Ballack zeigt Lust auf England

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kRiScHeR, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Michael Ballack, hat seine Sympathie für die englische Premier League bekräftigt. "Ich bin ein sehr körperbetonter Spieler, und in England wird schnell und mit harten Zweikämpfen gespielt", sagte der vom englischen Meister FC Chelsea umworbene Mittelfeldstar in der neuesten Ausgabe des britischen Magazins "Loaded". Deshalb bevorzuge er die Premier League im Vergleich zur spanischen Primera Division.

    "Wenn man sich die Spieler anschaut, die in England zu Legenden wurden, wie Patrick Vieira und Roy Keane - in diesen Spielern entdecke ich viel von mir", meinte Ballack. Der FC Chelsea hatte Interesse an einer Verpflichtung des 29-Jährigen bekundet. "Ballack ist ein großartiger Spieler - und wir hätten ihn gerne", sagte Trainer José Mourinho kürzlich dem ZDF.

    Der umworbene Mittelfeldspieler hatte im vergangenen Jahr eine Offerte seines aktuellen Vereins FC Bayern München über 30 Millionen Euro für eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Kontrakts um vier Jahre bis 2010 ausgeschlagen.

    Nach dem öffentlichen Bekenntnis von Chelseas-Trainer Mourinho hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß seinen Profi abgeschrieben. "Wenn er ein Angebot von Chelsea hat, dann ist dies so viel besser als das vom FC Bayern, so dass wir darüber nicht mehr zu diskutieren brauchen."

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    ja ich glaub es ist kein geheimnis mehr, dass ballack zu chelsea wechseln wird....
     
  4. #3 22. März 2006
    Ich ghe auch davon aus das er nach chelsea wechselt, immerhin ist dann ja der bestbezahlteste fussballer der welt.
     
  5. #4 22. März 2006
    also nach der überragenden Partie gegen Schalke und auch gegen Mailand und beim dfb ist er das Geld in jedem Fall wert*ironie off
     
  6. #5 22. März 2006
    Ich denke das er mit ziemlicher Sicherheit nach Chelsea wechselt und das im Endeffekt auch besser für Bayern is. Allerdings halte ich es für sehr schwer einen guten Ersatz zu finden...

    ... 8)
     
  7. #6 23. März 2006
    wird denke ich auch zu chelsea gehen.
    aber ich finde jetzt nich dass ballack das ganze geld wert ist...
    so gut spielt der doch nich immer, und wenn, dann nich konstant..
     
  8. #7 23. März 2006
    Also ich glaube das Ballack zu Chealse geht aber warum nur wegen dem Geld? So gut ist er nun auch net . Nur weil er ma ein paar wichtige Tore macht? Also das kann ich nicht verstehen und bei Chealse wird er dann auswechselsspieler bestimmt.

    MfG

    Pyl0n
     
  9. #8 23. März 2006
    Ich schätze auch das ballack nach chelasea geht. immerhin ist er dann der bestbezahlteste fussballer der welt.
     
  10. #9 23. März 2006
    jaja das geld.... als wenn die nicht schon genug hätten.... hauptsache man is im verein und die moral des teams ist gut!!
     
  11. #10 23. März 2006
    Ich glaube das Ballack bei den Bayern bleiben wird...bei denen hat er alles und komt dort gut zurecht. Er bekommt mit Sicherheit noch ein sehr gutes Angebot von den Bayern. Die wissen nämlich das die Ballack fast nicht ersetzen können
     
  12. #11 24. März 2006
    so jetzt klären wia einiges :D

    ballack geht ja zu chelsea das is auch kein geheimnis mehr und es gibt auch schon ersazt für ihn da wären z.B. van Bommel von Barcelona , Tim Borowski von Werder Bremen, also an den sind bayern dran und die bekommen sie auch eventuel

    da ballack zu chelsea geht geht dann auch vielleicht Frank Lampard zu Barcelona und so geht dann Von Bommel also hat jede der drei Manschaften kein verlust gemacht :D


    Ballack wird ein Jahresgehlat von 10 Mille haben also so jeden monat 177 000 € das wären dann so 120 000 Pfund ca
     
  13. #12 24. März 2006
    bin mir nicht so sicher dass er wirklich nach chealsea geht...könnte mir gut vorstellen, dass er letzendlich doch bei Bayern bleibt, aber meiner meinung nach sollte er das angebot annehmen, weil so kann ein deutscher endlich mal wieder erfolgreich im ausland sein und ein ganz groser werden...es ist auf jeden fall einr riesen-chance egal ob Chealsea, ManU oder Real Madrid...
     
  14. #13 24. März 2006
    der wird nach chelsea gehn er will sich weiter bilden und dort gefällt es ihn besser und er verdient mehr geld als im FC Bayern
    also gute vorraussezungen für eine glöckliche zukunft :p
     
  15. #14 24. März 2006
    In meinen Augen steht es schon super lange fest, dass Ballack nach Chelsea geht.
    Welcher Mensch könnte denn 30Mio wiederstehen. Da wird es ihm auch scheiß egal sein, ob er spielt oder nur auf der Bank rumsitzt.
     
  16. #15 25. März 2006
    Für mich steht ein Wechsel von Ballack fest. Bayern plant schon ohne ihn und Hoeneß hat gesagt, er will sich nicht finanziell mit Chelsea messen. Und nach Ballacks Aussagen gibt es ja egtl keine Zweifel mehr...
     
  17. #16 25. März 2006
    Also ich fände es ganz gut wenn Ballack die Reise nach England antritt.
    Ich finde er sollte einfach mal neue Wege ausprobieren und sich in der besten Liga der Welt mit anderen Stars messen.
    England ist einfach die Top-Liga in der er sich beweisen muss. Dort kann er wirklich zeigen, dass er der Superstar ist für den ihn alle halten.
    Und sehen wir es mal so, jeder Vereins bzw. Länderwechsel ist ein Weiterentwicklung für den Spieler. Also denke ich das Ballack genügen Positives aus einem Wechsel zu Chelsea ziehen kann.
    Erfahrungen, die er auch in der Nationalmannschaft verwirklichen kann.

    gruß maNa
     
  18. #17 26. März 2006
    soll er doch gehen!!!
    dann gibt es mal wieder einen neuen mittelfeldstar in der bundesliga.....z. b. mark van bommel der ja mit den bayern im gespräch ist!!!
     
  19. #18 26. März 2006
    ballack solls aber entlich mal sagen, das er weg geht und nicht immer so hin und her scheißt
    genauso wie bei der torhüterfrage: ICh würde alle beide auf die Bank setzten( beide 36Jahre :rolleyes:) des macht kein Sinn mehr
    wir hätten doch noch enke oder hildebrand

    Ich müsste einfach Nationaltrainer werden :D
     
  20. #19 27. März 2006
    ballack hat einen an der waffel! selber wenn er gefoult wird jammert er ewigkeiten herum!und dann will er in england spielen! looool
     
  21. #20 27. März 2006
    Das Ballack nach Chelsea geht steht meiner Meinung nach fest!

    Glaube aber noch nicht daran, dass er sich dort duchsetzen kann und sofort Stammspieler wird.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ballack zeigt Lust
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.119
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
  5. ballack ausraster !

    ::BarClaY , 7. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    567