Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Dank Michael Ballack hält der FC Chelsea in der englischen Meisterschaft Anschluss an die Tabellenspitze. Mit seinem Foulelfmeter-Tor in der 62. Minute sorgte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Neujahrstag für den wichtigen 2:1 (0:1)-Sieg der Blues im Londoner Stadt-Derby beim FC Fulham. Chelsea (44 Punkte) bleibt dadurch in der Premier League den Topklubs FC Arsenal und Manchester United auf den Fersen.

    Ballack vollendet eiskalt
    Danny Murphy (10./Foulelfmeter) hatte das erstmals von Roy Hodgson betreute Fulham-Team in Führung geschossen, Salomon Kalou (54.) nach dem Wiederanpfiff für Chelsea ausgeglichen. Als dann acht Minuten später Ballack von Clint Dempsey im Strafraum gefoult wurde, schnappte sich der deutsche Mittelfeldstar das Leder und vollendete eiskalt. Es war Ballacks zweiter Treffer seit seinem Comeback

    Quelle: Fußball - Premier League: Dank Ballack bleib FC Chelsea den Topteams auf den Fersen

    Ist Ballack für euch ein Wichtiger Spieler für die EM ?
    Für mich nur wenn er so weiterspielt wie jetzt nach seinem "comeback".
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Er hat vor kurzem schon ein Tor geschossen... und jetzt 1 wieder, das sieht gut aus, ich glaube er wird wieder seine top form finden und in chealse einer der leistungsträger sein...
     
  4. #3 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    gut das lampard verletzt istd ann kann er endlich mal wieder zeigen wie wichtig er its! freu mich jetzt schon auf die nächsten länderspiele wenn michi wieder mitmischen kann
     
  5. #4 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    für mich ist und war ballack immer einer der wichtigsten deutschen in unserer mannschaft!

    ist nur umso erstaunlicher wie die auch ohne ihn ausgekommen sind, aber die em und die testspiele werden einfach nur bombe wenn er wieder mitspielen kann!!
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Hab sein Spiel eben gesehen und sein Letzten Zwei auch.
    Er ist sogar Kapitän und spielt richtig gut.
    Ich mag Ihn und wird Zeit der er endlich wieder für Deutschland spielt.
     
  7. #6 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Wünsche ihm viel Erfolg und dass er die guten Leistungen auch wieder in der Nationalmannschaft bringen kann.

    BG MaxDev
     
  8. #7 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    wird Zeit, dass er wieder für Deutschland den Rasen betritt. Hab viel über seine letzten Spiele gehört und gelesen und die sollen ya durchweg gut gewesen sein. Ich hoffe er kommt jetzt immer besser in Form und kann diese dann auch ne gewisse Zeit lang halten.
     
  9. #8 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Ballack ist ein Vorbildlicherspieler, er trainiert hart und ist der Kopf von den blues.Er kommt jetzt immer besser zu seiner alten Form und wird in der Rückrunde das zeigen.!
     
  10. #9 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    In der Nationalelf ist er zusammen mit Frings im Mittelfeld gesetzt und das es jetzt endlich läuft freut mich für ihn. Jetzt muss er halt zusehen das er seine Form noch verbessert, denn die bisherige Leistung reicht noch nicht
     
  11. #10 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Klar, der wichtigste deutsche im Kader! Ohne ihn läuft das Spiel garnicht erst.. Freu mich schon auf die Länderspiele.. :]
     
  12. #11 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Freut mich sowohl für ihn, wie auch für ganz Fussball-Deutschland, dass er wieder fit ist. Ich hoffe er wird auch die Deutsche Nationalmannschaft in Zukunft wieder unterstützen;)
     
  13. #12 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Wenn er so weiter macht wird er ein ganz wichtiger Spieler für die Deutsche Nationalmanschaft werden. Ich freu mich das er wieder fit ist und spielt.
     
  14. #13 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    nja mal gucken wie lange diese fase an dauern wird
     
  15. #14 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    ballack is für mich immernoch eine der größten graupen..liegt vllt da dran das ich meine bayernmaske aufhab..:p
    macht er jetzt mal 2 gute spiele und dann wird er gleich wieder hochgejubelt..zum kotzen is das...
     
  16. #15 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    die deutsche mannschaft hat schon oft genug gezeigt dass man ohne ballack genau so gut spielen kann..
    natürlich ist ballack ein führungsspieler der deutschenmannschaft !
    und wenn er so weiter mach bei chelsea kommt er sicherlich in die startelf :)
    hoffentlich ^^ gut für die deutschen
     
  17. #16 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Find ich gut!
    Hoffentlich schafft er es sich im Team zu etablieren und weiterhin konstant gute Leistungen
    zu bringen.
     
  18. #17 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Bei chelsea Kapitän? Ist terry verletzt? Kapitän ist eigentlich nur Terry und Lampard.
     
  19. #18 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Ich finde Michael Ballack ist ein richtig super
    Fussballspieler, weil am anfang wo er zu Chelsea gewechselt ist
    haben die Medien ihn jede Woche wenn nicht sogar jeden Tag kritisiert.
    Doch er hat nicht aufgegeben auch nach seiner Verletzung nicht und zeigt
    wie damals bei den Bayern den Fussball den man von ihm erwartet,
    schliesslich ist er nicht umsonst der Kapitän unserer Nationalmannschaft.


    mfg
     
  20. #19 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    ich bin froh ,dass er wieder fit ist und so einen guten einstandt hatte.ich denke,dass er für die nationalmanschaft sehr wichtig ist.
     
  21. #20 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Hoffentlich kommt er jetzt wieder in den Mittelpunkt, nach diesem Freistossfehler war er ja wirklich von allen kritisiert worden, dabei kann das jedem passieren!
     
  22. #21 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Bin froh das er wieder Fit ist! Ich denke bis zur EM hat er wieder seine alte konstante Form!

    Naja Deutschland hat sich ja fast ohne ihn für die EM Qualifiziert... Also kannst du nicht sagen das ohne ihn garnichts geht....!
     
  23. #22 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Finde das der kerl total überschätzt wird....so toll kickt der auch nicht und D hats auch ohne ihn gepackt sich zu qualifizieren
    der herrausrangende deutsche für mich ist Klose...die torgarantie bei Länderspielen...
     
  24. #23 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    wo hat sich ballack denn großartig durchgesetzt?

    ich mein wenn ihm chelsea pro spielwoche 200tausend zahlt, kann man ihn nicht ohne weiteres auf der bank sitzen lassen, fakt ist dass er sich bei chelsea nicht wirklich durchsetzen konnte, ist unbeliebt , bringt durchschnittliche leistungen, vor allem in korrealation zum gehalt, und steht vor allem lampard und dem rest der mannschaft im weg rum....dann schießt er nen elfmeter tor (was für eine herrausagende leistung für nen gestandenen mittelfeldspieler) und wird hochgehjubelt, immer das selbe :)

    er ist und bleibt overrated.
     
  25. #24 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    FReu mich schon aufe EM..
    Obwohl er nich wirklich heruassticht ist er doch ne wichtige STütze für die National..

    Aber nach langer Zeit mal wieder was von ihm außerhalb der Nationalmmannschaft gehört...
     
  26. #25 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    er ist nicht überschätzt! an dir sieht man mal wieder das leute nur denken das fußballer die tore schiessen die besten sind! aber was wäre eine mansnchaft ohne ne stabiele abwehr ein mittelfeld das auch nach hinten arbeitet? nicht!
    und ballack ist so einer der sich für keinen zweikampf zuschade ist und jeden weg auf sich nimmt damit hinten alles ruhig bleibt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack erziehlt Tor
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.270
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    631