Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    OMG!

    Er verwandelt nen Elfmeter (was ein Profi ansich beherrschen muss, kann sogar der Großteil der Torhüter) und schon wird er von der Presse und bestimmten User hochgeschrieben das er seine Form wieder findet usw und bla!
    Also ich habe Ballack nie für so einen genialen Spieler gehalten wie die meisten Leute bzw Medien es behaupten und denke das er schon gute Phasen (Vizemeisterschaftsjahr mit Leverkusen) hat(te) aber den größten Teil der Zeit eher schwach ist!

    Greetz
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Bestimmt schreibt die englicshe presse morgen wieder, dass der elfmeter schlecht geschossen wurde und das ballack total schelcht war.
    Die wolln deutsche spieler immer runter ziehn, damit die auch gar nich denken sie wärn gut.(siehe z.B. lehmann) Scheiß englsiche presse!

    Edit:
    Das vorige spiel(gegn wen weiss ich jetzt nicht) wo es 4:4 ausging, war ballack auch sehr gut dabei und hat gut gespielt, aber jeder hat ne andere meinung.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Ja macht doch ein super Gleichgewicht.
    Die Deutschen ziehen den Versager immer wieder hoch und die Engländer ziehen ihn immer runter^^!

    Ne mal im Ernst die englische Presse ist echt krass drauf, die machen ihn auch runter wenn er mal was gut gemacht hat, das Problem ist einfach nur das die deutsche Presse den Fehler macht und ihn so hochgejubelt hat das er vielleicht ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren hat und in England dann wohl ein bisschen hart auf die Fr*sse geflogen ist!

    Greetz

    P.S. 500 Post :]
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    jeder spieler hat mal ne schlechte phase und ne gute und zur zeit sind die doch gut für ballack
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    alle die hier gerade ballack runtermachen und meinen das er nur nen elfmerter verwandelt hat haben sicherlich nicht das komplette spiel gesehen! er hat sich einfach voll reingehangen was bei den meisten leuten von chelsea ja nicht normal ist!
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Nicht schlecht, wirklich guter Auftakt für Ballack, nur gut für die Moral.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    freut mich für ballack, hat super gespielt und das obwohl er erst ein weiteres spiel hatte!
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    ich finde seid dem ballack nichtz mehr beim fcb ist ist er schlechter geworden!
    er wäre besser geblieben!
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Beim FCB war er auch einer der wenigen herausragenden Spieler zu der Zeit... und bei Chelsea war er eben einer von vielen! Da fiehl seine Einzelleistung eben nicht so auf! Und dann jetzt auch noch seine lange Verletzungspause.... Also schlechter ist er nicht geworden! Siehe Nationalelf...
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    lol das argument zieht mal gar nicht...

    ich bitte dich, wenn jemand pro spielwoche an die 200.000 euros einstecken darf, sollte man gefälligst von dem jenigen erwarten dass er sich auch reinhängt Oo was ist das denn, is ja wohl das mindeste....und normalerweise muss ein spieler mit dem gehalt, ohne wenn und aber, auch andere qulitäten besitzen und über die verfügt ballack halt nicht, man kan ihn nich die ganze zeit hochjubeln, nur weil er mal nen elfer verwandelt oder seinen kopf reinhält.
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Ballack erziehlt das Tor zum Sieg

    Balack ist eh einer der besten fußballer der welt und noch was geiles finde ich das er aus chemnitz kamm und beim selben verein spielt wie ich jetzt spiele (komme auch aus chemnitz) vfb !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.