Ballack Mit Roter Karte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von waphi, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hatte gestern gegen Liverpool die Rote Karte gesehen

    Nach dem Platzverweis in der Partie gegen den FC Liverpool droht Michael Ballack eine Sperre von mindestens drei Spielen. Chelsea-Coach José Mourinho ist auf den Mittelfeldspieler ob der Roten Karte aber nicht sauer. "Ich bin ihm nicht böse", so der Portugiese. Ballack selbst war nach dem Spiel in die Kabine der "Reds" geeilt. "Ich wollte Sissoko nicht weh tun", so der 29-Jährige.

    Hat das Faul jemand gesehen?Findet ihr die kommende Strafe gerecht?

    BEWERTUNG wäre sehr nett!Danke!

    mfg waphi
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Ballack Mit Roter Karte

    nö hab das spiel und das faul ned gesehn und wenn ich erhlich bin is es mir auch egal
    da der ballack eh nimmer für bayern spielt ist es mr wurscht
    vllt kann das faul jemand uppen das man es sich anschaun kann
    wär cool
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack Roter Karte
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.108
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    496
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354