Ballack soll spielen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oracle, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    Ganz Deutschland hofft auf die Final-Teilnahme von Captain und Leithammel Michael Ballack. Erst hiess es, der Mittelfeldspieler werde das Endspiel wohl verpassen, jetzt soll er in der Startelf stehen.



    {bild-down: http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/contisoccerworld/themen/08_fifa_wm_2006/02_gruppen/01_stars/img/ballack_de.jpg}



    Michael Ballack soll spielen.
    Das Bein des Anstosses
    DFB-Trainer Joachim Löw soll gemäss der «Bild» und «Spiegel Online» Ballacks Namen nach dem Training auf die Aufstellungs-Tafel geschrieben haben. Der angeschlagene Captain soll auf jeden Fall von Anfang an auflaufen.

    Ballack, ohne Frage der Kopf des deutschen Teams, werde trotz einer angeschlagenen rechten Wade im Finale antreten.​
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    das mit dem namen nach dem training.. wer soll das glauben -.- bitte das sind journalisten...
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    Ich seh es schon kommen. Voreilig für "fit" erklärt muss der gute nach 25 Minuten ausgewechselt werden. Aber wenn er in den 25 Minuten helfen kann, dann hat es sich ja vielleicht gelohnt.
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    Igal ob er ausgewechselt wird oder nicht Ballack muß unbedingt spielen. Schließlich wollen wir gewinnen !!!
    Und das geht nur mit dem besten Spielführer
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    Ich denk der spielt mind. 75 minuten, denn man kann ich nich auflaufen lassen und dann direkt wieder auswechseln .. Er meint er sei fit und vll war ja alles nur show um Spanien Hoffnungen zu machen

    greez
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    Ballack wird zur Not Schmerzfrei gemacht und dann geht das schon
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Ballack soll spielen

    mh denke er spielt die erste hälfte und muss dann raus ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.