oder als Beamter, bzw. Angestellter bei Privatbanken
     
  17. 16. August 2006
    ich arbeite in einem amt und ja ok manchma kann man echt chillen.aba es ist nicht oft so...das siehst du falsch.aba im vergleich zum freien arbeitsmarkt joar da haste vllt recht
     
  18. 16. August 2006
    ab 28.8 gehsch in ne Private Berufschule X(
     
  19. 17. August 2006
    Ich hab die nächsten Tage jetzt erst mal sturmfrei, das werde ich natürlich nutzen. Aber sonst werde ich den Rest den Ferien wie bisher verbringen: Den ganzen Tag am PC sitzen.
     
  20. 17. August 2006
    ich geh noch schnell von Party zu Party und treff mich mit so vielen Leuten wie möglich, weil ich danach erstmal über Wochen von paar Leuten nichts höre, aber sonst, eig. nur mit Freundin treffen, vor´m PC hocken, essen, schlafen.... den stinknormalen Alltag halt
     
  21. 17. August 2006
    Ich nutze die Zeit für meine Freundin, da die am FR wieder ausm Urlaub kommt !

    Ich werde mir vllt Sonntag nen paar Schulsachen angucken, aber nur, damit ich nen gutes Gewissen bekomme:
     
  22. 17. August 2006
    kiff0rn... ^^ naja ich hab schon wieder schule... berufskolleg... einmal die woche zum glück ^^ also hab ich never-ending-holidays ^^ jedenfalls für ein jahr... ^^ hmm... ich werde... zeit und geld für meine liebe investieren so gut es geh... ansonsten... halt die meiste zeit nichts außer für meine liebe da sein ... ya... also nicht viel xD
     
  23. 17. August 2006
    am besten ganz viele dinge tun, das streckt.
     
  24. 17. August 2006
    Eigenlich des gleiche wie in den Ferien!!
    LoL
     
  25. 17. August 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -close-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.