Ballack will Karriere in Chelsea beenden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von masterp20, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    naja da wird der ehh keine chance haben....die liga da ist zu hoch für dem...es ist auch voll unlogisch das der der best bezahlte spieler auf der welt ist...dann hätten die sich lieber ronaldinho gekauft....
     
  2. 2. Juni 2006
    der ist doch dumm. ich find ihn sowieso arrogant. er meint... naja.... . der soll erst überlegen bevor er etwas unterzeichnet. da geht es um einiges an geld des wegen hätte er sich vllt erst besser mit seinem manager unterhalten sollen. LOL ^^
    cya
     
  3. 2. Juni 2006
    na ja alles ist sichtbar er will geld haben und abrahamovic hat schoon zu ihm geld gegeben kann er seine kariere in chelsea beenden aber er is noch jung oder es is net so alt nach 2oder 3 jahre seine fussbal karriere beenden.
     
  4. 2. Juni 2006
    Also meiner Meinung nach ist das etwas übertrieben von Ballack..klar dort verdient er sicherlich genug Geld! Nur geht es ihm eigentlich dabei noch um Fußball? Ich finde Ballack's Spielweise längst nicht mehr so toll wie früher noch bei Leverkusen..ist nur noch am Foulen und wenn er den Ball verliert bleibt er stehen..habs selber oft genug im Stadion gesehen!

    Neochen
     
  5. 3. Juni 2006
    Der Möchte gern Superstar ist doch nur wegen dem Geld dahingegangen!!!!
    Sowas finde ich echt schade!! Aber was der hier in den letzten Spielen gezeigt hat kann man sowieso vergessen! Wenn der in Chealsea genauso spielt dann wird der NUR auf die Ersatzbank sitzen! Aber das geschied dem recht!!!!!

    mfg
    Loader
     
  6. 6. Juni 2006
    der ist doch noch gar nicht soo alt. was denkt er jetzt schon an sein karriereende nach. versteh ich nicht^^
     
  7. 6. Juni 2006
    er ist in guter verfassung und er muss sehen das er so viel geld wie möglich zusammenbekommt

    und irgendwann ist auch mal schluss
     
  8. 6. Juni 2006
    Ja das ist ja sein Problem und er bekommt angeblich laut Transfermarkt.de 46 Millionen € in 4 Jahren Chelsea!! Das heisst für mich dann ist er ( 33jahre?? ) mit MILLIONEN!!!
     
  9. 7. Juni 2006
    haha, wohl kaum. in england lernt er robustes spielverhalten und nicht unkontrolliertes, aggresives spiel.

    er wird dort viel lernen und das wird ihm nur gut tun, fussballerisch.
     
  10. 7. Juni 2006
    Was ist nur zurzeit los mit ihm? Er ist garnicht so alt und überlegt ans Ende.
    Er könnte noch viel besser sein als er ist.
    Wen er aufhören will dan doch natürlich in Bayern, den er hat ja sehr lange dort gespielt
    und dank ihm war überhaupt Bayern so Erfolgreich in der Bundesliga, oder?
     
  11. 7. Juni 2006
    hi,
    ich finde sowieso , dass er gewechselt hat und jetzt wille r aufhören ?
    manmanman
     
  12. 7. Juni 2006
    Ballack ist definitv ein guter spieler aber er hat mit chelsea meiner meinung nach seinen karrierehöhepunkt erreicht und deshalb geht das in ordnung! auch wenn es doch recht frühzeitig sein wird
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.