Ballack zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sabba99, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    also bevor er bei keiner anderen mannschaft ist glaub ich gar nix!
    und sowieso den klatschzeitungen kann man eh nicht trauen...

    mfg jonny7988
     
  2. 2. März 2006
    Also ich würde, wen ich Ballack wäre nun mal dahingehen, wo man am Meisten geld verdient, was nun mal bei Chelsea so sein wird. Also ich glaube er wird zu Chelsea wechseln.

    Mfg.:marcik:.
     
  3. 2. März 2006
    Der Artikel entsprach definitiv nicht der Warheit,Ballack bzw sein Berater haben dem Ganzen ja schon längst widersprochen
     
  4. 3. März 2006
    lol, ich war eigentlich der meinung wie alle anderen, ballack zu chelsea, is wohl wieder verarsche.. und dann schlag ich heut morgen die zeitung auf und was steht da: ballack tendiert zu chelsea, beidseitiges intresse, sogar hoeness hält es für wahrscheinlich..

    lol? erst wird dementiert bis zum geht-nich-mehr, und nu sowas? im artikel stand auch was davon, dass der berater becker das ganze bestätigt hat und dass es gespräche gibt..

    man man man
     
  5. 3. März 2006
    Hey, ich denke jetzt doch langsam das Ballack zu Chelsea gehen wird, es wird danach dann wirklich interessant wen die Bayern für ihn verpflichten !! vanBommel ????
    Ich denke sie werden auf jeden Fall einen seines Kalibers kaufen. !

    mfg
     
  6. 3. März 2006
    naja ich weiß nich, also erstens hieß es doch, dass sie dos santos als ersatz für ballack gekauft ham..was isn mit dem, schon wieder abgeschrieben?? und außerdem, für ballack kriegen sie nix, für nen neuen müssten sie aber massig geld ausgeben und das is glaub ich nich so wahrscheinlich.. naja man wirds sehen..
     
  7. 3. März 2006
    Glaube so Sachen erst wenn sie 100%tig feststehen.
     
  8. 3. März 2006
    also ich hab auch schon im radio davon gehört das ballack zu chelsea geht!
    find ich net wirklich klug von ihm, denn welche position will er dort denn spielen?
    lampard verdrängt er nie!

    mfg
     
  9. 3. März 2006
    hab irgendwo gelesen dass sie bei chelsea ihn offensiver ham wolln, hinter den spitzen oder eventuell auch als stürmer, weiß nich was da dran is, hab ich nur gehört..
     
  10. 3. März 2006
    hm.. ich stimme einen der Vorgänger zu.. Ballack passt nach Deutschland in England.

    ich kanns net begründen, is einfach so

    naja zu Real sollte er auf keinen Fall, ok er bekommt vllt. das Meiste Geld da ( das von Chelsea ist ja auch nicht gerade sehr wenig )

    ManU oder Arsenal ( chelsea)....

    MA gucken was sich mit der Zeit entwickelt....
     
  11. 3. März 2006
    manche Spiele lassen sich ja leider mehr vom Geld leiten als wo man sich gut füllt.

    Finde der sollte hier bleiben wo er verehrt wird schliesslich ist er der beste der Liga und von der Nationnalelf ja eigentlich auch.


    mfg seanpaul
     
  12. 3. März 2006
    ballack sollte nicht nur aufs geld achten. in chelsea wird er probleme haben. mit den mitspielerb, d.h ersattbank und mit der englischen art
     
  13. 3. März 2006
    Ballack zu Chelsea wäre astrein, denn dann wär außer Lehmann mal ein weiterer Deutscher bei einem europäischen Topclub ... ich selbst bin zwar Bayernfan, aber für das Ansehen des deutschen Fußballs wird es sicher nur Vorteile bringen
    Ersatzbank glaub ich noch nicht mal das er dort viel Zeit verbringen würde, denn neben Lampard, Makélélé und Joe Cole würde er sicherlich einen Stammplatz ergattern können!

    P.S. Huth die Flasche ist zwar bei Chelsea, spielt aber so gut wie nie und repräsentiert nicht grade die Stärke des deutschen Fußball!
     
  14. 4. März 2006
    Ballack wechselt laut "Daily Mail" zu Chelsea London das finde ich nicht so toll weil bayern hat mit ballack einen sehr guten und starken spieler im mittelfeld und es wäre ein grosser verlust wenn die ihn einfach zu chelsea wechseln lassen


    mfg
    sonic
     
  15. 11. März 2006
    Mich juckt der *******ck eigntlich reichlich wenig!

    Der kann von mir aus auch nach timbuktu wechseln
     
  16. 11. März 2006
    ich find es sehr schade das deutschland so einen grossartigen spieler ins ausland verliert .
    es ist ja zwar noch nicht zu 100% SICHER DAS ER WECHSELT ABER DIE CHANCEN STEHEN ZIEHMLICH HOCH:
    NAJA ABER WENIGSTENS KANN ER DANN UNSER LAND GUT VERTRETN UND DAZU BEI CHEALSE-LONDON VIEL GELD VERDIENEN 177 000 EURO DIE WOCHE IS NE MENGE
     
  17. 11. März 2006
    meiner meinung nach wenn iner spieler mit dem verein
    nicht mehr klar kommt soll er halt gehen.
    Und ihr wisst ja net wie es in ihm aussieht .
    wenn er geht geht er halt
     
  18. 11. März 2006
    also ich finde wenn er zu chelsea wechselt wird er kaum spielzeit haben.
    er sollte lieber in münchen bleiben!
     
  19. 11. März 2006
    wenn er denkt das er sich da besser fühlt und das Gehalt höher ist, kann man verstehn wenn er gehn will.
    Auf der anderen Seite geht der Bundesliga ein guter Spieler verloren.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.