Bald "Zensur total" im Internet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Cyc0, 5. Januar 2008 .

  1. 5. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Ist doch klar warum die gerade hier so einen Terror machen mit reihenweise Gesetze erlassen, etc. Da sitzt richtig die Kohle drin. Wenn man die Filme nicht mehr downloaden kann, egal wie, dann wird im jeden Fall der kauf von Kinokarten und DVD, etc. zu mindest ein bisschen steigen und damit auch der Gewinn aus den Steuern. Deshalb wird da so viel gemacht, weil sie alle die Goldstückchen springen sehen wollen.

    Bei armen Kindern in der Arche, wie z.B. in Berlin oder anderen Großstädten, wo sie alle hingehen um wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen ist nun mal kein Geld zu bekommen. Deshalb wird da auch nicht so viel Zeit in Projekte seitens der Politiker getan.

    Und das mal wieder dumme, ahnungslose, inkompetente und zumindest von ihrem eigenem Gehalt, für das sie sich vor der Industrie und dem 08/15 Wähler rechtfertigen müssen, korrumpierte Politiker an den entsprechenden Hebeln sitzen kann man ihrem völlig nutzlosen Plan erkennen alle Dateien zum Download nach typischen Video und Musik Formaten zu durchleuchten. Was gar nichts bringt, da diese eh meist verschlüsselt sind und keine Video und Musik Formate vorzufinden sind.

    mfg zvei
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    ich sage nur soviel dazu egal was die versuchen oder machen, es gibt immer wieder spezialisten die es schaffen irgendwelche lücken zu finden. das ist meine meinung zu dem thema.

    und zvei kann ich nur zustimmen... sie machen das nur weil sie selbst geld inne tasche schaufeln wollen.

    überlegt doch mal das gesetz ist im mom so man darf was laden aber nix uppen, aber was soll man laden wenn nix da ist zum laden? tja also komm wieder irgend welche anderen spezies die es schaffen was zu uppen, ohne das man ihnen das nachweisen kann oder sonst was. also für mich ist das alles blödsinn was die politik macht.

    mfg dingsda
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Ich glaub das das schon alleine wegend er Rechenleistung net geht...
    Jede datei zu prüfne geht denk ich net...
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Hey,

    ihr bastelt euch gerade die dunkelsten Szenarien..

    Es sind doch bis jez nur Spekulationen...

    Keep on leeching
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Die Wirtschaft funktioniert doch mit den aktuellen Gesetzen ganz gut. Musik&Filmindustrie machen Gewinne von zig Milliarden.. oder ist der Rückgang der Umsätze mittlerweile so hoch, dass die ganze Branche in 5Jahren zusammen bricht?
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    die gehen auch irgenwo davon aus das ein jeder der downloaded auch im umkehrschluss ein käufer ist. ich kannte mal ein kioskbesitzer der gegen seine langweile einen kleinen fernseher hatte.
    eines tages war dieser fernsehr weg.als ich ihn fragte "hey heute kein fernsehen?" sagte dieser das einer von der gemma da war und von ihm ein batzen geld haben wollte.daraufhin hat er sein fernseher abgeschafft weil es einfach unerhört viel geld war.

    ich denke wenn die preise ein niveau hätten das bezahlbar ist,dann würden auch viele wieder ins kino gehen und musik/spiel kaufen.
    aber solange mtv und viva und alle anderen sich selber feiern und dafür mio´s ausgeben dann
    werde ich downloaden bis der arzt kommt.

    früher als es kein inet gab, haben viele ihre musik aus dem radio aufgenommen,auf schulhöfen wurde getauscht etc.
    da mittlerweile die bandbreiten steigen und wir 16k anbindungen haben wird es wohl auch so sein, dass wir streaming inhalte bekommen werden ;werden viele diese einfach als stream aufzeichnen...

    wer bekommt denn die kohle von der wir sprechen?der musiker? pustekuchen..da sind so viele die die hände aufhalten und der musker bekommt von seinem eigenen song grade mal ein paar % der rest stecken sich andere weg. deswegen kostet alles viel mehr als nötig.
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Wenn das wirklich so sein sollte, dann wird das dann auch nichts mit den Orginalen Rar Archiven der Releaser werden, die ja ohne hin ohne passwort sind und auch wenn sie es wären. Die schauen sich einfach mal die Hash Werte der Dateien an, packen die in ihre Datenbanken und wenn man das dann runterladen möchte geht das nicht da die Dateien dann als iliegal gemeldet werden.

    Wenns wirklich so eine möglichkeit geben sollte für die, wird es sehr schwierig sein an Releases ran zu kommen. Hoffen wir mal nicht das so ein dummes Gesetzt in Kraft trit.:angry:
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Es gibt soviele Releases dass man garnicht die ganzen Hashwerte eintragen kann. Die Frage ist auch ob so ein Gesetz technisch auch möglich wäre. Ich denke mal dass das Gesetz nicht realisiert wird.
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    hm wie siehts denn eig mit selbstentpackenden archiven aus ? sprich mit .exe endungen... haben die auch hashwerte ??? wenn nich könnte man ja jeden part nochmal so packen... oder man ändert einfach die endung... und gibt dann im board oder weiß ich wo bekannt das man sie noch ändern muss... ich mein bei gesplitteten moviez also .001 .002 endung und so .. gibts ja auch keine hashwerte oder ?
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Wenn das so ist würde es mich nicht stören.
    Dann werden wohl alle die ihre Daten bisher noch nicht gepackt haben ( Winrar , etc. ) damit anfangen udn dann kann da garnichts mehr gefiltert werden.
    Die können mir nun nicht erzählen , dass sie alle rar-Archive filtern wollen .
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Dito, glaube auch nicht das die angesprochene Institution das umsetzen kann was die TCPA schon seit Jahren versucht verkrampt aber erfolglos umzusetzen...
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet


    Nein so hoch ist es nicht, aber es sind durchaus Starke Gewinnverluste zu spüren.
    Wo wir wieder bei dem Punkt wären, das es den Leuten auch nur um IHR Geld geht.
    Die großen Tiere in den jeweiligen Szenen die eh das Geld haben um sich damit den ***** abzuwischen wollen noch mehr damit sie es sich vom Himmel fallen lassen können...

    Meine Meinung dazu ist gespalten.
    Ich denke
    • Es gibt immer neue Möglichkeiten und Wege
    • Aber die Leute von der "Internetpolizei" sind ja auch nicht dumm, das könnten auch Leute von "uns" sein...
    • Das Gesetz verschlingt Milliarden

    Abschließend , kann ich eig. nur sagen....
    wenn es soweit kommt bin ich der Erste, der mit ner Fackel und Mistgabel auf die Straße zieht

    grüße rofelmania
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Bei sowas frag ich mich:
    Haben "DIESE KÜNSTLER und DIE INDUSTRIE" nicht schon genug geld ...gibt schon so nix umsonst auffer welt ausser den tot...da können sie uns wenigstens damit n wenig in frieden lassen und nicht so n terror schieben -.-
    und wie es schon mehrmals erwähnt wurde...wird nicht viel ändern...es gibt immer n weg für warez:]
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    Bin dabei!


    Klar haben die genug Geld.. aber: "die Welt ist nicht genug"

    Ich danke auch, dass das ganze eher die P2P-Szene mit ihrer sehr einfachen Handhabung betrifft, da die Handhabung hier ein vielfaches einfacher ist, als sie bei Warez ist und es einfach jeder, selbst ohne große Kentnisse, schafft sich damit Filme und Musik zu saugen.
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Bald "Zensur total" im Internet

    astrein formuliert xD

    das ganze erinnert mich irgendwie an japan(??? wo internet komplett kontrolliert wird... wo jede staatsfeindliche bemerkung sehr hart bestraft wird)
    und zum thema wahlen ... dieses mal geh ich wählen und wähle die fdp die ganzen cdu/spd fuzzis gehn mir aufn sack mit ihrm gelaber
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.