Ballack-Nachfolger: Camoranesi zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sMove, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Vielleicht holen sie ja auch Camoranesi und Van Bommel, das wäre doch mal fett

    Wichtig wäre auch noch ein Van Buyten in der Abwehr,also Bayern: kaufen kaufen kaufen !
     
  2. 19. April 2006
    Also ich muss mal sagen das die Bayern mit beiden Van Bommel und Camoranesi den letzten Schrott laufen würden!

    Ich hab mich die letzten Wochen mit vor allem Van Bommel beschäftigt, der ja in letzter Zeit bei Barca doch wieder mehr Einsatzzeit bekommen hat. Der Typ kann gar nix! Der hat im Spiel weniger Ballkontakte als der Makaay, und das meine ich ernst! Hab die letzten 5 oder 6 Ligaspiele von Barca live gesehn und nur den Typ beobachtet! Der tut rein gar nix fürs Spiel, der is immer da wo der Ball nich is, gewint kaum Zweikämpfe und macht das Spiel wenn es mal schnell gehn muss langsam! Er zeigt desweiteren öffter mal technische Mängel. Torgefährlich ist er auch nich, er kommt im Spiel max 2 mal gefährlich vor das Tor und dann vergeigt er die Chancen kläglich. Also auf jedenfall eine der meist Überschätzten Spieler Europas!

    Zu Camoranesi kann ich nich viel sagen, da ich ihn nur in Championsleague Spielen gesehn hab. Ich mag die Spielweise von ihm nich! Ausserdem ist er nicht mit Ballack zu vergleichen, da er eine ganz andere Position spielt.Wenn die Bayern schon in den zweistelligen Bereich gehen würden, dann sollen die den Riquelme holen.Der Camoranesi ist keine Verstärkung auf der rechten Seite, weil da ja eh gute Leute rumlaufen.
    Hoffe mal das die Bayern nich den Fehler machen und den holen, dann lieber jemanden aus der Jugend und das Geld sparen und in der darauffolgenden Saison zuschlagen.
     
  3. 19. April 2006
    Bayern kauft keinen von beiden.

    Habt ihr den van Bommel gestern abend gesehen ??? ich fand das hatte nix mit fussball zu tun was er da gemacht hatte. ... Comaranesi .... zu dem sag ich mal lieber nix ... !
    *bin selbst bayern fan, also falls die einen von beiden holen für nächste saison sieht es argh finster aus, aber das wissen sie selbst XD *

    Mfg
     
  4. 19. April 2006
    ach jetz wird viel geredet von nachfolger und so! aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch gar keinen holen! die haben für zumindest nächste saison noch scholl! dann noch karimi und dos santos soll auch langsam aufgebaut werden und könnte von daher auch bald spielen! von daher werden sich die bayern keinen stress schieben!
     
  5. 19. April 2006
    Was bringt ein Scholl der es gerade mal schafft pro Spiel 15 Minuten auf dem Platz zu stehen?!?!?!!? hahahahah
     
  6. 19. April 2006
    Und vergess Santa Cruz bitte nicht, der könnte nämlich die Position von Ballack übernehmen. Wenn der erstmal wieder fit ist wird der sicherlich kein Schlechter
     
  7. 19. April 2006
    der bring in den 15min mehr als ein Van Bommel und ein Camoranesi in 90 min zusammen!!!
     
  8. 19. April 2006
    hm will dich ja nicht anpissen, aber leidest du unter realitätsverlust? Meinst du die 2 Spielen weil sie so schlecht sind bei 2 Europäischen Spitzenclubs? xD
     
  9. 20. April 2006
    also ich denk der wär ein guter nachfolger für ballack. ballack hinterlässt ja ne riesen lücke da im mittelfeld und da kommt camoranesi meiner meinung nach gerade recht. naja ma sehn was draus wird.
     
  10. 20. April 2006
    Ich denke er is nen guter Spieler aber bin der Meinung, dass er einfach aus mehreren Punkten nicht für Bayern geeignet ist:

    Punkt 1:
    Er ist auf jeden Fall zu teuer, für das Geld bekommt man ganz andere Spieler die vor allem noch jünger sind, was uns zu Punkt 2 bringt.

    Punkt 2:
    Mit 29 Jahren ist der einfach zu alt, ganz ehrlich man sollte eine Mannschaft neuformen und nicht mit überfertigen Spielern reparieren.

    Punkt 3:
    Er kann und wird Ballack nie ersetzen können, schon allein daher das er eigentlich rechts Mittelfeld spielt und nicht offensiv. Außerdem verfügt er nicht über die Qualitäten eines Ballacks. Er könnte höchstens Salihamiciz ersetzen, da die beiden sich sehr ähnlich sind in ihrer Spielanlage...

    Also, für mich spricht so eingiges gegen einen Wechsel, aber wer weiss was da geht...

    ...8)
     
  11. 20. April 2006
    Ballack würde keine "Lücke" hinterlassen.
    Ich möchte nur kurz drauf hinweisen, dass der FCB letztes Jahr 17 Spiele ohne Ballack hatte und davon 16 gewonnen hat ...

    Nix da mit Lücke

    Stimmt, Brazzo könnte er wirklich gut ersetzen ...


    MfG
     
  12. 20. April 2006
    Das was der Van Bommel macht kann man nicht spielen nennen, ausserdem sitzt der nur auf der Bank wenn der Messi fit ist! Der Camoranesi hat Qualitäten im rechten Mittelfeld und wäre deshalb ganz klar keine Alternative für Ballack, weil er einfach nicht die selbe Position spielt.

    Und an einen gesunden Scholl kommen die beiden im Leben nie heran.Und angepisst fühle ich mich nich, da jeder seine Meinung hat, und wenn dir halt der Spielstil von den beiden gefällt dann freu dich....
    Ich will die jedenfalls nich bei Bayern sehen!!
     
  13. 21. April 2006
    Neueste Info: Der FCB hat offiziell Interesse an dem Schalker-Spielmacher Lincoln gemeldet. Als Ersatz für Ballack!


    Was sagt ihr dazu?


    MfG
     
  14. 21. April 2006
    camoranesi ist nichts für die bayern weil er halt nicht in jedem spiel, seinem gegenspieler bei nem eckball,den ellenbogen in die haut... siehe ballack!
    zudem versucht er nicht bei einem ballverlust durchzuziehen und seinem gegenspieler mit aller gewalt den knöchel zu zertreten...

    für mich ist ballack einfach nur der unfairste spieler der so im eurpäischen spitzenfußball rumläuft.
    ICH HASSE IHN!!!
    denk nur mal an die tore gegen bremen (fahrenhorst nasenbein gebrochen,reinke etc.)der typ ist einfach lächerlich...meiner meinung auch auf keinen fall ein gutes vorbild für die kids (mcdonalds-star) halt wegen seiner unfairen spielweise!bayern braucht halt so nen effe oder ballack...die letzten schweine halt.alle anderen setzen sich bei den bayern eh nicht durch...

    spieler wie riquelme (wenn man so will:camorensi) oder so von villareal die durch technik und spielverständnis überzeugen sind eh nichts für die bundesliga


    mfg dulz
     
  15. 21. April 2006
    lasst scholl spieln

    der pwnd alles ^^

    denke auch dass ballack nach seinem weggang von leverkusen sich
    richtig verschlechtert hat

    ka ob camoranesi was bringt wird sich zeigen
     
  16. 21. April 2006
    @ dulz: Soweit ich weiß hat Bayern 3:0 verloren gegen Bremen und Reinkes starke Verletzung is in nem andern Spiel passiert! Das mitm Ellebogen war Ismael und nicht Ballack!
    Also wenne keine Ahnung hast, einfach mal Fr**** halten!
    MfG
     
  17. 21. April 2006
    ich spreche ja auch nicht von dieser saison du vollpfosten...
    also bleib mal getreu deinem nick ganz smove und halt selber die
     
  18. 21. April 2006
    Ey Dulz, was du hier Verzapfst geht schon mal gar nich! Wo bitteschön ist denn der Ballack unfair?? Nach deinen (wohl eher nicht durchdachten) Aussagen müssten dann alle Spieler wie zb Gattuso,Roy Keane,Jeremies,Poulsen usw die etwas härter spielen dann unfaire Spieler sein.
    Ich kenne keinen Spieler der zurückzieht nach nem Balverlust. Ballack stellt sich sicherlich nicht immer clever an und kassiert auch mal ne dumme gelbe Karte, aber unfair ist er deshalb nicht. Du solltest evtl mal überlegen ob dir der Fussball nich zu hart ist und du dir evtl ne andere Sportart wie Dart angucken solltest!

    Zum Thema Linclon: Er ist sicherlich ein guter Spieler!Aber der Anspruch der Bayern ist es eigentlich die CL zu gewinnen. Da braucht man schon andere Kalieber als Lincoln. Deshalb versteh ich nich warum die Bayern nicht mal einen richtigen Kracher präsentieren der sie auch voranbringt! Der Lincoln ist mir zu unkonstant und international nicht die Verstärkung die ich mir wünschen würde!
     
  19. 21. April 2006
    jimenez du redest ein bisschen am thema vorbei...


    darum ging es bei mir garnicht...die spieler die du genannt hast spielen in erster linie hart weil sie den ball haben wollen... ich spreche von anderen situationen.

    zB MATERAZZI der im spiel gegen villareal dem sorin einfach so bei nem eckball den ellenbogen in die haut...und er wird nicht dafür bestraft!dabei war es ganz klar absicht...
    sorin musste daraufhin mit platzwunde und übelst dickem auge ausgewechselt werden...

    das hat einfach nichts mit fußball zu tun...wenn du halt zu denen gehörst du grobmotoriker sind dann geh auf hauberg oder so...oder viel spaß in der kreisklasse.aber komm mir nicht mit "fußball ist dir zu hart"!
     
  20. 21. April 2006
    Mit Lincoln seh ich genauso wie du Jimenez! Aber Dulz: Mein Nick hat nicht Bedeutung die du ihm zugesprochen hast, also wie gesagt "Also wenne keine Ahnung hast, einfach mal Fr**** halten!"
    Und Beleidigungen müssen auch nicht sein!
    Schon mal was von "sich Respekt verschaffen" gehört? Sicherlich fällt Ballack öfters theatralisch, aber unfair ist das noch lange nicht!

    Auch nicht schlecht wären Riquelme, Deco oder so


    MfG
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.