Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Winans, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Chelsea verzichtet in Gruppenphase auf Ballack

    Der deutsche Nationalspieler Michael Ballack wird in der Gruppenphase der Champions League nicht für den FC Chelsea auflaufen.

    Der Premier-League-Club verzichtete nach eigenen Angaben von Montagabend auf seiner Homepage darauf, den seit April an einer Knöchelblessur laborierenden deutschen Mittelfeldstar bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die Vorrundenspiele zu melden. Der FC Chelsea will in der Anfangsphase der Königsklasse nur auf restlos fitte Spieler zurückgreifen. Leider würde Ballacks gegenwärtige Verletzung bedeuten, dass er für die meisten Gruppenspiele ausfallen würde, teilte der englische Club mit. Der deutsche Nationalmannschaftskapitän würde demnach bis zum Jahresende nicht in der europäischen Meisterliga zum Einsatz kommen und damit auch in den Gruppenspielen gegen den FC Schalke 04 fehlen.

    Quelle :http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=6025972
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    scahde dann ist er ja gegen schalke nicht dabei^^

    naja denk chelsea wird sowieso die gruppenphase überstehen, dann wird er in der k.o. phase wieder eingreifen :)
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    wo ist das problem? wenn er eh verletzt ist, dann ist es doch egal ob er gemeldet ist oder nicht. Spielen kann er so oder so nicht ;)
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ballack wird sich zwar nicht sonderlich darüber freuen aber aus sportlicher Sicht ist es das einzig Wahre. Es ist ja wohl klar das der sportliche Erfolg des Kollektivs vor den Einzelspielern steht. Außerdem denke ich das Ballack genau so eine Pause braucht. So wird er nicht überfordert und kann sich in der Premiere League wieder zu guter alter Form heranarbeiten..
    Bin davon überzeugt das er dieses Jahr besser spielt als letztes...

    ...8)
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich denke mal das es auch daran liegt das Chelsea bezüglich Ballack ein Zeichen setzen wollte! Denn seine Leistungen liegen hinter seinen Kollegen! Ich an seiner Stelle würd nun mal richtig reinhauen da!
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Tja da will wohl jemand Ballack loswerden, denn wenn er keine CL spielt und in der Winterpause wechselt, dürfte er für seinen neuen Klub in der CL ran
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ob sie Ihn loswerden wollen kann man damit gar nicht sagen, weil er ersetn verletzt ausfällt uns somit nur eine CL-Platz besetzt und wenn sie Ihn nich haben wollen hätten sie Ihn nach Madrid verkaufen können, wollten sie aber nicht.

    mfg Manne
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    ja wie lang fällt den ballack aus überhaupt noch? der ist doch scho die ganze zeit verletzt!!! ballack passt nicht zu chelsea das ist nicht sein spiel er ist klar schwächer wie seine ganzen andren kollegen des merkt man ja bei jedem spiel da sieht man den kaum.... finde die aktion absolut richtig von chelsea nur auf absolut fitte spieler zurückzugreifen weil wenn er er fehlt macht es ja keinen sinn un es nimmt nur nen platz für ein weg wo vllt zu nem einsatz gekommen wär dann.

    finds aber schade hätt ballack gern scho gegen schalke gesehn^^
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    mhh ist natürlich bitter fürn ballack
    aber okay, wenn chelsea es so will kann man nichts machen :p

    dann spielter halt in der zwischenrunde wieder mit :p
    die vorrunde schaffen die ja eh ;)
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Schade ich hätte gerne Ballack in der CL mal wieder gesehen, aber ich glaub nach der Gruppenphase kann er wieder mit spielen und wird uns denke ich mal gute leistungen zeigen;)

    mfg
     
  12. #11 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich denke das war ein riesen Fehler zu Chelsea zu gehen! Klar im Nachhinein ist man immer schlauer, aber bei Bayern war er immer gesetzt und in London ist er meistens 2. Wahl hinter Lampard und bei den englischen Fans ist er auch nicht wirklich beliebt. Glück hatte er in der letzten CL Saison wo er mal das entscheidende Tor zum 2:1 schoss, von da an war er beliebter bei den Fans!!!
    Aber es ist echt schlecht wenn er nicht spielt, denn nächstes Jahr ist EM und bis dahin sollte er schon noch ein wenig Spielpraxis bekommen, sonst sehe ich noch schwarz für die EM! Und wichtig ist er alle mal für die DFB-Elf!
    Also in der nächsten Zeit sollte er sich wirklich um einen Stammplatz bemühen und auch dass er CL spielen darf! Hoffentlich wird er bald wieder fit!!!

    MfG
     
  13. #12 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    er sollte sofort den verein verlassen we er nicht Cl spielen darf hat das für so einen Top spieler keinen Sinn mehr

    gruß=)
     
  14. #13 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    naja is nicht sonderlich gut für ihn!
    denn wenn sein ersatzmann in der cl gute leistungen bringen wird wird er denk ich ned viele chancen bekommen in der premier league aufzulaufen
    hoffe er kann sich durchsetzen und verliert den kampf nicht

    mfg ilovevalla
     
  15. #14 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    In letzter Zeit werden die deutschen Spieler im Ausland solangsam vernachlässigt! Erst Hildebrand, der bei Valencia nur zweiter Torwart ist, dann Lehmann, der durch seine Patzer auch um seinen Stammplatz kämpft, und jetzt Ballack, der nicht fit genug ist! Ich finde es persönlich ziemlich schlecht für den deutschen Fussball, da so Leistungsträger wie Ballack keine Spielpraxis bekommen! Aber ich hoffe, und glaube auch, dass Ballack wieder spielen wird, wenn Chelsea es denn schafft, in die KO Runde einzuziehen! Und in der Liga spielt er ja sowieso glaub ich, wenn er wieder fit ist!
     
  16. #15 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Das hat Chelsea gemacht, damit sie den besser in der Winterpause abschieben können. Ohne die Spiele könnte er ja noch international spielen. Bei dem seinen Gehalt wäre mir das egal. War voll der Fehleinkauf. :p
     
  17. #16 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich kann diesen Schritt von Chelsea durchaus nachvollziehen, wenn er für einen gewissen Prozentteil der Spiele der 'Anfangsphase' eh nicht zur Verfügung steht. Bei Weiterkommen des Vereins darf er schließlich doch wieder mitspielen, versteh' ich doch richtig?!

    Man kann jetzt natürlich darüber spekulieren, ob er sich mit Chelsea über einen Wechsel in der Winterpause abgesprochen hat, oder der Chelsea FC dies plant. Dann wäre es schließlich auch logisch, denn er wäre dann noch in einem internationalem Pokal noch spielberechtigt.

    Hallo, Real Madrid!? Oder; zurück zu Bayern! Wobei die ihn ja im ihrem vorhergesehem System nicht benötigen. ^^
    Vielleichts gibt's ja in der Winterpause noch ein paar hochkarätige Transfers.
     
  18. #17 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich DREI kreuze gemacht als er von Bayern nach Chelsea ging :bulle:
     
  19. #18 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich denke er wird es nie schaffen sich bei Chelsea durchzusetzen, jetzt noch die Knöchelblessur ?(
    Naja ich wünsch im das Beste.
    mfg Acid
     
  20. #19 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Er ist ja schon wieder länger im Training noch net ganz fit aber normalerweise wird er das sein in 2-3 wochen. Für mich heißt die Nichtnominerung eindeutig das sie ihn loswerden wollen nur leider ist ja die Transferperiode zu Ende und er könnte erst im Winter wieder wechseln
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ja ist ja acuh eigentlich nicht weiter schlimm sie haben haben ja noch genug andere spieler die in ersetzten können... Auch wenn Lampard jetzt acuh noch fehlt ich denk mal Chealse wird dir gruppenphase ohne weiteres überstehen....
     
  22. #21 5. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ich nimm alles zurück was ich da geschrieben hab. Hab jetzt erst erfahren das Chelsea nur 23 Spieler gemeldet hat, obwohl 25 möglich wären. In England wird jetzt schon spekuliert ob man Ballack nur nicht gemeldet hat um ihn für das nächste Transferfenster im Winter interessant zu halten. Da man noch 2 weitere Spieler hätte melden können finde ich die Entscheidung von Chelsea sowas von daneben...Also ein eindeutigeres Zeichen dafür, dass man einen Spieler loswerden will gibt es ja wohl nicht...
    Unterste Schublade von Chelsea...das die so tief sinken würden hätt ich nie gedacht...

    ...8)
     
  23. #22 5. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Schade für ihn aber vllt ganz Gut füt DE weil dann ist der ziemlich sicher bei der EM fit:p

    aber hätte schon gerne nen Tor von Ballack gegen Schalke gesehen^^

    gruß
    tesa
     
  24. #23 5. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Ballack wird bis zum Winter keine europäischen Spiele bestreiten, dies kann ja auch damit zusammenhängen, das er vllt noch verkauft werden soll...

    @sala

    wieso unterste Schublade...normale Transferpolitik...
     
  25. #24 5. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Naja also ich finde man sollte diese Meldung jetzt nicht zu ernst nehmen. Meiner meinung nach wird Ballack spätestens in der Ko-Runde wieder Im kader sein. Der Trainer hat ja 2 Plätze nicht belegt, somit kann er jederzeit noch 2 Spieler nachnominieren. Da Ballack ja grade verletzt ist, wird denke ich mal ein Platz für ihn sein.
     
  26. #25 5. September 2007
    AW: Ballack spielt dieses Jahr keine CL für Chelsea

    Joa, wo ist das Problem, sitzt er been auf der bank, was fpr eine Unterschied macht das wohl ob er dort sitzt oder dann erst danach dort sitzt=???

    komische engländer :D

    aff
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack spielt Jahr
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    550