Ballack verlässt FC Bayern definitiv

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 10. März 2006 .

  1. 11. März 2006
    ist schon ok das er geht....
    bayern ist international einfach zu schlecht!
    und wenn er nach england chealse wechslet bekommt er viel mehr internationale erfarhung und dann bringts der nationalmanschaftt vlt noch bissle was, denn die n ja atm auch voll ab*zzz*

    mfg redeemer
     
  2. 11. März 2006
    Ich denke auch mal das ein wechsel von Bayern nach Chealse andere aspekte hat!Ich denke das die Bundesliga halt wieder einen "großen Spieler" verliert!auh wenn ich froh bin wenn der arrogante sack weg ist!ein verlust für die bundesliga ist es aufjedenfall!

    MFG
    Zeitz
     
  3. 11. März 2006
    Sehe es wie viele Andere auch! ER WIRD ÜBERSCHÄTZT!
    Soll er doch wechseln ... dann kann Bayern Ausschau nach nem richtigen Spielmacher halten der auch konstante Leistungen ablegt!
     
  4. 13. März 2006
    Zu Chelsea ?!?!? und er denkt wirklich er kann mit diesem Millionärsverein der zusammengekauft wurde von einem russischen Öl-Milliardär die CL gewinnen? Da lach ich ja.. Chelsea is genauso im Achtefinale gefolgen wie Bayern. Nächstes Jahr Finale Bayern gegen Chelsea.. Ballack bei Chelsea auf der Bank, den Lampart spielt =)

    Denke auch das er überschätzt wird..Ballack is nich das non-plus ultra.. er schiesst ma hier oder da n wichtiges Tor.. macht ma n guten Schuss und ein guten Pass und is Zweikampfstark.. Denke Borowski von Bremen is genauso stark !!
     
  5. 13. März 2006
    ich verweise darauf (nochmals!!) wenn Ballack kommt muss Lampard bzw .wird Lampart gehen, und der trainer wahrscheinlich gleich mit.....Denn es macht keinen Sinn beide zu haben, denn Sie spielen definitiv die deselbe Position....

    Ich frage mich nur Warum man Ballack da unbedingt haben will, Lampard ist jünger und und dürfte im Spiel eigentlich mehr Innovation reinfleißen lassen als Ballack, auch wenn ich diesen für einen sehr guten Fussballer halte....

    man wird sehen!! Die größte Überraschung wäre wenn Ballack und Lampard zusammen auf dem Platz stehen würden.

    Andererseits hat Chelsea die beste Abwehr international und könnte planen (wenn der Trainer geht) ein neues Spielsystem einzuführen
     
  6. 13. März 2006
    Oh man...

    Chelsea is im Viertelfinale geflogen weil EIN Spieler von denen durchgeknallt war und meinte sich ne rote Karte hätte abholen müssen. Ob es für Barca unter anderen Umständen genauso "einfach" gewesen wäre würde ich mal stark bezweifeln.

    haha, solche Kommentare sind schon amüsant. Borowski genauso stark..ne is klar. JEDER der im Fußball was zu sagen hat meint das Ballack unser einziger Weltklassespieler ist. Und nicht weil er ab und zu mal ein Tor schießt.

    ..und ganz nebenbei: der heisst Lampard!
     
  7. 13. März 2006

    Und 170.000 pro Woche .... wie kann sowas sein?!
     
  8. 13. März 2006
    Soll er doch. Er wird sich doch nur selber schaden. Er wird untergehn.
    Wie bei vielen Spieler ist es so dass die untergehn wenn sie irgentwo anders spielen als im eigenen land.
     
  9. 13. März 2006
    Ja richtig so^^
    Is doch irgendwie auch blöd immer nur im selben Verein zu bleibven und damit nie irgendwas internationeal zu gewinnen
     
  10. 13. März 2006
    Glaube ich auch. Aber wir werdem sehen. Aber wie machne hier meinen, das er stark überschätz wird. Er hat was drauf. Aber ob Chelsea dadurch die Campiongs Lige gewinnt, das ist fraglich. Aber wir werden sehen...

    MfG
    Luks
     
  11. 13. März 2006
    ueberschaetzt wird er sicher nicht. er bringt seine leistung konstant und ist inzwischen ohne frage der spielmacher der bayern
    er hat auf jeden fall eine aussichtsreiche zukunft und dass er auf international hoeherer ebene spielen will, kann man auch verstehen
     
  12. 14. März 2006
    Was haben immer alle mit ihrem Ballack, das regt so auf vor allem ist er sowas von overrated das gibts gar nicht, bin gespannt wen sich Bayern als Nachfolger holt, kann nur besser sein als Ballack
     
  13. 14. März 2006
    Ballack denkt echt er wär der meister... Aber das Spiel am Samstag glaube ich wars ging nicht so goldig aus Naja, sowas nenne ich VERRAT Er lässt einfach sein Team im stich, nur das er mehr geld bekommt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.